Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei MediaMarkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei MediaMarkt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Xbox Series X ist nach wie vor schwer zu bekommen. Die Kontigente, die bei den Online-Händlern landen, sind meist in wenigen Minuten ausverkauft. Wir möchten euch helfen, eine der begehrten Konsolen zu euch nach Hause holen zu können und werden euch an dieser Stelle mit einer Art "News-Alarm" darauf hinweisen, wenn das Gerät bei einem Händler in den Verkauf gegangen ist - auch wenn es sich dab...

Hier geht es zur News Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei MediaMarkt
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei MediaMarkt

Beitrag von Swar »

Noch nicht ausverkauft ;)
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei MediaMarkt

Beitrag von johndoe711686 »

Doch.
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei MediaMarkt

Beitrag von BigSpiD »

Hab mir heut das Series X Headset bestellt. Vorher hatte ich hier auf 4Players noch einen Affiliate-Link gesucht, den ich evtl nutzen kann...bin aber nicht fündig geworden :(

Wie wärs wenn ihr künftig zumindest bei Hardwaretests einen entsprechenden Link gleich mit einbettet? Ich supporte euch gerne (und bin überzeugt davon, dass es viele hier gleich tun), aber leider ist es teilweise echt umständlich einen Link zu finden.

Btw hab das Headset über Amazon zum Normalpreis bestellt mit Lieferung in 1-2 Wochen.
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei MediaMarkt

Beitrag von johndoe452118 »

Der Running Gag ^^

Bild

Also wer es wirklich darauf anlegt eine Xbox bei MM oder Saturn zu bekommen, nutzt ein Auto Reload Plugin im Browser (in Vivaldi schon integriert) und öffnet die beiden Seiten auf dem Zweitmonitor oder sonst wo mit einem Reload von 5 Minuten.

So habe ich vor Weihnachten dann beim MM eine ergattern können.
Zuletzt geändert von johndoe452118 am 07.06.2021 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei MediaMarkt

Beitrag von Eisenherz »

Ich seh schon dunkel gekleidete Gestalten um Bahnhofs-Ecken schleichen, die sich gegenseitig "Haste ma ne Konsole?" zuflüstern.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Anzeige: Holt euch die Xbox Series X - jetzt verfügbar bei MediaMarkt

Beitrag von johndoe711686 »

Cloonix hat geschrieben: 07.06.2021 13:16 So habe ich vor Weihnachten dann beim MM eine ergattern können.
Vor Weihnachten ist lange her. 5 Minuten ist aktuell viel zu lang. Und dazu bekommt man jetzt ständig solche nervigen captchas vorgesetzt, als ganz normaler F5 Nutzer. Und bei Bots helfen die vermutlich eh kaum, zumindest heißt es da öfter, dass sie die umgehen.

Man braucht einfach Glück und muss einen Laden erwischen bevor alle anderen drauf anspringen.

Immerhin: Die ebay Angebote werden günstiger, aktuell für 520€ bei cyberport über ebay. Also vielleicht hat sich das für die XSX demnächst dann auch erledigt.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 07.06.2021 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten