E3 2021: Events, Livestreams, Shows, Präsentationen und Pressekonferenzen im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

E3 2021: Events, Livestreams, Shows, Präsentationen und Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Computer- und Videospiele-Messe E3 2021 findet in diesem Jahr wieder digital statt - zusammen mit der Summer Game Show 2021, die ebenfalls mehrere Veranstaltungen umfasst. Geplant sind zahlreiche Livestream-Events, altbekannte Pressekonferenzen und diverse Veranstaltungen rund um Spiele. Die anstehenden Events fassen wir an dieser Stelle kompakt zusammen.Neben einzelnen Veranstaltungen von Her...

Hier geht es zur News E3 2021: Events, Livestreams, Shows, Präsentationen und Pressekonferenzen im Überblick
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2021: Events, Livestreams, Shows, Präsentationen und Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Flux Capacitor »

Ab nächster Woche und dann für mindestens 7 Tage ist fast schon crazy was alles kommen wird für ALLE Zocker!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2021: Events, Livestreams, Shows, Präsentationen und Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von P0ng1 »

Umso kompakter, umso besser finde ich. :D

Hab keinen Bock tröpfchenweise, sprich in wöchentlichen Abständen Neuigkeiten diverser Hersteller zu erfahren. Genau das ist doch das Schöne an der E3-Zeit. Sämtliche Hersteller fahren ihre Geschütze auf und ballern aus allen Rohren. Natürlich gab bzw. gibt es immer wieder vereinzelt Hersteller, die ihr eigenes Ding machen.

Am 7. und 8. Juni findet übrigens auch ein Xbox Game Pass Fest statt:


Gibt mittlerweile auch das Gerücht zu einer Persona 5 Royal Version für die Xbox.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 05.06.2021 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28688
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2021: Events, Livestreams, Shows, Präsentationen und Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Chibiterasu »

Mir ist das zur E3 auch lieber als das ganze Jahr kleine Infoschnipsel aufsaugen zu müssen.
Vor lauter Hype-Nachrichten und Vorfreude auf kommende Spiele kommt man dann gar nicht mehr zum Genießen der schon gekauften Spiele (überspitzt formuliert).
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2021: Events, Livestreams, Shows, Präsentationen und Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von MrLetiso »

Solange Devolver was macht, wird es wenigstens nicht öde.
Benutzeravatar
HeLL-YeAh
Beiträge: 1394
Registriert: 14.10.2007 14:42
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2021: Events, Livestreams, Shows, Präsentationen und Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von HeLL-YeAh »

MrLetiso hat geschrieben: 07.06.2021 07:10 Solange Devolver was macht, wird es wenigstens nicht öde.
Genau mein Gedanke !
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !

Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15725
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2021: Events, Livestreams, Shows, Präsentationen und Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von LeKwas »

Was mich imho am meisten interessiert, wäre, dass die Funkstille zu Elden Ring endlich mal endet.
Zuletzt geändert von LeKwas am 07.06.2021 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Eikant
Beiträge: 331
Registriert: 13.09.2010 05:57
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2021: Events, Livestreams, Shows, Präsentationen und Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Eikant »

Bitte mal was zu Bloodlines 2. Es wäre wunderbar.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2021: Events, Livestreams, Shows, Präsentationen und Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Ryo Hazuki »

Wehe MS liefert nur wieder eine Gamepass Show Deluxe. Ich hoffe auf neue Titel, auch von Nintendo !
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5432
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2021: Events, Livestreams, Shows, Präsentationen und Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Bachstail »

Nintendo und Capcom werden sich definitiv angeschaut, Bandai Namco aller Wahrscheinlichkeit nach auch, bei Microsoft/Bethesda bin ich mir noch nicht ganz sicher, der Rest ineressiert mich nicht sonderlich.

Alles in allem freue ich mich drauf !
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2021: Events, Livestreams, Shows, Präsentationen und Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Gamer81 »

FRAGE: suche zur Zeit ein Fußballspiel ohne mikrotransaktion und mit einem spielspass von mindestens über 80 Prozent??? :(
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2021: Events, Livestreams, Shows, Präsentationen und Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Gamer81 »

Für xbox oder playstation!
Zuletzt geändert von Gamer81 am 07.06.2021 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4776
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2021: Events, Livestreams, Shows, Präsentationen und Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Mafuba »

P0ng1 hat geschrieben: 05.06.2021 19:39 Gibt mittlerweile auch das Gerücht zu einer Persona 5 Royal Version für die Xbox.
Das wäre der Hammer!

Das würde ja dann auch auf dem PC erscheinen,oder ? Damit hätten Sie mich, dass ich mein Abo mal wieder reaktiviere (für 1 Monat) :D

Habe mittlerweile ein Gerücht gehört, dass Evil within 3 angekündigt und sehr bald released werden soll...

Bald wissen wir mehr :)

@Gamer81 aktuelles Fußballspiel ohne MTA: vergiss es.
Ich würde dir raten einen alten Pro Evo Teil (2015 oder älter) zu kaufen. Vom gameplay her wurde die PES Reihe mMn sowieso jedes Jahr schlechter
Zuletzt geändert von Mafuba am 07.06.2021 22:39, insgesamt 1-mal geändert.
...
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2021: Events, Livestreams, Shows, Präsentationen und Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von yopparai »

Nintendo und MS werd ich mir reinziehen, der Rest ist für mich ehrlich gesagt nicht wichtig genug. Freu mich trotzdem drauf.
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2021: Events, Livestreams, Shows, Präsentationen und Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Ziegelstein12 »

Werde versuchen alles reinzuziehen. E3 Cringe ist immer super schön.

Es gibt eine Hoffnung an Nintendo, aber die wird eh nicht erfüllt. Bitte bitte hört auf mit englischen Voice-overn bei Japanischen menschen. Das nervt. Vor allem wenn so oder so die Untertitel da sind.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Antworten