Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R: Rennspiel zur Netflix-Serie rollt an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R: Rennspiel zur Netflix-Serie rollt an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R haben Outright Games, Universal Games und 3DClouds (King of Seas, All-Star Fruit Racing, Xenon Racer) ein Rennspiel zur gleichnamigen Netflix-Serie angekündigt, das im November 2021 für PC (Steam), PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll.Spielbeschreibung des Herstellers: "Mach deine Spionageausrüstung bereit und fahre i...

Hier geht es zur News Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R: Rennspiel zur Netflix-Serie rollt an
Benutzeravatar
Crisfada
Beiträge: 42
Registriert: 19.11.2004 21:10
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R: Rennspiel zur Netflix-Serie rollt an

Beitrag von Crisfada »

grundgütiger :roll:
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R: Rennspiel zur Netflix-Serie rollt an

Beitrag von Halueth »

Crisfada hat geschrieben: 08.06.2021 08:53 grundgütiger :roll:
Das fast auch meine erste Reaktion dazu ganz gut zusammen...

Habe nach dem ersten schon eher bescheidenen Film das Franchise ignoriert und bisher nichts bereut. Alleine die Trailer zu den letzten Filmen sind gruselig. Aber jeder soll Spaß damit haben, wenn er was damit anfangen kann.
Benutzeravatar
Grim85RIP
Beiträge: 119
Registriert: 10.08.2017 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R: Rennspiel zur Netflix-Serie rollt an

Beitrag von Grim85RIP »

Denke, man lässt von dem Ding besser auch die Finger, genau wie bei Crossroads. Persönlich empfehle ich daher, lieber mal wieder 'ne Runde, Blur und/oder SPLIT/SECOND.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R: Rennspiel zur Netflix-Serie rollt an

Beitrag von Sir Richfield »

Der Name des Spieles alleine hebt schon ca. 20 rote Fahnen. Sinnfreie Aneinanderreihung von Wortfetzen sollte man Japanischen Entwicklern überlassen, da hat das jedenfalls noch einen "exotischen Charme".

Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4428
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R: Rennspiel zur Netflix-Serie rollt an

Beitrag von str.scrm »

das wird wieder ein Fest :Hüpf: :o




also nicht das Spiel, aber die Reviews :Blauesauge:
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7341
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R: Rennspiel zur Netflix-Serie rollt an

Beitrag von NomDeGuerre »

Mach deine Spionageausrüstung bereit und fahre in Fast & Furious: Spy Racers Rise of SH1FT3R zum Sieg! Es ist Zeit, dich Tony Toretto als Spy Racer in einem Rennturnier auf der ganzen Welt anzuschließen – von LA bis zur Sahara und darüber hinaus. Schlüpfe in die Rolle eines Spy Racers und kämpfe gegen die wiedererstarkte kriminelle Rennorganisation SH1FT3R
!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R: Rennspiel zur Netflix-Serie rollt an

Beitrag von Sir Richfield »

NomDeGuerre hat geschrieben: 08.06.2021 12:41 !
Habe ich eine neue Folge Best of the Worst von Red Letter Media verpasst? Sowas steht doch nur auf der Rückseite von schlechten Filmen auf VHS...

Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R: Rennspiel zur Netflix-Serie rollt an

Beitrag von gEoNeO »

Halueth hat geschrieben: 08.06.2021 09:01
Crisfada hat geschrieben: 08.06.2021 08:53 grundgütiger :roll:
Das fast auch meine erste Reaktion dazu ganz gut zusammen...

Habe nach dem ersten schon eher bescheidenen Film das Franchise ignoriert und bisher nichts bereut. Alleine die Trailer zu den letzten Filmen sind gruselig. Aber jeder soll Spaß damit haben, wenn er was damit anfangen kann.

Mir geht es ebenfalls so. Ich kann diesen Franchise einfach nix abhaben. Fehlt nur noch das deutsche Pendant mit Haftbefehl, Schuhmacher und CapitalBra. OMG danach würde mich nix mehr wundern.

Demnächst fahren die mit den Autos um dem Mond und zurück zur Erde. Für so infantile Filme hab ich einfach kein Nerv mehr. Das dazu noch spiele produziert werden, zeigt einfach, dass diese seine Abnehmer und seine Berechtigung hat.
Zuletzt geändert von gEoNeO am 09.06.2021 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
kingdadan
Beiträge: 80
Registriert: 02.08.2014 00:56
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R: Rennspiel zur Netflix-Serie rollt an

Beitrag von kingdadan »

Euch ist aber schon klar, dass das hier die Serie für Kids ist, oder? Von den Filmen kann man auch halten, was man möchte, aber das hier dreht sich um die Serie, welche auf Netflix vor allem Kids bis 12 Jahre schauen. Das die nicht die Relativitätstheorie behandeln sollte klar sein und es gibt sicher auch hochwertigere Serien (aber auch deutlich schlechtere), aber keiner von euch ist auch nur annähernd die Zielgruppe. Oder geht ihr auch in Foren und beschwert euch über Mickys Fun House, weil das ja ach so bescheuert ist?
Zuletzt geändert von kingdadan am 08.06.2021 16:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R: Rennspiel zur Netflix-Serie rollt an

Beitrag von Sir Richfield »

gEoNeO hat geschrieben: 08.06.2021 14:07Mir geht es ebenfalls so. Ich kann diesen Franchise einfach nix abhaben. Fehlt nur noch das deutsche Pondo. Mit Haftbefehl, Schuhmacher und CapitalBra. OMG danach würde mich nix mehr wundern.
Es gibt da so einen Film mit Til Schweiger...

Und, ich will ja nicht pedantisch wirken, aber das ist ein Pendant. :)

Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R: Rennspiel zur Netflix-Serie rollt an

Beitrag von Sir Richfield »

kingdadan hat geschrieben: 08.06.2021 16:09 Euch ist aber schon klar, dass das Serie für Kids ist, oder?
1) Die Ausrede ist doch schon seit Star Wars ausgelutscht
2) Muss "Für Kinder" nicht "infantil" bedeuten, im Gegenteil, die guten Serien halten auch ihre jungen Zuschauer nicht für komplett dämlich
3) Dürfen auch "Erwachsene" Spaß an Kinderunterhaltung haben
4) Ist all das kein Grund für ein schlechtes Videospiel, da sind wir als (Gamer)Gesellschaft weiter... Ach, DEN Satz glaube ich mir selber nicht, wenn ich Mobile und F2P angucke...
5) Wollte ich was über Zynik schreiben, F&F für Kids aufzulegen, aber dann fiel mir ein, dass es einen LEGO DUPLO!!!! JOKER GIBT!!!!

Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Fast & Furious: Spy Racers - Der Aufstieg von SH1FT3R: Rennspiel zur Netflix-Serie rollt an

Beitrag von gEoNeO »

Sir Richfield hat geschrieben: 08.06.2021 16:09
gEoNeO hat geschrieben: 08.06.2021 14:07Mir geht es ebenfalls so. Ich kann diesen Franchise einfach nix abhaben. Fehlt nur noch das deutsche Pondo. Mit Haftbefehl, Schuhmacher und CapitalBra. OMG danach würde mich nix mehr wundern.
Es gibt da so einen Film mit Til Schweiger...

Und, ich will ja nicht pedantisch wirken, aber das ist ein Pendant. :)




Danke für den Tipp;) wird sofort umgeändert.
Zuletzt geändert von gEoNeO am 09.06.2021 10:45, insgesamt 2-mal geändert.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Antworten