Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei

Beitrag von 4P|BOT2 »

"Mr. X Nightmare", die Anfang April angekündigte, kostenpflichtige Erweiterung für Streets of Rage 4, wird drei spielbare Charaktere und den Survival-Modus umfassen. Neben der Kämpferin Estel hat Entwickler und Publisher Dotemu den zweiten DLC-Charakter bestätigt. Es ist der muskelbepackte Max Thunder.Dotemu: "Mr. X Nightmare führt auch einen einzigartigen Survival-Modus ein, der die Spieler un...

Hier geht es zur News Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei

Beitrag von gEoNeO »

Hoffe es kommt eine komplett Edition raus. Ich find das Spiel absolut top. Die Musik, das Gameplay, die Grafik einfach eine Wucht. Freu mich drauf.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei

Beitrag von johndoe529336 »

ich hab den eindruck, dass seit der ankündigung des dlc der online modus auch wieder gut gefüllt ist. ich finde sehr schnell andere leute zum zocken, das war vor sagen wir mal einem halben jahr noch anders
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

8)
Bild
[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei

Beitrag von [Shadow_Man] »

Ich hatte das Spiel damals am Veröffentlichungstag gekauft und keine Sekunde bereut. Das ist wirklich ein super Spiel. :)
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei

Beitrag von Flojoe »

ISuckUSuckMore hat geschrieben: 01.05.2021 12:37 ich hab den eindruck, dass seit der ankündigung des dlc der online modus auch wieder gut gefüllt ist. ich finde sehr schnell andere leute zum zocken, das war vor sagen wir mal einem halben jahr noch anders
Plattformübergreifend Multiplayer wäre Super. Auf dem PC sieht es sehr mau aus.
Honkbonkmann
Beiträge: 63
Registriert: 11.03.2017 16:04
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei

Beitrag von Honkbonkmann »

[Shadow_Man] hat geschrieben: 01.05.2021 17:08 Ich hatte das Spiel damals am Veröffentlichungstag gekauft und keine Sekunde bereut. Das ist wirklich ein super Spiel. :)
Abgesehen davon, dass eben tausend mMn wichtige Chars gefehlt haben... naja, immerhin wird Max jetzt nachgeliefert.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei

Beitrag von greenelve »

Honkbonkmann hat geschrieben: 02.05.2021 08:17 Abgesehen davon, dass eben tausend mMn wichtige Chars gefehlt haben...
Welche (hunderte, dutzende) an wichtigen Chars fehlen in Streets of Rage 4?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4 - Mr. X Nightmare: Max Thunder ist dabei

Beitrag von johndoe529336 »

Flojoe hat geschrieben: 01.05.2021 18:43
ISuckUSuckMore hat geschrieben: 01.05.2021 12:37 ich hab den eindruck, dass seit der ankündigung des dlc der online modus auch wieder gut gefüllt ist. ich finde sehr schnell andere leute zum zocken, das war vor sagen wir mal einem halben jahr noch anders
Plattformübergreifend Multiplayer wäre Super. Auf dem PC sieht es sehr mau aus.
also auf der switch findet man mittlerweile schnell was. teilweise laggt es halt extrem aber naja
Antworten