Ubisoft : Beta des Abo-Service auf Stadia

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft : Beta des Abo-Service auf Stadia

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft , der Abo-Service von Ubisoft, steht ab sofort auch in Deutschland bei Googles Streaming-Plattform Stadia zur Verfügung - vorerst allerdings nur im Rahmen einer Beta. Ohne zusätzliche Kosten können Abonnenten ihr Ubisoft -Konto mit dem Stadia-Account verknüpfen. Im Rahmen der Beta darf man auf ausgewählte Spiele zurückgreifen und kommt dabei u.a. in den Genuss von plattformübegreifenden Sp...

Hier geht es zur News Ubisoft : Beta des Abo-Service auf Stadia
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft : Beta des Abo-Service auf Stadia

Beitrag von Adrinalin »

Okay, moment, lasst mich das nochmal zusammenfassen.
UbiSchrott meint also, jetzt wäre der optimale Zeitpunkt, um auf den Game Abo Zug aufzuspringen. Und das erstmal nur auf dem dem unglaublich erfolgreichen Abo Service Google Stadia. Und dann auch noch regulär für unschlagbar günstige 15€ im Monat. Ist ja *beinahe* geschenkt für ihre tolle Auswahl an Games, wie [hier Open World Titel mit AC Exploration und MTX einsetzen]. Also wer da nicht zuschlägt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
fill
Beiträge: 2
Registriert: 02.04.2011 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft : Beta des Abo-Service auf Stadia

Beitrag von fill »

Adrinalin hat geschrieben: 07.06.2021 18:31 Okay, moment, lasst mich das nochmal zusammenfassen.
UbiSchrott meint also, jetzt wäre der optimale Zeitpunkt, um auf den Game Abo Zug aufzuspringen. Und das erstmal nur auf dem dem unglaublich erfolgreichen Abo Service Google Stadia. Und dann auch noch regulär für unschlagbar günstige 15€ im Monat. Ist ja *beinahe* geschenkt für ihre tolle Auswahl an Games, wie [hier Open World Titel mit AC Exploration und MTX einsetzen]. Also wer da nicht zuschlägt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
Was für ein sinnloser Hate. Du kannst das Abo, welches du natürlich auf dem PC mit heruntergeladenen und installierten Games nutzen kannst, zusätzlich kostenlos und ohne Stadia Abo online auf dein Tablet oder Laptop streamen. Und ein Abo für 15€ welches man monatlich kündigen kann ist ein besserer Deal wie ein AAA Titel für 80€, welchen man eh maximal einen Monat zockt.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7866
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft : Beta des Abo-Service auf Stadia

Beitrag von cM0 »

Adrinalin hat geschrieben: 07.06.2021 18:31 Okay, moment, lasst mich das nochmal zusammenfassen.
UbiSchrott meint also, jetzt wäre der optimale Zeitpunkt, um auf den Game Abo Zug aufzuspringen.
Nein, eigentlich haben sie das Angebot nur auf Stadia ausgedehnt. Auf PCs gibt es dieses Angebot schon länger. Für Leute die viele Ubisoftspiele spielen, kann sich das Abo schon lohnen. Nicht wenn man es dauerhaft abschließt, aber z. B. 2 Monate pro Jahr und man kann alle Spiele und DLCs spielen. Das ist durchaus ok.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft : Beta des Abo-Service auf Stadia

Beitrag von Ryo Hazuki »

Die haben schon gute Spiele in der Standard Bib.
Auf Stadia sind es halt nur die neusten.
hungrigerhugo87
Beiträge: 517
Registriert: 24.12.2008 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft : Beta des Abo-Service auf Stadia

Beitrag von hungrigerhugo87 »

Muss ich dafür noch irgendwas an Stadia zahlen oder ist es mit 14,95 im Monat erledigt? Ich würde ganz gerne ein paar Monate Anno 1800 spielen, sofern das enthalten ist? :)
"Nobody, including me, thought that Game Boy would take off like it did. Game Boy is the most perfect example in the industry that you can't be sure about anything, and anytime that somebody shows me something that I have doubts about, I remind myself that I had doubts about Game Boy, too." - D. Thomas (Atari)
Benutzeravatar
Adrinalin
Beiträge: 218
Registriert: 30.11.2010 22:50
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft : Beta des Abo-Service auf Stadia

Beitrag von Adrinalin »

hungrigerhugo87 hat geschrieben: 07.06.2021 19:40 Muss ich dafür noch irgendwas an Stadia zahlen oder ist es mit 14,95 im Monat erledigt? Ich würde ganz gerne ein paar Monate Anno 1800 spielen, sofern das enthalten ist? :)
Stadia Basis ist kostenfrei, dafür erhält man aber auch „nur“ 1080p/60fps - was aber bei Anno kein Problem darstellen sollte (oder generell). Auch mögliche leichte latenzschwankungen sollten, wenn überhaupt vorhanden, bei einem Strategiespiel auch eher Wurst sein.

Bin aber persönlich einfach kein Fan von Ubi's Abodienst, weil er mMn für den Preis eher so lala ist. Und dann eben noch die üblichen mtx on top. Generell habe ich nix gegen Abos, nutze ja selbst Gamepass, also sei es jedem selbst überlassen sich für den Dienst seiner Wahl zu entscheiden.
SgtRampage
Beiträge: 262
Registriert: 27.05.2015 21:43
Persönliche Nachricht:

Ubisoft : Beta des Abo-Service auf Stadia

Beitrag von SgtRampage »

hungrigerhugo87 hat geschrieben: 07.06.2021 23:30Muss ich dafür noch irgendwas an Stadia zahlen oder ist es mit 14,95 im Monat erledigt? Ich würde ganz gerne ein paar Monate Anno 1800 spielen, sofern das enthalten ist?
Anno ist nicht dabei. Für Stadia zahlst du nichts. Nur die Spiele, die du kaufst oder halt für das Pro-Abo (4k, 5.1 und ein kleines Spieleabo). Probier es Mal mit Destiny 2 aus (umsonst).
Antworten