Unreal Tournament 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-71886
Beiträge: 24
Registriert: 03.09.2004 13:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-71886 »

Ist die deutsche Synchro wirklich so grottenschlecht? Die SoundZ fand in in UT immer an geilsten und sind KULT!!! Und irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, im Spiel ist die Stimme vom Chefkoch (Southpark)???? omfg

Bild
Bild
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: ihr spinnt doch..

Beitrag von Butthe4d »

Darth Nihilus hat geschrieben:
also was an CoD4 gut sein soll ist für mich immer noch ein Rätsel ...

Zum Thema: Warum sollte massig neues integriert werden, wenn das alte immer noch sehr gut ist? Soll man den in einem shooter in dem man so gut wie alles kann auch noch 3 fache Rückwärtssaltos und den High flyer Move integrieren? Ich denk wohl eher nicht ... man solte den Spielspass bewerten, den der ist troz wenig neuerungen sehr wohl vorhanden :D
das missverstehen die meisten hier immer wieder es wird eben nicht "nur" der spielspass bewertet sondern das gesamte bild und das gesamte bild ist eben alt backen....+schlechtem SP mode

zu den neuerungen...warum überhaupt ein neues spiel raus bringen wenn es das selbe ist wie vorher?Ich sehe auch ein das man nicht alles verändern muss oder sollte da es irgentwie auch das alte feeling zerstört,deswegen hatte man ja versucht einen sp einzubauenum dadurch etwas neues hinzu zufügen (vermute ich mal) das ist eben in die hose gegangen

niemand bezweifelt den spass am spiel aber man kann in einem spiel sachen verändern und trotzdem noch das gefühl der serie behalten (wo wir dann wieder bei cod4 sind xD )
BildBild
Wolfmähne
Beiträge: 18
Registriert: 16.07.2007 22:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wolfmähne »

Bin gespannt wie sich UT3 im E-Sport und bei den anderen eingefleischten UT Fans etabiert.

Ob Grafik Update , Tests wie diesen oder andere interessiert keinen.

Wenn das movement gut ist dan wird UT3 auf jeden fall in den Ligen gespielt,Call of Duty 4 ist eher wie früher ein Witz im vergleich zu anderen
Titeln wie Cs,UT, oder Quake.

Auch mal schaun wie sich TF2 so entwickelt.
Benutzeravatar
acf-Beta
Beiträge: 235
Registriert: 08.09.2007 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acf-Beta »

Hmm, das mit der abartigen Übersetzung stimmt schon, aber sonst kann ich wenig zustimmen...es sei denn, der Tester hat nur Offline gegen Bots gespielt. Online sollte man zwar in der Tat schon etwas trainiert haben, ansonsten wird man da ganz schnell zum Kanonenfutter, aber dann putzt UT 3 den Boden mit den restlichen MP-Shootern auf. Zum Thema "nur ein Grafikupdate": Was bitteschön zelebriert denn die Battlefield-Reihe in Perfektion? Ok, manchmal wird statt der Grafik auch das Setting gewechselt. :roll: Ebenso CoD 4: Was haben sie denn gemacht? Ganz einfach das (zweifellos sehr gute) Erfolgsrezept mit neuer Grafik und Zeitepoche nochmal aufgelegt und das auch noch ziemlich knapp bemessen...trotzdem gibts (zurecht) eine Spitzenwertung. Aber sollte man dieses Wiederholungsprinzip dann nicht konsequent abstrafen (oder eben genau das bleiben lassen)?
Ach ja, auf dass der Tester hier eine schöne Angriffsfläche hat: Ich lese PC Action...das kann dann ganz einfach wieder mit einem "Das erklärt so einiges... :roll: " abgehandelt werden (ist zwar schon über einen Monat her, nervt mich aber immer noch)...So etwas stinkt mir gewaltig, nur weil sich da ein Leser der Zeitschrift als Meister im IQ-Limbo geoutet und den Redakteur beleidigt hat, kann man nicht auf alle schließen. :evil:
Bild
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Wolfmähne hat geschrieben:Bin gespannt wie sich UT3 im E-Sport und bei den anderen eingefleischten UT Fans etabiert.

Ob Grafik Update , Tests wie diesen oder andere interessiert keinen.

Wenn das movement gut ist dan wird UT3 auf jeden fall in den Ligen gespielt,Call of Duty 4 ist eher wie früher ein Witz im vergleich zu anderen
Titeln wie Cs,UT, oder Quake.

Auch mal schaun wie sich TF2 so entwickelt.
quake?4? lol das war schon echt richtig erfolgreich...

in ligen gespielt wird jedes spiel auch cod4...
hier mal zur info...ESLligen
Call of Duty 4 spieler/teams 1035
Quake 4 spieler/teams 44
Unreal Tournament 2004 spieler/teams 131
Unreal Tournament 3 spieler/teams 914
ET: Quake Wars spieler/teams 289
Crysis spieler/teams 100

ok klar cs und css sind die absolute spitze(beide über 4000) aber danach kommt cod4...

aber das quake abgeschriebenist fürs erste is wohl jedem klar gewesen, bei ut muss mana bwarten das neue hat chancen eventuell erfolgreich zu werden...ich denke cod4 und ut3 haben chancen auf einen EPS titel (wenn das sogar schon BF2142 schafft...)
BildBild
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Es ist übrigens relativ einfach mit der Demo, die deutsche Version mit englischen Stimmen (und Text) zu versehen. Und ich denke, da es sich nicht um veränderte Dateien handelt dürfte nichtmal Epic sich beschweren, dass man ihren Code verändert. Falls doch, möge ein Mod diesen Hinweis löschen. Anleitungen finden sich im Netz zu Hauf.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Davren2007
Beiträge: 13
Registriert: 06.09.2007 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Davren2007 »

Also ich find den Test auch ziemlich schwach.
Ist UT nicht einfach ein reiner Multiplayershooter, wo ein Kampf gegen Bots nur für Leute ohne Internet ist??
Des Weiteren kann man UT3 beim besten Willen nicht als "Grafikupdate" von 2004 abstempeln!!! Die ganzen neuen Ideen, wie beispielsweiße das Hoverbord, die neuen Vehicles und die neuen Maps inspirieren doch, das Spiel mal auszuprobieren. Des weiteren geh ich davon aus, dass es wieder hunderte von Modder geben wird, die neue Maps erstellen und dank der Bonus DVD (will mir morgen die Special Edition holen, hab gelesen das ein 15 Stunden tutorial für das construction set dabei sein soll), wird es auch für Anfänger möglich sein, eigene Maps zu erstellen.... (Hab den Constructor vom 04er nie gepeilt....)
Also ich hab die Demo gespielt und war begeistert... Ich bin mal auf die Gamestarwetung gespannt, bei denen ists sicher bei 90%.
Was ich aber hoffe, dass auf der Special Edition die Englischen Soundfiles dabei sind... Für mich muss einfach ein Spiel auf Englisch sein... ^^
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
muselgrusel
Beiträge: 490
Registriert: 26.04.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

@ Butthe4d

oO DAS nennt man kurzweiligkeit, guck bitte nochmal in anderthalb jahren nach, wenn bf3 rauskommt und crysis sich etabliert hat und für jeden mittelklasse rechner ein klax ist, dann kannst du entscheiden wer das rennen gewonnen hat, außerdem ist crysis besser als cod4(geschmackssache)...
allerdings denke ich nicht, dass crysis cod4 verdrängen wird, auch nicht auf lange sicht...

und zu dem test: ich denke 86 hätte das spiel mindestens verdient...
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
Ecroffleps
Beiträge: 13
Registriert: 26.07.2007 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ecroffleps »

also die deutsche syncro hat ja bei 2004 ja schon für viel lachstoff am pc gesorgt !!! und irgendwie is das auch gut so das is eben UT style !!!!

außerdem braucht UT nich wirklich neuerungen !!! es ist gut so wies ist und alle paar jahre mal ne aktualisierung der grafik und des gameplays is vollkommend ausreichend !!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

muselgrusel hat geschrieben:@ Butthe4d

oO DAS nennt man kurzweiligkeit, guck bitte nochmal in anderthalb jahren nach, wenn bf3 rauskommt und crysis sich etabliert hat und für jeden mittelklasse rechner ein klax ist, dann kannst du entscheiden wer das rennen gewonnen hat, außerdem ist crysis besser als cod4(geschmackssache)...
allerdings denke ich nicht, dass crysis cod4 verdrängen wird, auch nicht auf lange sicht...

und zu dem test: ich denke 86 hätte das spiel mindestens verdient...
wenn ich in 1.5 jahren nochmal gucke? sry aber das ist humbug,was zählt ist doch das jetzt da jetzt UT3 rausgekommen ist....und ut3 is ja nur knapp dahinter.Crysis, ich glaub das ist wohl klar wird nie mehr erfolg als cod4 haben.


da aber cod4 und ut3 eigentlich keine konkurenz spiele sind (eigentlich sind sie 2 verschiedene arten von shootern) werden die wohl beide grossen erfolg haben denk ich mal.Beide haben eine grosse fan gemeinde und sind alt eingesessene Spiel serien.Wenn ich nicht so unfassbar schlecht in ut wäre würd ichs mir vll auch kaufen ^^

bf3? lol

wer sich diese serie noch kauft ist selber schuld sry, das sagen mir selbst EPS spieler(die zocken das game auch nur weil sie in der EPS zocken können ansonsten ist es nähmlich schrott,CFG cheaten usw.)

fast alle leute die ich im inet kenne haben sich cod4 geholt und werden das in clans bzw. in ligen spielen.(auch jetzige bf2142 EPS spieler)

ich geh fest von aus das cod4 bf2142 in der EPS ablösen wird




wenn ich noch member hier bin und noch bock hab in 1.5 jahren hier zu posten dann mach ich nen thread in dem wir es ja sehen werden wie es denn ausgegangen ist. xD
BildBild
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Des Weiteren kann man UT3 beim besten Willen nicht als "Grafikupdate" von 2004 abstempeln!!! Die ganzen neuen Ideen, wie beispielsweiße das Hoverbord, die neuen Vehicles und die neuen Maps inspirieren doch, das Spiel mal auszuprobieren.
Ein Grafikupdate wohl wirklich nicht. Immerhin wurde das Spiel ja um Movement reduziert.
Und ein paar neue Vehikel sind nun wirklich keine Rechtfertigung für eine neue Höchstwertung.
Des weiteren geh ich davon aus, dass es wieder hunderte von Modder geben wird, die neue Maps erstellen und dank der Bonus DVD (will mir morgen die Special Edition holen, hab gelesen das ein 15 Stunden tutorial für das construction set dabei sein soll), wird es auch für Anfänger möglich sein, eigene Maps zu erstellen...
Davon lebt so nebenbei JEDER PC Shooter. Selbst uralt Shooter wie Quake3 oder Operation Flashpoint haben noch eine aktive Modderszene.
Und ich finde, alles was nicht zur Verkaufsversion gehört und auch nicht von Epic selbst stammt, hat sowieso keine Miteinbeziehung in die Spielspaßwertung verdient. ;)

Die Wertung finde ich angemessen. War schon von der Demo sehr enttäuscht.
Finde das Urteil mehr als fair.
Insgesamt, scheinen ja alle großen Shooter 2007 nur Grafikblender gewesen zu sein. Aber das Genre ist eben langsam ausgelutscht, da hilft auch massives ProGamer Mimimi nichts. :>
\"Bankraub: eine Initiative von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.\"

Bertold Brecht
Bild
Bild
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Re: ihr spinnt doch..

Beitrag von Howdie »

Butthe4d hat geschrieben:
Darth Nihilus hat geschrieben:
also was an CoD4 gut sein soll ist für mich immer noch ein Rätsel ...

Zum Thema: Warum sollte massig neues integriert werden, wenn das alte immer noch sehr gut ist? Soll man den in einem shooter in dem man so gut wie alles kann auch noch 3 fache Rückwärtssaltos und den High flyer Move integrieren? Ich denk wohl eher nicht ... man solte den Spielspass bewerten, den der ist troz wenig neuerungen sehr wohl vorhanden :D
das missverstehen die meisten hier immer wieder es wird eben nicht "nur" der spielspass bewertet sondern das gesamte bild und das gesamte bild ist eben alt backen....+schlechtem SP mode
Ähhm, für mich steht die Zahl am Ende ganz klar für die Spielspaßwertung. Das alles andere da mit reinspielt stimmt zwar, aber ein Spiel anhand der Vorgänger zu bewerten kann ja wohl nicht die Lösung sein. Ansonsten würde Pro Evo mittlerweile wohl nur noch 30% bekommen. Denn da hat sich bis auf Details noch viel weniger verändert als bei UT.

Paul ist einfach etwas voreingenommen an den Test rangegangen und damit meine ich nicht unbedingt die Wertung. Der ganze Test leist sich leider sehr lustlos...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Benutzeravatar
ArthurDentist
Beiträge: 664
Registriert: 16.10.2006 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

und wie auch schon nach dem Crysis-Test:
5 Minuten Ruhm für den Autor - der Rest ist schweigen! Die Zielgruppe freuts. (Genau meine Meinung :lol: - Rotz...)
Hach, was sind wir doch cool gegen den Strich gebürstet! :twisted: 8)

und nur so nebenbei: was hat (oder hatte) UT je mit CoD, Team Fortress 2 und wie sie alle heißen, am Hut?
Alles gute Games, alle sehr unterschiedlich - doch keines so langlebig wie UT!

Ach ja: UT3 hat nen Solomodus? WEN JUCKTS? :wink: :roll:
für den Rest von uns können die Gratis-Levelpacks (die dann auch von allen installiert und gespielt werdem - das ist der Unterschied - an einige Klugscheißer hier)von Epic schon mal anrollen - nix Stümpermods! :wink:
Zuletzt geändert von ArthurDentist am 20.11.2007 22:01, insgesamt 1-mal geändert.
der Autor übernimmt keinerlei Haftung für entlaufene Sätze!
der Autor stellt die Sätze im ausgelieferten Zustand zur Verfügung! Gebrauchsanweisungen, Interpretationen oder Dechiffrierungstools sind NICHT Teil des Lieferumfangs und können auch nicht reklamiert werden!
Der Autor behält sich das Recht vor, Ironie und Sarkasmus in seinen Beiträge einzubringen. Für etwaige Missverständnisse, welche aus diesem Umstand hervorgehen, ist der Autor nicht zu belangen!

Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: ihr spinnt doch..

Beitrag von Butthe4d »

Howdie hat geschrieben:
Ähhm, für mich steht die Zahl am Ende ganz klar für die Spielspaßwertung. Das alles andere da mit reinspielt stimmt zwar, aber ein Spiel anhand der Vorgänger zu bewerten kann ja wohl nicht die Lösung sein. Ansonsten würde Pro Evo mittlerweile wohl nur noch 30% bekommen. Denn da hat sich bis auf Details noch viel weniger verändert als bei UT.

Paul ist einfach etwas voreingenommen an den Test rangegangen und damit meine ich nicht unbedingt die Wertung. Der ganze Test leist sich leider sehr lustlos...

nein stimmt es wurde nicht direkt danach gemessen aber es istwohl auch klar das bei so einer serie man sich an vergleiche mit dem vorgänger gewöhnen muss.

ich geb dir einerseits recht andrerseits wieder rum kommt es auch auf die serie an ,beim fussball spiel is halt irgentwann alles ausgebaut und gemacht und getan,bei nem scifi shooter hat man natürlich mehr möglichkeiten gerade was den gross angekündigten Single player betrifft.
BildBild
Benutzeravatar
muselgrusel
Beiträge: 490
Registriert: 26.04.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

Butthe4d hat geschrieben: bf3? lol

wer sich diese serie noch kauft ist selber schuld sry, das sagen mir selbst EPS spieler(die zocken das game auch nur weil sie in der EPS zocken können ansonsten ist es nähmlich schrott,CFG cheaten usw.)

ich geh fest von aus das cod4 bf2142 in der EPS ablösen wird




wenn ich noch member hier bin und noch bock hab in 1.5 jahren hier zu posten dann mach ich nen thread in dem wir es ja sehen werden wie es denn ausgegangen ist. xD
ok kannst du ja machen, aber eigentlich kann man erst dann sagen, wer besser war.

Und @ bf2142 ich habe niemals behauptet das das ein gutes spiel war ich fand es einfach nur besch***en
Wenn bf3 wie bf2 wird, und ein anderes szenario und etwas anderes gameplay mit einbringt, dann hättest du doch genau so ein spiel was du willst, nämlich eins, welches sich nicht an seinen vorgängern orientiert, da aber ea an der produktion teilweise beteiligt ist, sind das wohl wunschträume und wir werden ein zweites bf2142 erleben, wenn nicht, dann wird gerockt^^ :D
"Who are you to judge the life I live? I know I'm not perfect and I don't live to be.
But, before you start pointing fingers, make sure your hands are clean."
Antworten