Amazon gibt einen Überblick über die "Ingame-Inhalte" und die Spiele, die im Oktober 2021 bei Prime Gaming zur Verfügung stehen werden. Prime Gaming ist in der Amazon-Prime-Mitgliedschaft enthalten.Die kostenlosen Spiele mit Amazon Prime sind Star Wars: Squadrons, Alien: Isolation, Ghostrunner, Song of Horror Complete Edition, Red Wings: Aces of the Sky, Wallace & Gromit's Grand A...
Hier geht es zur News Amazon Prime Gaming im Oktober 2021: "Ingame-Loot" und Spiele für Abonnenten, u.a. Star Wars Squadrons, Alien: Isolation & Ghostrunner
Amazon Prime Gaming im Oktober 2021: "Ingame-Loot" und Spiele für Abonnenten, u.a. Star Wars Squadrons, Alien: Isolation & Ghostrunner
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Amazon Prime Gaming im Oktober 2021: "Ingame-Loot" und Spiele für Abonnenten, u.a. Star Wars Squadrons, Alien: Isola
Täusche ich mich oder werden die Spiele bei prime langsam besser? 
Ghostrunner und Squadrons nehme ich gerne mit. Isolation hab ich schon. Mal schauen wie die kleineren Titel sind.

Ghostrunner und Squadrons nehme ich gerne mit. Isolation hab ich schon. Mal schauen wie die kleineren Titel sind.
Amazon Prime Gaming im Oktober 2021: "Ingame-Loot" und Spiele für Abonnenten, u.a. Star Wars Squadrons, Alien: Isolation
Das Gefühl habe ich auch langsam, ja. Die letzten Monate geht es da wirklich nach und nach bergauf. Wobei mir das dieses mal nicht so viel bringt. Squadrons war schon bei PS Plus, allen Isolations gab es schon bei Epic und Ghostrunner ist nicht so meins.