Xbox one Elite controller

Multimedia-Center oder Spielkonsole? Hier geht es um die Xbox One.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
WG86
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2021 12:40
Persönliche Nachricht:

Xbox one Elite controller

Beitrag von WG86 »

Hallo liebe Forum Gemeinde, ich hätte da eine einfache Frage und zwar, ist der Xbox Box one Controller innen genauso aufgebaut wie der originale? Also sind die gleich?
Oder ist es beim Elite controller anders? ..würde mich über jede Antwort freuen...
Eliteknight
LVL 2
90/99
89%
Beiträge: 1443
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox one Elite controller

Beitrag von Eliteknight »

Das ein Scuf Controller natürlich hat der einige Sachen drin die der normale nicht hat, weil er gar nicht die Funktionen und Anschlüsse integriert hat...Kannst dir auch gerne das Tech Video vom Elite Controller anschauen...ob es dir hilft ka...Letztllich besitzt der Elite Controller eine hohe Qualität und bin mit meinem sehr zufrieden.
Zuletzt geändert von Eliteknight am 23.02.2021 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
RVN0516
LVL 2
35/99
28%
Beiträge: 6220
Registriert: 22.04.2009 16:36
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox one Elite controller

Beitrag von RVN0516 »

Kommt drauf an welchen das du meinst der Elite Controller 1 die frühen Modelle konnste in die Tonne kicken waren als scuf kontroller für viel Zocker nicht zu gebrauchen, da sich alleine durch die Körperwärne die Gummierung löste und Regelmässig die Hinteren Button Halterungen gebrochen sind.
Bild
Benutzeravatar
Flux Capacitor
LVL 2
32/99
24%
Beiträge: 2699
Registriert: 20.09.2016 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox one Elite controller

Beitrag von Flux Capacitor »

RVN0516 hat geschrieben: 04.03.2021 07:28 da sich alleine durch die Körperwärne die Gummierung löste
Ich spiele seit über einem Jahr ohne Gummierung, weil die schon lange weg ist. :mrgreen: Das Ding reite ich noch tot! Ich hoffe ja schon lange auf einen Elite Series 3. Ansonsten sind auch die Series 1 von der Haptik einfach viel geiler als die Standard Controller (Auch wenn der Gummi ab ist). Müssen sie auch bei dem Preis.

Nur hat man das Problem dass sich die original Controller nach einem Elite alle anfühlen wie Spielzeug. Ja, die sind ja eigentlich auch Spielzeug, aber danach noch mehr als vorher. :lol:
i am not crazy, i just dont give a fuck! (Night of the Comet - 1984)
Benutzeravatar
Chigai
Beiträge: 12024
Registriert: 05.03.2010 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox one Elite controller

Beitrag von Chigai »

Den Controller von meinem Series S finde ich gar nicht mal so schlecht, auch wenn er längst keine Elite Controller ist.
Zuletzt geändert von Chigai am 16.04.2021 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
>>Realismus ist was für Leute, die noch nix erlebt haben.<<
Benutzeravatar
Oynox
Moderator
Beiträge: 14315
Registriert: 13.01.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox one Elite controller

Beitrag von Oynox »

Der hat jetzt ja auch mehr Grip, finde den auch ganz gut.

Hab jetzt meinen vierten Elite Series 2, weil alle davor irgendwelche Wehwehchen hatten. Ätzend. Hoffentlich bleibt der jetzt mal :D
Antworten