4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wir feiern mit euch die Osterzeit und spendieren 25 Prozent Rabatt auf das PUR-Jahresabo!
Schnappt euch bis zum 08.04.2021 das 4Players PUR-Jahresabo für 22,50 Euro statt 30 Euro. Mit dem Abo unterstützt ihr die Arbeit der Redaktion und erhaltet ein Jahr lang folgende Vorteile:

Werbe- und Trackerfreiheit auf 4Players.de
exklusive Inhalte wie Berichte, Podcast und Talks
Teilnahme an der Wahl zu...

Hier geht es zur News 4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!
MoS666
Beiträge: 75
Registriert: 21.09.2004 05:13
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!

Beitrag von MoS666 »

Super Aktion für Neukunden.

Ich würde mir allerdings auch etwas für die Bestandskunden wünschen. Aber das Problem hat man ja oft (auch bei anderen Anbietern), dass eigentlich nur Neukunden Rabatte bekommen und als langjähriger, treuer PUR Leser ist man eigentlich der gelackmeierte ist, da man nicht zu den passenden Zeitpunkten verlängern kann, wenn z. B. gerade wieder eine Aktion ansteht (ok, hier steht ja auch explizit Neukunden)

Was ich super fände, wäre eine Art Rabattsystem für treue Leser. Muss ja nicht viel sein, z. B. einfach -10% nach einem Jahr und evtl. -20% oder -15% nach zwei Jahren auf den Jahrespreis. Da würde ich mich als Stammleser auf jeden Fall wertgeschätzt fühlen und müsste mich nicht immer "ärgern" wenn ich die Rabattaktionen für Neukunden sehe, das andere wieder günstiger lesen dürfen wie ich.

Könnte dann auch als Anreiz dienen, sein Abo rechtzeitig zu verlängern weil sonst der Stammleser Rabatt verloren geht.

Grüße,
MoS
K@ktusfresser
Beiträge: 86
Registriert: 14.12.2008 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!

Beitrag von K@ktusfresser »

Ich will das Abo jetzt haben!
Gern opfere ich für die Buchung einen Teil meiner Arbeitszeit.
Benutzeravatar
daily
Beiträge: 95
Registriert: 13.11.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!

Beitrag von daily »

Könnt ihr etwas genauer sagen was es mit diesem Marktplatz und den Gratisspielen auf sich hat? GIbts da ein paar Beispiele aus der Vergangenheit? Und hat man da als Konsolero auch was von?
inami
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!

Beitrag von inami »

daily hat geschrieben: 01.04.2021 09:35 Könnt ihr etwas genauer sagen was es mit diesem Marktplatz und den Gratisspielen auf sich hat? GIbts da ein paar Beispiele aus der Vergangenheit? Und hat man da als Konsolero auch was von?
An Gratisspielen gibts z.B. Cards & Tankards, Notruf 112 - Die Feuerwehr Simulation 2, Vermintide 2, Woodle Deluxe. Ist alles nur in begrenzter Stückzahl vorhanden und die "guten" Spiele sind schnell weg.

Oft gibts auch Goodies für Free2Play spiele z.B. für AQUARYOUNS World gibts ne 4P-Lampe, Conqueror´s Blade - Exklusives 4P PUR Banner,Rise of Legions PUR-Premium-Paket. Das ist auch limitiert, aber auch noch Monate später sind Keys vorhanden.

Für Konsolen gibts auch sehr selten was, dass ist aber so stark limitiert da muss man schon viel Glück haben. Es gab z.B. Pinball FX3 (Xbox), Shing! (PS4) und auch ein Switch Game dessen Namen ich nicht mehr weiß.
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!

Beitrag von Atlan- »

Hier ein paar (Highlights )Beispiele:
Vermintide 2 - Vollversion (Steam-Code)
Roller Champion - Closed Beta
Hotshot Racing - Vollversion (Steam/PC)

Also tolle Sachen sind aber sofort vergriffen...

Für Konsoleros gibts da aktuell nicht besonders viel, wenn es überhaupt was gibt?
Bin ja schon länger im Pur Abo aber die Gratis Sachen haben mich eigentlich noch nie interessiert.
Ich habe das Abo nur wegen der Videos und Potcasts.
Zuletzt geändert von Atlan- am 01.04.2021 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch
Bussiebaer
Beiträge: 1029
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!

Beitrag von Bussiebaer »

daily hat geschrieben: 01.04.2021 09:35 Könnt ihr etwas genauer sagen was es mit diesem Marktplatz und den Gratisspielen auf sich hat? GIbts da ein paar Beispiele aus der Vergangenheit? Und hat man da als Konsolero auch was von?
Für die Switch hab ich mal für Indivisible und Root Double einen Code ergattert. Der Großteil der Spiele ist aber PC.
Ob PS oder XBox mit dabei waren kann ich grad aus dem Gedächtnis nicht sagen.
Zuletzt geändert von Bussiebaer am 01.04.2021 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
daily
Beiträge: 95
Registriert: 13.11.2009 15:22
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!

Beitrag von daily »

Ok, vielen Dank euch allen :) Ich hör jetzt eher selten mal Podcasts, fände es aber halt dennoch nett 4P zu unterstützen. Da war das halt so die Frage welche Benefits ich denn so als Konsolero mit meinem Nutzerprofil noch hätte. Aber scheint ja eher so das der Marktplatz eher zu vernachlässigen ist.
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 11:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Paul Spaten
Beiträge: 103
Registriert: 23.03.2013 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!

Beitrag von Paul Spaten »

MoS666 hat geschrieben: 01.04.2021 09:10 Super Aktion für Neukunden.

Ich würde mir allerdings auch etwas für die Bestandskunden wünschen. Aber das Problem hat man ja oft (auch bei anderen Anbietern), dass eigentlich nur Neukunden Rabatte bekommen und als langjähriger, treuer PUR Leser ist man eigentlich der gelackmeierte ist, da man nicht zu den passenden Zeitpunkten verlängern kann, wenn z. B. gerade wieder eine Aktion ansteht (ok, hier steht ja auch explizit Neukunden)

Was ich super fände, wäre eine Art Rabattsystem für treue Leser. Muss ja nicht viel sein, z. B. einfach -10% nach einem Jahr und evtl. -20% oder -15% nach zwei Jahren auf den Jahrespreis. Da würde ich mich als Stammleser auf jeden Fall wertgeschätzt fühlen und müsste mich nicht immer "ärgern" wenn ich die Rabattaktionen für Neukunden sehe, das andere wieder günstiger lesen dürfen wie ich.

Könnte dann auch als Anreiz dienen, sein Abo rechtzeitig zu verlängern weil sonst der Stammleser Rabatt verloren geht.

Grüße,
MoS
Guter Vorschlag, so etwas in der Art würde mich als Bestandskunde auch freuen.

B
swizzacid
Beiträge: 3
Registriert: 27.11.2019 21:52
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!

Beitrag von swizzacid »

Ihr habt mich nun soweit dass ich nach Jahren das Abo abgeschlossen habe :)

Mein Beitrag sei euch gegönnt, meines Erachtens bestes Spielemagazin im deutschsprachigen Raum..Weiter so!
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7854
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!

Beitrag von cM0 »

MoS666 hat geschrieben: 01.04.2021 09:10 Super Aktion für Neukunden.

Ich würde mir allerdings auch etwas für die Bestandskunden wünschen. Aber das Problem hat man ja oft (auch bei anderen Anbietern), dass eigentlich nur Neukunden Rabatte bekommen und als langjähriger, treuer PUR Leser ist man eigentlich der gelackmeierte ist, da man nicht zu den passenden Zeitpunkten verlängern kann, wenn z. B. gerade wieder eine Aktion ansteht (ok, hier steht ja auch explizit Neukunden)

Als Bestandskunde hast du dafür die PUR Vorteile, wie Werbefreiheit, spezielle Videos, Gratisspiele (allein dadurch habe ich schon Geld gespart) usw. Das ist ja auch was wert ;) Ich verstehe den Wunsch nach einem Rabatt natürlich trotzdem, aber ich weiß nicht, ob sich das für 4Players rechnet.
Bussiebaer hat geschrieben: 01.04.2021 10:16 Ob PS oder XBox mit dabei waren kann ich grad aus dem Gedächtnis nicht sagen.
Es gab mal Book of Demons für PS4, allerdings stand fälschlicherweise PC im Text. Auch ein Spiel welches ich mir sonst gekauft hätte.
Zuletzt geändert von cM0 am 01.04.2021 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
PC-Spieler und Multikonsolero
Sif
Beiträge: 211
Registriert: 26.04.2018 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!

Beitrag von Sif »

warum kann man das nicht mit paysavecard bezahlen?
samhayne
Beiträge: 121
Registriert: 23.11.2020 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!

Beitrag von samhayne »

Atlan- hat geschrieben: 01.04.2021 09:53 Also tolle Sachen sind aber sofort vergriffen...

Für Konsoleros gibts da aktuell nicht besonders viel, wenn es überhaupt was gibt?
Bin ja schon länger im Pur Abo aber die Gratis Sachen haben mich eigentlich noch nie interessiert.
Ich habe das Abo nur wegen der Videos und Potcasts.
Absolut.
Das läuft nicht rund.
Irgendwie fast nur Quatsch dabei und wenn nicht, dann sofort weg.
Die (vermutlich) gesponserten Codes zu F2P-Spielen, die die Redaktion eigentlich verachtet, sorgen für ein zusätzliches Müffeln in der Ecke.
Das kann auch einfach weg.

Ein PUR-Feed für Podcasts wäre mir lieber.
Podcasts über die Webseite anhören oder downloaden zu müssen, ist eigentlich nicht zeitgemäß.
samhayne
Beiträge: 121
Registriert: 23.11.2020 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Jetzt 25%-Rabatt aufs Jahresabo!

Beitrag von samhayne »

Sif hat geschrieben: 01.04.2021 12:31 warum kann man das nicht mit paysavecard bezahlen?
Weil Aufwand > Nutzen?
Zuletzt geändert von samhayne am 01.04.2021 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten