Microsoft: Gemeinsamer Showcase mit Bethesda im Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Gemeinsamer Showcase mit Bethesda im Juni

Beitrag von P0ng1 »

Jetzt fällt dein Kartenhaus, sorry, ich meine dein Gelaber zusammen und nun willst du persönlich werden?!
Scheinst ja ein ganz toller Hecht zu sein. ;)

Ninja Theory postet "hübsche Wolken" und einige User drehen durch ... :Hüpf:
Zuletzt geändert von P0ng1 am 28.05.2021 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Gemeinsamer Showcase mit Bethesda im Juni

Beitrag von Flux Capacitor »

P0ng1 hat geschrieben: 28.05.2021 15:54 Jetzt fällt dein Kartenhaus, sorry, ich meine dein Gelaber zusammen und nun willst du persönlich werden?!
Scheinst ja ein ganz toller Hecht zu sein. ;)
Was kann ich dafür wenn Du dich immer wie der ober Xbox Fanbwoy (Ne, kein Schreibfehler, toller Hecht schreibt Patois) aufführst. :mrgreen:

Wo was bei mir zusammenfällt weis ich jetzt nicht, aber hey, ich kann Dich gerne ignorieren und nicht mehr auf deine "wertvollen" Beiträge eingehen. Umgekehrt genau so, bitte!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Gemeinsamer Showcase mit Bethesda im Juni

Beitrag von DARK-THREAT »

Flux Capacitor hat geschrieben: 28.05.2021 16:04 Was kann ich dafür wenn Du dich immer wie der ober Xbox Fanbwoy (Ne, kein Schreibfehler, toller Hecht schreibt Patois) aufführst. :mrgreen:
Mooooment... Noch bin ich doch hier der Xbox Oberfanboy und nicht P0ng1. :!: :Häschen:

Also ich finde es gut, wenn manche Entwickler Wasserstandsmeldungen von ihren Games preis geben. So wie es Ninja Theory mit Hellblade und Project Mara macht, so wie es 343i mit Halo macht oder wie es Asobo mit den Flight Simulator getan hat.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Gemeinsamer Showcase mit Bethesda im Juni

Beitrag von Flux Capacitor »

DARK-THREAT hat geschrieben: 28.05.2021 16:15
Flux Capacitor hat geschrieben: 28.05.2021 16:04 Was kann ich dafür wenn Du dich immer wie der ober Xbox Fanbwoy (Ne, kein Schreibfehler, toller Hecht schreibt Patois) aufführst. :mrgreen:
Mooooment... Noch bin ich doch hier der Xbox Oberfanboy und nicht P0ng1. :!: :Häschen:

Also ich finde es gut, wenn manche Entwickler Wasserstandsmeldungen von ihren Games preis geben. So wie es Ninja Theory mit Hellblade und Project Mara macht, so wie es 343i mit Halo macht oder wie es Asobo mit den Flight Simulator getan hat.
Got it! 👍😎

Natürlich sind kleine Updates nice. Ich verfolge die ja auch auf den möglichen Kanälen. Aber von Hellblade 2 erwarte ich doch ein Aushängeschild, schliesslich achtet die Masse der Kunden nur auf das Spektakel und nicht die Details.

MS/Xbox braucht jetzt einen Benchmark Titel um etwas Muskeln zu zeigen, auch wenn die Masse an Studios und der Game Pass bereits gut für Aufmerksamkeit sorgen.
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Gemeinsamer Showcase mit Bethesda im Juni

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

DARK-THREAT hat geschrieben: 28.05.2021 15:14 Graphik der Wolken in Hellblade 2
Gibt es echt Leute die davon ein feuchtes Höschen bekommen? 😅
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Gemeinsamer Showcase mit Bethesda im Juni

Beitrag von P0ng1 »

Flux Capacitor hat geschrieben: 28.05.2021 13:23 Wo ich aber endlich mal etwas sehen will, da es nun auch schon 2 Jahre her ist seit der Ankündigung., ist Hellblade 2! Ninja Theory traue ich noch nicht so recht über wen Weg. Ja der Erstling war hübsch und speziell, mir aber an manchen Stellen etwas zu nervig und frustig. Kung Fu Chaos damals war so la la, Heavenly Sword auf der Playsie hübsch aber auch so la la. Und das Nebenprojekt Bleeding Edge kann man als Experiment bezeichnen.
Das tolle DmC Devil May Cry einfach mal vergessen, ... spricht nicht gerade für dich. :Blauesauge:
Ist meiner Meinung nach der deutlich bessere Titel im Vergleich zum 5. Ableger der Serie.

Auch ein Enslaved: Odyssey to the West war ein richtig feines Spiel. :D
Ninja Theory hat es definitiv drauf.
Zuletzt geändert von P0ng1 am 28.05.2021 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
Flux Capacitor
Beiträge: 3082
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft: Gemeinsamer Showcase mit Bethesda im Juni

Beitrag von Flux Capacitor »

P0ng1 hat geschrieben: 28.05.2021 19:59
Flux Capacitor hat geschrieben: 28.05.2021 13:23 Wo ich aber endlich mal etwas sehen will, da es nun auch schon 2 Jahre her ist seit der Ankündigung., ist Hellblade 2! Ninja Theory traue ich noch nicht so recht über wen Weg. Ja der Erstling war hübsch und speziell, mir aber an manchen Stellen etwas zu nervig und frustig. Kung Fu Chaos damals war so la la, Heavenly Sword auf der Playsie hübsch aber auch so la la. Und das Nebenprojekt Bleeding Edge kann man als Experiment bezeichnen.
Das tolle DmC Devil May Cry einfach mal vergessen, ... spricht nicht gerade für dich. :Blauesauge:
Ist meiner Meinung nach der deutlich bessere Titel im Vergleich zum 5. Ableger der Serie.

Auch ein Enslaved: Odyssey to the West war ein richtig feines Spiel. :D
Ninja Theory hat es definitiv drauf.
DmC habe ich tatsächlich vergessen, aber das war ja kein Original Spiel von NT. Enslaved habe ich nie gespielt, stimmt, auch vergessen.

Ich wollte ja nur Ausdrücken dass ich NT noch nicht im gewünschten AAA Bereich sehe wie manche, also als grosses Aushängeschild. Aber da können sie mich mi Hellblade 2 ja eines besseren belehren.

Kann es auch nicht erklären, einfach ein mulmiges Gefühl ob die mit kreativer Freiheit und nun ohne Druck und Geldnot nicht etwas zu kreativ unterwegs sind. Aber evtl. beflügelt es nun auch das Team und sie entfalten sich jetzt erst voll und ganz, was ich dem Team ja auch wünsche und was den XBGS gut tun würde!
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Antworten