Fame Academy: Demo-Superstars gesucht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Fame Academy: Demo-Superstars gesucht

Beitrag von 4P|Bot »

Egal welchen TV-Sender man derzeit auswählt, überall laufen Talentshows, bei denen neuen Sternchen für den Musikhimmel gesucht werden. So auch , das schon bald auch auf den heimischen PCs laufen wird. Doch bevor Ihr Euch auf den Weg zum Ruhm mit der Vollversion macht, könnt Ihr heute schon ein paar erste Schritte in der spielbaren Demo wagen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">Download Demo #1</a> (160,29 MB)
Bogomil23
Beiträge: 158
Registriert: 05.05.2003 16:55
Persönliche Nachricht:

urgs...

Beitrag von Bogomil23 »

:kotz:
johndoe-freename-52813
Beiträge: 48
Registriert: 15.09.2003 11:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-52813 »

Normalerweise hab ich\'s ja nicht so mit Kommentaren wie :kotz:, aber in diesem Fall schliesse ich mich gerne an...
johndoe-freename-49533
Beiträge: 599
Registriert: 23.07.2003 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

"aber popstars ist doch mein traum"
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
johndoe-freename-50927
Beiträge: 18
Registriert: 22.08.2003 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50927 »

Beitrag aufgrund einer nicht dem Forum entsprechenden Ausdrucksweise bzw. einen mit den allgemein bekannten "guten Sitten" nicht Einklang zu bringenden Wortwahl / Umgangston, sowie einem mit vulgären Ausdrücken und obszönen Redewendungen gespickten, angereicherten Satzbau mangels objektiver Argumentation, entfernt.
___________
Mfg
4P|Wayne Static
johndoe-freename-39729
Beiträge: 111
Registriert: 13.02.2003 00:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39729 »

und wer in der lage ist sich richtig zu artikulieren und ab und zu mal einen punkt oder ein komma zu setzen der wird merken dass die anderen dann viel besser in der lage wären seinen beitrag zu lesen und zu verstehen

nein, ich bin nicht margarethe schreinemakers...
johndoe-freename-55236
Beiträge: 39
Registriert: 09.10.2003 19:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-55236 »

Ich hab grad mein Zimmer voll gekotzt das is ja das letzte
ich hasse POP POP is scheiße .

Wie die Kurt es in radio friendly unit shifter schon deutlich gemacht hat komerz sucks.

KILL THEM ALL
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Hat nich mal irgend jemand schlaues gesagt »pop will eat itself« ?
Problem is nur, daß er sich auch immerwieder selbst auskotzt und dann weiterfrisst..
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

....

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

zu solche Spielen kann man echt nicht viel sagen,
also ich sag nur ....
Mehr kann und sollte man dazu nicht saen,solche Games verdieenn eigentlich nicht mal das man drüber spricht,auch wenn man nur drüber flucht.
Ach was soll ich noch sagen,es gibt ahlt imer noch solche verdammten Gurken.
:Kotz:
johndoe-freename-50927
Beiträge: 18
Registriert: 22.08.2003 23:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50927 »

das spiel ist trozten scheise :twisted:
Antworten