Zwei Klassiker-Bundles mit Star-Wars-Spielen für PS4 und Switch von Aspyr Media

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zwei Klassiker-Bundles mit Star-Wars-Spielen für PS4 und Switch von Aspyr Media

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aspyr Media hat zwei Klassiker-Bundles mit Star-Wars-Spielen für PlayStation 4 und Switch angekündigt, die im Laufe des Jahres als physische Box-Versionen für jeweils 29,99 Euro in Nordamerika und Europa erscheinen werden. Das erste Bundle ist die "Star Wars Jedi Knight Collection". Star Wars Jedi Knight 2: Jedi Outcast und Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy sind enthalten. Das zweite Paket, die ...

Hier geht es zur News Zwei Klassiker-Bundles mit Star-Wars-Spielen für PS4 und Switch von Aspyr Media
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Zwei Klassiker-Bundles mit Star-Wars-Spielen für PS4 und Switch von Aspyr Media

Beitrag von johndoe711686 »

JK Collection ohne Teil 1. Das ist schon ziemlich schwach. Den ollen Racer will doch auch niemand mehr. Versoftung alter Schinken auf billigste Weise.

Ich hoffe bei Kotor für Switch geben sie sich da mehr Mühe.
Benutzeravatar
Grim85RIP
Beiträge: 119
Registriert: 10.08.2017 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Zwei Klassiker-Bundles mit Star-Wars-Spielen für PS4 und Switch von Aspyr Media

Beitrag von Grim85RIP »

Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) hat geschrieben: 11.10.2021 18:45 JK Collection ohne Teil 1. Das ist schon ziemlich schwach. Den ollen Racer will doch auch niemand mehr. Versoftung alter Schinken auf billigste Weise.

Ich hoffe bei Kotor für Switch geben sie sich da mehr Mühe.
Der "olle" Racer ist sogar ziemlich beliebt (auch wenn ich nicht wirklich sagen kann warum) und das Dark Forces II Jedi Knight fehlt, naja dann muss man auch monieren, dass Dark Forces ebenfalls nicht im Bundle enthalten ist.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Zwei Klassiker-Bundles mit Star-Wars-Spielen für PS4 und Switch von Aspyr Media

Beitrag von Usul »

Naja... ich habe das Spiel damals eher als Jedi Knight aufgefasst und nicht als Dark Forces 2 - Jedi Knight. Abgesehen davon, dass eben Jedi Knight 2 enthalten ist. Finde ich auch seltsam. Da muss ich widerwillig und sehr ausnahmsweise Ryan recht geben. ;)

Was den Racer angeht: Bei mir sind die Racer-Synapsen gebildet worden, als wir Episode 1 im großen Kinosaal direkt in der ersten Reihe angeschaut haben - volltrunken und weiter trinkend. Ein unvergessliches Erlebnis. :waah:

Folglich habe ich das Spiel damals auch sehr gerne und ausgiebig gespielt... Mein damaliger Mitbewohner war mit dabei, daher haben wir gegenseitig unsere Bestzeiten gejagt. War ne schöne Zeit damals, von daher gehöre ich weiterhin zu denen, bei denen das Spiel immer noch beliebt ist. :) Davon ein fettes Remake und ich wäre dabei. :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Zwei Klassiker-Bundles mit Star-Wars-Spielen für PS4 und Switch von Aspyr Media

Beitrag von Master Chief 1978 »

Usul hat geschrieben: 11.10.2021 22:59 Naja... ich habe das Spiel damals eher als Jedi Knight aufgefasst und nicht als Dark Forces 2 - Jedi Knight.
Was vermutlich daram liegt das der Dark Forces II Zusatz in der Deutschen Version fehlte, wahrscheinlich wegen der Indizierung von Dark Forces. Was nichts daran ändert das es nunmal Star Wars Jedi Knight: Dark Forces II heißt. Ich selber wusste das aber lange Zeit auch nicht. ;)
Bild

PeterDeGuardian
Beiträge: 82
Registriert: 25.09.2020 09:50
Persönliche Nachricht:

Re: Zwei Klassiker-Bundles mit Star-Wars-Spielen für PS4 und Switch von Aspyr Media

Beitrag von PeterDeGuardian »

Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) hat geschrieben: 11.10.2021 18:45 JK Collection ohne Teil 1. Das ist schon ziemlich schwach. Den ollen Racer will doch auch niemand mehr. Versoftung alter Schinken auf billigste Weise.

Ich hoffe bei Kotor für Switch geben sie sich da mehr Mühe.
Das sind dich nur Bundles von Games die Sie längst veröffentlicht hatten…..das ist nichts Neues (abgesehen davon das es Sie jetzt auch Retail gibt). Da ist es doch klar das da kein Jedi Knight 1 (aka DarkForces Ii) dabei ist.

Ich hätte nebenbei lieber ein Dark Forces Remaster/Remake als ein DF2………
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Zwei Klassiker-Bundles mit Star-Wars-Spielen für PS4 und Switch von Aspyr Media

Beitrag von johndoe711686 »

Grim85RIP hat geschrieben: 11.10.2021 22:39 Der "olle" Racer ist sogar ziemlich beliebt (auch wenn ich nicht wirklich sagen kann warum)
Heute noch? Ich hab den damals natürlich auch zu Ep1 Zeiten gezockt, aber nicht viel. Es war halt ne Kino Versoftung, nur mal kein Shooter. Besonders hochwertig war das Ding schon damals nicht. Lebte eher von der coolness des Rennens im Film...allein der Sound verdient n Oscar.

Etwas mehr habe ich die Swoop Rennen in Kotor gespielt, weil das eher ein Geschicklichkeits-Minigame war und Geld gab.

Ein DF Remake fänd ich auch nett, so im Stile von Doom 2016. Oder ein JK Remake im Stil von Fallen Order. Mit Lichtschwert war JK einfach Grütze (ich weiß, viele Feiern das Kampfsystem, ich nicht).
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 12.10.2021 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Zwei Klassiker-Bundles mit Star-Wars-Spielen für PS4 und Switch von Aspyr Media

Beitrag von Kuttelfisch »

Den Racer habe ich damals gespielt. Okay auf dem N64 hatte ich damals jeden Future Racer gespielt...selbst Wipeout 64 :-D

Heute spiele ich den aber immer noch gerne. Was aber auch daran liegt das ich mit Wipeout und den vielen Future Racer die sich daran bedienen nicht warm werde. Von daher gibt es nicht allzu viele die ich noch spielen möchte.

War damals schon eher der F-Zero Typ.
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Zwei Klassiker-Bundles mit Star-Wars-Spielen für PS4 und Switch von Aspyr Media

Beitrag von johndoe711686 »

Kuttelfisch hat geschrieben: 12.10.2021 10:26 Future Racer
Bitte? Kennst du nicht das Star Wars Intro?

"A long time ago, in a galaxy far, far away..."

:Häschen:
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 12.10.2021 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Re: Zwei Klassiker-Bundles mit Star-Wars-Spielen für PS4 und Switch von Aspyr Media

Beitrag von sourcOr »

Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) hat geschrieben: 11.10.2021 18:45 JK Collection ohne Teil 1. Das ist schon ziemlich schwach. Den ollen Racer will doch auch niemand mehr. Versoftung alter Schinken auf billigste Weise.

Ich hoffe bei Kotor für Switch geben sie sich da mehr Mühe.
Bild

"Kino-Versoftung" lmao
Benutzeravatar
Kuttelfisch
Beiträge: 901
Registriert: 24.01.2017 16:07
Persönliche Nachricht:

Re: Zwei Klassiker-Bundles mit Star-Wars-Spielen für PS4 und Switch von Aspyr Media

Beitrag von Kuttelfisch »

Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) hat geschrieben: 12.10.2021 10:55
Kuttelfisch hat geschrieben: 12.10.2021 10:26 Future Racer
Bitte? Kennst du nicht das Star Wars Intro?

"A long time ago, in a galaxy far, far away..."

:Häschen:
Fuuu.... hast Recht! Ich habe das Spiel all die Jahre in das falsche Genre gesteckt.

Fairytale Racer wäre dann wohl die korrekte Bezeichnung :Vaterschlumpf:
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Zwei Klassiker-Bundles mit Star-Wars-Spielen für PS4 und Switch von Aspyr Media

Beitrag von OchsvormBerg »

Grim85RIP hat geschrieben: 11.10.2021 22:39
Ryan2k6(Danke für 20 Jahre 4p) hat geschrieben: 11.10.2021 18:45 JK Collection ohne Teil 1. Das ist schon ziemlich schwach. Den ollen Racer will doch auch niemand mehr. Versoftung alter Schinken auf billigste Weise.

Ich hoffe bei Kotor für Switch geben sie sich da mehr Mühe.
Der "olle" Racer ist sogar ziemlich beliebt (auch wenn ich nicht wirklich sagen kann warum) und das Dark Forces II Jedi Knight fehlt, naja dann muss man auch monieren, dass Dark Forces ebenfalls nicht im Bundle enthalten ist.
Was für ein Unsinn. Es ist eine "Star Wars Jedi Knight Collection" und keine "Star Wars Dark Forces: Jedi Knight Collection". Der Preis ist eine Frechheit für 2 uralte Spiele. Und ja, es ist ein schlechter Witz, dass das beste Spiel der Reihe (JK1) nicht enthalten ist.

Hätten die aus beiden Collections eine gemacht und JK1 dazu gepackt, wären 30 Euro für Fans ok, aber so...
Antworten