Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Xbox Series X ist nach wie vor schwer zu bekommen. Die Kontigente, die bei den Online-Händlern landen, sind meist in wenigen Minuten ausverkauft. Wir möchten euch helfen, eine der begehrten Konsolen zu euch nach Hause holen zu können und werden euch an dieser Stelle mit einer Art "News-Alarm" darauf hinweisen, wenn das Gerät bei einem Händler in den Verkauf gegangen ist - auch wenn es sich dab...

Hier geht es zur News Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von johndoe711686 »

Noch da :)

Die XBox wird langsam besser.
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von PlayerDeluxe »

Hatte sie im Warenkorb. Aber 500 € ausgeben und was dann spielen? Nee, bleibe bei Nintendo (Switch) und Sony (PS5). Bis zur PS360-Gen hatte ich alle drei Konsolen. Denke Xbox ist für mich nix mehr.
Bild
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von Swar »

Immer noch da.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Cartracer
Beiträge: 754
Registriert: 31.05.2021 00:26
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von Cartracer »

PlayerDeluxe hat geschrieben: 08.06.2021 09:23 Hatte sie im Warenkorb. Aber 500 € ausgeben und was dann spielen? Nee, bleibe bei Nintendo (Switch) und Sony (PS5). Bis zur PS360-Gen hatte ich alle drei Konsolen. Denke Xbox ist für mich nix mehr.
Hab sie mir vor ca. 1 Woche bei Saturn für 499€ gekauft. Nach dem Anschließen wurde mir gleich noch 3 Monate Game Pass Ultimate für 1€ angeboten, natürlich sofort genommen :D
Die Konsole ist perfekt, sehr leise. Ich bin super zufrieden damit!
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von P0ng1 »

Heute ab 19:00 Uhr ist die Xbox Series X im Microsoft Store verfügbar:
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von Ryo Hazuki »

In Mannheim im Saturn lagen ein paar herum am Samstag als ich meine Switch kaufte. Lohnt sich jetzt bei den Lockerungen auch mal vor Ort reinzuschneien.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von Flux Capacitor »

Ryan2k6 hat geschrieben: 08.06.2021 09:17 Noch da :)

Die XBox wird langsam besser.
Ist ja auch ein Vorteil wenn sich ein grösserer Teil um die PS5 prügelt und die Xbox in der DACH Region nach wie vor die dritte oder zweite Geige spielt. Da ist das Ding auch mal für eine ganze Stunde bestellbar. 😅

Mit dem R&C Release welches für die Metascore Sekte wieder Wasser auf die Mühlen sein dürfte (nix gegen das Spiel, sondern gegen die Social Media Flachnasen) wird es sicher nicht besser.

Mal schauen was Xbox am Sonntag abliefert und wie sehr man danach den Andrang der Xbox oder PC Komponenten noch mehr beflügeln kann.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von johndoe711686 »

Ich habe ja auch durchaus Interesse an einer XSX, aber dafür bräuchte ich erst noch einen Laptop oder schmalen PC im kleinen Gehäuse für die ganzen alten Games sowie die Maus & Tastatur only Spiele. Und aktuell bekommt man da leider überhaupt nichts gescheites zu normalen Preisen.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von Halueth »

Ryan2k6 hat geschrieben: 09.06.2021 08:48 Ich habe ja auch durchaus Interesse an einer XSX, aber dafür bräuchte ich erst noch einen Laptop oder schmalen PC im kleinen Gehäuse für die ganzen alten Games sowie die Maus & Tastatur only Spiele. Und aktuell bekommt man da leider überhaupt nichts gescheites zu normalen Preisen.
Kannst du mir das bitte nochmal genauer erklären, warum du einen Laptop/Mini-PC bräuchtest, wenn du dir einen XSX holen würdest? Das raff ich grad wirklich nicht...Wenn du dir alte Games und M+T-Only Games geben möchtest und noch die ganzen "neuen" Games für die XSX kannste dir doch auch gleich einen Gaming-PC holen und einfach alles darauf spielen. Oder holst dir einen XSX und spielst was dafür verfügbar ist. Warum "musst" du vorher noch "die ganzen alten Games sowie die Maus & Tastatur only Spiele" spielen?
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von johndoe711686 »

Muss ich nicht vorher, sondern generell.

Ich hab einfach keine Lust mehr auf die PC Bastelei und auf so einen fetten Klotz im Wohnzimmer. Daher sieht mein Plan vor, über die XSX zukünftig alle Triple A und Controller Games zu spielen und dazu einen (leisen) Laptop oder kleinen PC zu holen für Spiele die man nur am PC spielt, bzw. für die ich persönlich ne Maus brauche. Also ältere Klassiker oder Rollenspiele ala Divitiny oder Ego Shooter.

Das stellte sich aber als nicht so einfach heraus, denn ein bisschen Power braucht der Laptop ja schon, aber es gibt entweder Geräte mit dicken GPUs und dicken Gehäusen, die dann aber höllisch laut sind oder es gibt die mit den kleineren GPUs, die dann aber so schmal sind, dass sie trotzdem ultralaut sind. Ich bräuchte ein dickes Case mit schmaler GPU, sowas ist derzeit nicht zu finden, was natürlich auch an der generellen Situation liegt.

Alternativ ginge auch ein kleiner Mini PC mit einer 3060 mini oder so, aber sowas gibt es grad auch nicht.

Von daher werde ich mit dem aktuellen PC wohl jetzt noch ein paar Jahre so weitermachen wie bisher und den Klotz hinnehmen müssen.
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von Halueth »

Ryan2k6 hat geschrieben: 09.06.2021 09:14 Muss ich nicht vorher, sondern generell.

Ich hab einfach keine Lust mehr auf die PC Bastelei und auf so einen fetten Klotz im Wohnzimmer. Daher sieht mein Plan vor, über die XSX zukünftig alle Triple A und Controller Games zu spielen und dazu einen (leisen) Laptop oder kleinen PC zu holen für Spiele die man nur am PC spielt, bzw. für die ich persönlich ne Maus brauche. Also ältere Klassiker oder Rollenspiele ala Divitiny oder Ego Shooter.

Das stellte sich aber als nicht so einfach heraus, denn ein bisschen Power braucht der Laptop ja schon, aber es gibt entweder Geräte mit dicken GPUs und dicken Gehäusen, die dann aber höllisch laut sind oder es gibt die mit den kleineren GPUs, die dann aber so schmal sind, dass sie trotzdem ultralaut sind. Ich bräuchte ein dickes Case mit schmaler GPU, sowas ist derzeit nicht zu finden, was natürlich auch an der generellen Situation liegt.

Alternativ ginge auch ein kleiner Mini PC mit einer 3060 mini oder so, aber sowas gibt es grad auch nicht.

Von daher werde ich mit dem aktuellen PC wohl jetzt noch ein paar Jahre so weitermachen wie bisher und den Klotz hinnehmen müssen.
Ah, ok.

Ich mag zwar keine Systemintegratoren, aber bei Mifcom kannst du dir aktuell einen Mini-PC zusammenstellen. Wartezeit 5-6 Wochen. Derzeit der einzige Weg um "vernünftig" an sowas wie eine 3060 ran zu kommen.

Ich selbst hatte meinen PC lange hinter meinem TV an der Wand hängen. Da hat mich das Midi-Tower Gehäuse auch nicht gestört.
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei Amazon

Beitrag von Flux Capacitor »

Für die Schweizer hier. Digitec.ch hat aktuell Xbox Series X Konsolen in Vorbestellung, da man dort Mitte Juni eine Lieferung bekommen wird.

https://www.digitec.ch/de/s1/product/mi ... medium=cpc
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten