Jurassic World Evolution 2 - Video: Erster Überblick über die Neuerungen und Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jurassic World Evolution 2 - Video: Erster Überblick über die Neuerungen und Verbesserungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das erste Video-Entwicklertagebuch zu Jurassic World Evolution 2 ist von Frontier Developments veröffentlicht worden. Game Director Rich Newbold, Executive Producer Adam Woods und Lead Designer Jim Stimpson geben einen Überblick über das Spiel. Sie sprechen über die vier Spielmodi (siehe unten), die neuen Umgebungen und die Forscher, die bei der Zucht von Dinosauriern eine wichtige Rolle spielen w...

Hier geht es zur News Jurassic World Evolution 2 - Video: Erster Überblick über die Neuerungen und Verbesserungen
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution 2 - Video: Erster Überblick über die Neuerungen und Verbesserungen

Beitrag von johndoe1971018 »

Ich würde mir lieber ein Planet Coaster 2 wünschen, dass all die Features von Planet Zoo mit vereint.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution 2 - Video: Erster Überblick über die Neuerungen und Verbesserungen

Beitrag von johndoe711686 »

Mit dem ersten hatte ich durchaus Spaß, auch wenn es sicher nicht perfekt war. Schon dass man als Dino Fan theoretisch die ganzen DLCs kaufen muss um sie alle zu haben.

Dass manchen die Abwechslung fehlte kann ich nicht so nachvollziehen, es ist eben kein Heidepark sondern es geht um die Dinos, die sind die Attraktion und da gab es genug Vielfalt. Rollercoaster oder Dinos im Tassenkarussell passen da einfach nicht.

Schade war nur, dass es keine Flug-(außer in diesem JP DLC) oder Wassersaurier gab.
flopsy
Beiträge: 665
Registriert: 07.08.2014 12:53
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution 2 - Video: Erster Überblick über die Neuerungen und Verbesserungen

Beitrag von flopsy »

Ich fand den ersten Teil auch erstaunlich gut.
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Jurassic World Evolution 2 - Video: Erster Überblick über die Neuerungen und Verbesserungen

Beitrag von Hamurator »

Ryan2k6 hat geschrieben: 24.07.2021 11:48 Dass manchen die Abwechslung fehlte kann ich nicht so nachvollziehen, es ist eben kein Heidepark sondern es geht um die Dinos, die sind die Attraktion und da gab es genug Vielfalt. Rollercoaster oder Dinos im Tassenkarussell passen da einfach nicht.
Dino-thematische Fahrgeschäfte fände ich eine nette Ergänzung, gibt aber vielleicht der Lizenzgeber nicht her. Was mich aber immer gewurmt hat, ist, dass man in der Gestaltung des Parks sehr eingeschränkt war. Man konnte nicht mal einen Springbrunnen am Wegesrand platzieren...

Aber freue mich auf den zweiten Teil, auch wenn es mich mittlerweile schon kitzelt, dass die Dinosaurier im Jurassic-Franchise teilweise arg vom Stand der Wissenschaft abweichen.
Zuletzt geändert von Hamurator am 24.07.2021 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten