Gerücht: Microsoft soll Kojima Productions ein Publishing-Angebot für ihr nächstes Spiel unterbreitet haben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gerücht: Microsoft soll Kojima Productions ein Publishing-Angebot für ihr nächstes Spiel unterbreitet haben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kojima Productions (Death Stranding) arbeitet an einem neuen Spiel - und nein, es ist nicht Abandoned für PlayStation 5. Vor einigen Tagen geisterte der Teaser-Trailer zu dem "Cinematic-Horror-Survival-Shooter" durch das Netz. Das Spiel wurde (trotz niedriger Bildwiederholrate) mehrfach für das neue Spiel von Hideo Kojima gehalten und das Studio Blue Box Games sollte ein Deckmantel für Kojima Prod...

Hier geht es zur News Gerücht: Microsoft soll Kojima Productions ein Publishing-Angebot für ihr nächstes Spiel unterbreitet haben
Benutzeravatar
Drian Vanden
Moderator
Beiträge: 535
Registriert: 30.01.2021 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Microsoft soll Kojima Productions ein Publishing-Angebot für ihr nächstes Spiel unterbreitet haben

Beitrag von Drian Vanden »

Sharing is caring. :)
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Microsoft soll Kojima Productions ein Publishing-Angebot für ihr nächstes Spiel unterbreitet haben

Beitrag von Swar »

Vermutlich wird ihm bei der Übergabe des Geldkoffers, einen Sack über`n Kopf gestülpt, im einen schwarzen Van gesteckt und landet im Keller der MS Zentrale :Blauesauge:
Zuletzt geändert von Swar am 11.04.2021 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
SgtRampage
Beiträge: 262
Registriert: 27.05.2015 21:43
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Microsoft soll Kojima Productions ein Publishing-Angebot für ihr nächstes Spiel unterbreitet haben

Beitrag von SgtRampage »

Man beachte auf dem Foto die Nintendo Switch im Hintergrund ;-)

*Aluhut augesetzt* MS will sich Nintendo anbiedern, um seinen GamePass (in Form von xCloud) auch auf diese Plattform zu kriegen.
Ares101
Beiträge: 922
Registriert: 08.01.2008 22:20
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Microsoft soll Kojima Productions ein Publishing-Angebot für ihr nächstes Spiel unterbreitet haben

Beitrag von Ares101 »

Wäre natürlich Clever von Microsoft, weil Sony ja grade viele japanische Spitzenkräfte mit ihrer zentralisierung in Californien vergrault. Richtig dumm von Sony. Ich mochte Sony langzeit insbesondere, weil sie eben mehr japanische Sachen im Angebot hatten, die sich vom amerikanisierten Einheitsbrei abgeben. Da kann man eigentlich nur glücklich sein, dass Capcom weiterhin unabhängig ist.
Sterben... Das kann jeder... Versuchs mal mit überleben...
Benutzeravatar
Nuoroda
Beiträge: 537
Registriert: 29.10.2009 10:50
Persönliche Nachricht:

Gerücht: Microsoft soll Kojima Productions ein Publishing-Angebot für ihr nächstes Spiel unterbreitet haben

Beitrag von Nuoroda »

Alter... hab eben ewig gerätselt, was abandoned im Zusammenhang mit dem Spiel und Sony bedeuten soll - dachte es wär nicht übersetzt worden... bis ich durch Google drauf gekommen bin, dass das Spiel so heißt. Sonntagabend 🙈
Zuletzt geändert von Nuoroda am 11.04.2021 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
"Jeder soll tun und lassen was er will. Bring nen Bären mit in die Kirche, lies ein Buch mit den Füßen, änder deinen Namen in Huppi-Flupp."
Internetzwerg
Beiträge: 14
Registriert: 28.12.2017 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Microsoft soll Kojima Productions ein Publishing-Angebot für ihr nächstes Spiel unterbreitet haben

Beitrag von Internetzwerg »

Ich werde nie den Hype um Kojima verstehen, aber ok.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3835
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Microsoft soll Kojima Productions ein Publishing-Angebot für ihr nächstes Spiel unterbreitet haben

Beitrag von DerSnake »

Für MGS 1-4 liebe ich diesen Typen. MGS 5 war ein Ausrutscher. Und Death Stranding war die Trennung.
Zuletzt geändert von DerSnake am 11.04.2021 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Microsoft soll Kojima Productions ein Publishing-Angebot für ihr nächstes Spiel unterbreitet haben

Beitrag von Gast »

Und so ein Deal bevor die Rache für Bethesda geübt werden konnte?
CJHunter
Beiträge: 4051
Registriert: 23.02.2016 13:05
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Microsoft soll Kojima Productions ein Publishing-Angebot für ihr nächstes Spiel unterbreitet haben

Beitrag von CJHunter »

Wäre die nächste extreme Spitze gegen Sony...Mal schauen ob sich Kojima darauf einlässt.
Berstig
Beiträge: 11
Registriert: 21.07.2019 18:59
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Microsoft soll Kojima Productions ein Publishing-Angebot für ihr nächstes Spiel unterbreitet haben

Beitrag von Berstig »

Nuoroda hat geschrieben: 11.04.2021 17:11 Alter... hab eben ewig gerätselt, was abandoned im Zusammenhang mit dem Spiel und Sony bedeuten soll - dachte es wär nicht übersetzt worden... bis ich durch Google drauf gekommen bin, dass das Spiel so heißt. Sonntagabend 🙈
Mir ging es ähnlich.. Ich dachte abandoned wäre ein neuer, hipper Begriff für Exklusiv Titel und wäre nie darauf gekommen, daß es sich um ein Spiel handelt, hätte ich deinen Kommentar nicht gelesen! ^^
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Microsoft soll Kojima Productions ein Publishing-Angebot für ihr nächstes Spiel unterbreitet haben

Beitrag von Leon-x »

Soll es nicht das Projekt sein was Kojima ursprünglich für Google Stadia erschaffen sollte?

Sony war angeblich mit Deast Standing Verkäufen eh nicht zufrieden und dass Kojima es durchgesetzt hat auch eine PC Version zu veröffentlichen.
Denke der hat weniger Problem mit MS Konsole und PC abzugreifen.

Chancen würde ich daher als hoch ansehen dass MS der Publisher wird.
Zuletzt geändert von Leon-x am 11.04.2021 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Microsoft soll Kojima Productions ein Publishing-Angebot für ihr nächstes Spiel unterbreitet haben

Beitrag von Ponte »

DerSnake hat geschrieben: 11.04.2021 17:41 Für MGS 1-4 liebe ich diesen Typen. MGS 5 war ein Ausrutscher. Und Death Standing war die Trennung.
Ich könnte es nicht besser verfassen. :Daumenrechts:
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Microsoft soll Kojima Productions ein Publishing-Angebot für ihr nächstes Spiel unterbreitet haben

Beitrag von johndoe711686 »

Ponte hat geschrieben: 11.04.2021 18:44
DerSnake hat geschrieben: 11.04.2021 17:41 Für MGS 1-4 liebe ich diesen Typen. MGS 5 war ein Ausrutscher. Und Death Standing war die Trennung.
Ich könnte es nicht besser verfassen. :Daumenrechts:
Für ein MGS Remake wäre ich aber bereit eine zweite Chance einzuräumen...mit Eheberatung.
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Microsoft soll Kojima Productions ein Publishing-Angebot für ihr nächstes Spiel unterbreitet haben

Beitrag von R_eQuiEm »

Internetzwerg hat geschrieben: 11.04.2021 17:23 Ich werde nie den Hype um Kojima verstehen, aber ok.
Es gibt keinen Hype. Du wirst vermutlich seine Legacy meinen.
Ryan2k6 hat geschrieben: 11.04.2021 18:51
Ponte hat geschrieben: 11.04.2021 18:44
DerSnake hat geschrieben: 11.04.2021 17:41 Für MGS 1-4 liebe ich diesen Typen. MGS 5 war ein Ausrutscher. Und Death Standing war die Trennung.
Ich könnte es nicht besser verfassen. :Daumenrechts:
Für ein MGS Remake wäre ich aber bereit eine zweite Chance einzuräumen...mit Eheberatung.
Wenn er noch ein Remake zu Zone of the Enders + einen dritten Teil drauflegt, unterschreib ich nen Ehevertrag
Zuletzt geändert von R_eQuiEm am 11.04.2021 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Antworten