automan hat geschrieben:programmiertechnisch besser in den Griff bekommen...wenn ich das lese bekomme ich Bauchschmerzen...ich bin mal gespannt wie die Programmierer aus 256 MB Grafikkartenspeicher 512 MB (siehe 360) zaubern wollen damit die Texturen besser aussehen...da wo nichts ist da kann man auch nichts draus machen...träumt weiter Leute
Du brauchst wirklich hier keinem Schrott zu Verkaufen, da ich in meinem Rechner 2x 512mb Geforce 7950GTX Habe mit 3x 1024mb DDR2-RAM 1GB Kingston PC800 und einen AMD 6000+ Dual Core. Und COD4 hat in den Texturen gar kein Vorteil und das ist doch lachhaft, obwohl ich einen Speicher Monster besitze, der einzige Vorteil den ich habe ich das ich die AA auf 4x stellen kann und das war’s.
Die PC werden einfach nicht wie eine Konsole genutzt und das ist das Problem, nicht jeder Kauft sich solche PC Hardware und die Konsolen mit mehr Kerne haben dadurch Vorteile und werden in 3 Jahren eine Aktuelle Grafik liefern können (da Entwickler auf mehr Kerne Programmieren werden) wie ein PC und in 5 Jahren gibt es wieder neue Konsolen und dann geht es so weiter.
Zuletzt geändert von hajdukimotski am 19.11.2007 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
RoaGod hat geschrieben:
Klar doch, macht ja M$ auch nie, gibt doch immer noch diese HD-DVD Aktion in den USA, immer diese grünen Fanboys, mit ihren "Argumenten".
Was hat die HD-DVD aktion mit microsoft zutun?
Das ist ne Aktion von Toshiba und geht auf ihre Kosten.
googeln ftw.
Immer diese PS3 fanboys mit ihren verfehlten "Argumenten"
RoaGod hat geschrieben:
Klar doch, macht ja M$ auch nie, gibt doch immer noch diese HD-DVD Aktion in den USA, immer diese grünen Fanboys, mit ihren "Argumenten".
googeln ftw.
Toshiba gehört zur HD DVD Promotion Group wie auch Microsoft da passiert also nichts wo die Group auch MS sein OK zu gibt....
Alles was Toshiba in sachen HD DVD unternimmt ist das gleiche wie wenn es MS tuen würde und umgekehrt genauso...
RoaGod hat geschrieben:
googeln ftw.
Toshiba gehört zur HD DVD Promotion Group wie auch Microsoft da passiert also nichts wo die Group auch MS sein OK zu gibt....
Alles was Toshiba in sachen HD DVD unternimmt ist das gleiche wie wenn es MS tuen würde und umgekehrt genauso...
automan hat geschrieben:programmiertechnisch besser in den Griff bekommen...wenn ich das lese bekomme ich Bauchschmerzen...ich bin mal gespannt wie die Programmierer aus 256 MB Grafikkartenspeicher 512 MB (siehe 360) zaubern wollen damit die Texturen besser aussehen...da wo nichts ist da kann man auch nichts draus machen...träumt weiter Leute
Wenn ich das lese bekomm ich Bauchschmerzen :wink:
Die Xbox 360 hat keine 512MB Vram, sie hat 512 shared Speicher für CPU, GPU und den Sound.
PS3 hat 256MB Vram für die GPU, 256MB Arbeitspeicher für CPU, für Sound.
Die beiden Konsolen haben also identisch viel Speicher, nur so zur Info
Ich hab 2 GB für CPU und Sound und 320 MB für Graka
Die aktuellen Konsolen werden uns noch sehr lange erhalten bleiben. Wenn ich daran Denke, wie die ersten Spiele für die PS2 aussahen, und sie mit den aktuellen wie RE4 vergleiche, bin ich mal gespannt, wie PS3 Spiele in 3 Jahren aussehen werden.
Wenn ich das lese bekomm ich Bauchschmerzen :wink:
Die Xbox 360 hat keine 512MB Vram, sie hat 512 shared Speicher für CPU, GPU und den Sound.
PS3 hat 256MB Vram für die GPU, 256MB Arbeitspeicher für CPU, für Sound.
Die beiden Konsolen haben also identisch viel Speicher, nur so zur Info
Ich hab 2 GB für CPU und Sound und 320 MB für Graka
UND TROTZDEM NIX DAVON. he he he
Die aktuellen Konsolen werden uns noch sehr lange erhalten bleiben. Wenn ich daran Denke, wie die ersten Spiele für die PS2 aussahen, und sie mit den aktuellen wie RE4 vergleiche, bin ich mal gespannt, wie PS3 Spiele in 3 Jahren aussehen werden.