Pokémon-Legenden: Arceus wird am 28. Januar 2022 erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pokémon-Legenden: Arceus wird am 28. Januar 2022 erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Pokémon Company International und Nintendo haben den Veröffentlichungstermin von Pokémon-Legenden: Arceus für Switch bekanntgegeben. Das Prequel zu Pokémon: Diamant & Perl wird am 28. Januar 2022 erscheinen."Mit Pokémon-Legenden: Arceus schlägt die Pokémon-Videospielreihe eine kühne neue Richtung ein, indem sie Action- und Rollenspiel-Elemente verbindet. Spieler werden in die Sinnoh-Region län...

Hier geht es zur News Pokémon-Legenden: Arceus wird am 28. Januar 2022 erscheinen
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon-Legenden: Arceus wird am 28. Januar 2022 erscheinen

Beitrag von johndoe711686 »

Ich hoffe für alle Fans, die seit Jahren open world fordern, wird es endlich das Spiel, das man sich wünscht. Für mich ist das leider überhaupt nichts. :) Freue mich mehr auf die Remakes.
wilko1989
Beiträge: 176
Registriert: 14.05.2015 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon-Legenden: Arceus wird am 28. Januar 2022 erscheinen

Beitrag von wilko1989 »

Es gibt Spiele, da wünsch ich mir sie würden endlich erscheinen (Breath of the Wild 2 / Metroid Prime 4).

Und es gibt Spiele, da wünsch ich mir man würde sie lieber verschieben (wie jetzt Pokemon Legenden Arceus).
Januar 2022 erscheint mir viel zu früh. Klar muss man erstmal neues Gameplay Material abwarten, aber nach dem ersten Trailer zu urteilen braucht das Spiel noch ordentlich Feinschliff :/

Hoffentlich wird das kein Schnellschuss...

Aber da man ja damit werben möchte, dass es die Vorgeschichte zu Diamant und Perl sein soll, rechne ich mit einem "gerushtem" Spiel, dass man so schnell wie möglich auf den Markt werfen will, um ungefähr in dem gleichen Zeitraum wie die Diamant und Perl Remakes zu erscheinen...

Hoffentlich täusche ich mich da. Würde nämlich sehr gerne ein tolles Spiel Ende Januar vor mir sehen :(
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon-Legenden: Arceus wird am 28. Januar 2022 erscheinen

Beitrag von Ziegelstein12 »

Ich bin für beides Ready. Remakes und Legenden

ps: das wahre Verbrechen ist hier wieder das USK Zeichen, aber darüber berichtet wieder keiner.
Zuletzt geändert von Ziegelstein12 am 26.05.2021 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Benutzeravatar
Nesta92
Beiträge: 567
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon-Legenden: Arceus wird am 28. Januar 2022 erscheinen

Beitrag von Nesta92 »

wilko1989 hat geschrieben: 26.05.2021 16:40 Es gibt Spiele, da wünsch ich mir sie würden endlich erscheinen (Breath of the Wild 2 / Metroid Prime 4).

Und es gibt Spiele, da wünsch ich mir man würde sie lieber verschieben (wie jetzt Pokemon Legenden Arceus).
Januar 2022 erscheint mir viel zu früh. Klar muss man erstmal neues Gameplay Material abwarten, aber nach dem ersten Trailer zu urteilen braucht das Spiel noch ordentlich Feinschliff :/

Hoffentlich wird das kein Schnellschuss...

Aber da man ja damit werben möchte, dass es die Vorgeschichte zu Diamant und Perl sein soll, rechne ich mit einem "gerushtem" Spiel, dass man so schnell wie möglich auf den Markt werfen will, um ungefähr in dem gleichen Zeitraum wie die Diamant und Perl Remakes zu erscheinen...

Hoffentlich täusche ich mich da. Würde nämlich sehr gerne ein tolles Spiel Ende Januar vor mir sehen :(
Sehe ich genauso. Vor allem da die Kritik an dem gezeigten schon nicht gering war und es bislang so wirkt als ob sie mit dieser technischen Leistung zufrieden sind(sonst hätte man es ja nicht gezeigt). Ich hoffe wirklich sehr, dass es technisch noch ein bisschen was rausholt und man zumindest was auf dem Niveau eines BotW bekommt. Es ist das erste Pokémon seit langem auf das ich mich freue, da das Setting und die frischen Ideen spannend klingen. Bisher befürchte ich aber leider einen Schuß in den Ofen...
Zuletzt geändert von Nesta92 am 27.05.2021 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Antworten