Past Cure: Die 10 miesesten Spiele im 4Players-Archiv (PUR)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Past Cure: Die 10 miesesten Spiele im 4Players-Archiv (PUR)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir haben gute Spiele getestet, wir haben ganz nette Spiele getestet und wir haben hundsmiserable Spiele getestet. In diesem Video stellen wir euch ein paar der miesesten Spiele in unserem Test-Archiv vor.

Hier geht es zum Streaming: Past Cure: Die 10 miesesten Spiele im 4Players-Archiv (PUR)
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 848
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Past Cure: Die 10 miesesten Spiele im 4Players-Archiv (PUR)

Beitrag von X5ander »

für das Video muss ich ja fast nochmal 1 Monat pur machen, da mein altes Abo leider schon ausgelaufen ist. :-D

edit: Kann das sein, dass das schon deaktiviert wurde? Sonst würde ich nochmal einen Monat machen. Ich finde da aber nichts mehr. Unter "Tarif anpassen" taucht gar nichts mehr auf. Sonst bleibt mir das Video wohl verborgen........
Zuletzt geändert von X5ander am 01.09.2021 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Past Cure: Die 10 miesesten Spiele im 4Players-Archiv (PUR)

Beitrag von Atlan- »

Das Video geht 5min 21sec. und ist nicht mehr von der Redaktion
Anscheinend wird schon im September das Ende eingeläutet und die Redaktion muss schon mal Urlaub abbauen...

Bin gespannt wann ich meine Abo Restsumme zurück erhalte.
Zuletzt geändert von Atlan- am 01.09.2021 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 848
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Past Cure: Die 10 miesesten Spiele im 4Players-Archiv (PUR)

Beitrag von X5ander »

Atlan- hat geschrieben: 01.09.2021 17:06 Das Video geht 5min 21sec. und ist nicht mehr von der Redaktion
Anscheinend wird schon im September das Ende eingeläutet und die Redaktion muss schon mal Urlaub abbauen...

Bin gespannt wann ich meine Abo Restsumme zurück erhalte.
danke für die Info, dass ist natürlich schade. Dachte das ist wieder in so einem Talk-Format wie sonst auch. Dann wirkt hier wohl schon der erste Schritt Richtung Ende. :(
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15817
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Past Cure: Die 10 miesesten Spiele im 4Players-Archiv (PUR)

Beitrag von LeKwas »

Weiß auch darüber hinaus gar nicht, warum man überhaupt Past Cure in so eine Auflistung aufnehmen würde.
Hier wurden in den vergangenen 21 Jahren tausendmal schlimmere Vollkatastrophen getestet, Past Cure schafft es da wahrscheinlich nicht einmal in die Bottom 100 - siehe hier:
https://www.4players.de/4players.php/be ... =Allgemein

Es fängt an mit den 1% Wertungen für Dungeon Keeper Mobile, dem Agrar Simulator und Myst DS, und geht dann aufwärts über den New York Bus Simulator, Stefan Raabs Wok WM usw. usf.
Zuletzt geändert von LeKwas am 01.09.2021 18:29, insgesamt 6-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Past Cure: Die 10 miesesten Spiele im 4Players-Archiv (PUR)

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Wieder kein ordentliches pur Video. Das ging ja schon vor einigen Monaten los... Mehr und mehr Inhalte fallen weg, das finde ich ziemlich bescheiden, um es gelinde auszudrücken.

Das Personal ist noch da, da sollten auch die monatlichen Stamminhalte wie sie angekündigt wurden bis zum Ende erhalten bleiben.

Bin gespannt ob der Feierabendpodcast wie versprochen/angekündigt nach der "Sommerpause" zurückkommt für die letzten Wochen des Magazins. (Auch wenn dieser natürlich kein pur Inhalt gewesen ist.)
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
MiroKlose
Beiträge: 102
Registriert: 07.03.2020 09:47
Persönliche Nachricht:

Re: Past Cure: Die 10 miesesten Spiele im 4Players-Archiv (PUR)

Beitrag von MiroKlose »

Nett. Wäre noch netter gewesen, wenn die Wertungen irgendwo eingeblendet wären.
Antworten