PS3: Dev-Kits günstiger
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
PS3: Dev-Kits günstiger
Die PS3-Entwicklung ist teuer. Alleine für die so genannten Workstations musste man bisher einen ganzen Batzen Geld hinlegen. Wie PS3: Dev-Kits günstiger
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
Endlich erschwinglich
Endlich tut sich was bei Sony, nicht dasi ch je daran gezweifelt hätte sonst hätte ich mir ja keine PS3 gekauft.
Aber ich bin doch angenehm überrascht das es jetzt so schnell geht erst die Preissenkung und dann das hier....
Mir scheint Sony hat endlich ein paar fehler eingesehen und kommt auf den richti´gen Kurs............
Aber ich bin doch angenehm überrascht das es jetzt so schnell geht erst die Preissenkung und dann das hier....
Mir scheint Sony hat endlich ein paar fehler eingesehen und kommt auf den richti´gen Kurs............
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SheepStar
- Persönliche Nachricht:
Sie sollten die Kits verschenken, vielleicht wird die Konsole dann auch mal interessant.
In 2 Jahren spricht doch kein Mensch mehr von der heutigen Konsolengeneration. Bei dem technischen Fortschritt, ist die Lebensdauer einer Konsole um ein vielfaches gesunken.leifman hat geschrieben:so siehts aus! die verkäufe ziehen langsam an, die entwickler bekommen immer weniger bauchschmerzen für die ps3 entwickeln zu müssen, die ps3 wird man programmiertechnisch immer besser in die hand bekommen, das rad beginnt sich zu drehen und in 2 jahren is sony wieder marktführer!![]()
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
p0rn.Sheep hat geschrieben:Sie sollten die Kits verschenken, vielleicht wird die Konsole dann auch mal interessant.
In 2 Jahren spricht doch kein Mensch mehr von der heutigen Konsolengeneration. Bei dem technischen Fortschritt, ist die Lebensdauer einer Konsole um ein vielfaches gesunken.leifman hat geschrieben:so siehts aus! die verkäufe ziehen langsam an, die entwickler bekommen immer weniger bauchschmerzen für die ps3 entwickeln zu müssen, die ps3 wird man programmiertechnisch immer besser in die hand bekommen, das rad beginnt sich zu drehen und in 2 jahren is sony wieder marktführer!![]()
Rein Theoretisch hast du recht....
Aber da Sony, MS und Nintendo den Fortschritt in dieser Kategorie bestimmen und diese Firmen alle 3 erst vor kurzem mit ihrem neuem Produkt rausgekommen sind........
Jawohl alle 3, MS hat seine 360 jetzt auch noch mal überarbeitet und sie der Zukunft angepasst.
Ich glaube nicht das wir vor den nächsten 5 Jahren ein neues Produkt sehen werden.
MS hat es vor gemacht das wird wohl in nächster zeit sowie am PC ablaufen.
Die Konsolen sind alle so gebaut das sie aufrüstbar sind da sie eh auf mod. PC technologie aufgebaut sind........
- knödelheinz
- Persönliche Nachricht:
-
automan
- Persönliche Nachricht:
programmiertechnisch besser in den Griff bekommen...wenn ich das lese bekomme ich Bauchschmerzen...ich bin mal gespannt wie die Programmierer aus 256 MB Grafikkartenspeicher 512 MB (siehe 360) zaubern wollen damit die Texturen besser aussehen...da wo nichts ist da kann man auch nichts draus machen...träumt weiter Leute 
-
NeXuS000
- Persönliche Nachricht:
automan hat geschrieben:programmiertechnisch besser in den Griff bekommen...wenn ich das lese bekomme ich Bauchschmerzen...ich bin mal gespannt wie die Programmierer aus 256 MB Grafikkartenspeicher 512 MB (siehe 360) zaubern wollen damit die Texturen besser aussehen...da wo nichts ist da kann man auch nichts draus machen...träumt weiter Leute
und du hast die ahnung oder ? xD
-
RoaGod
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich das lese bekomm ich Bauchschmerzen :wink:automan hat geschrieben:programmiertechnisch besser in den Griff bekommen...wenn ich das lese bekomme ich Bauchschmerzen...ich bin mal gespannt wie die Programmierer aus 256 MB Grafikkartenspeicher 512 MB (siehe 360) zaubern wollen damit die Texturen besser aussehen...da wo nichts ist da kann man auch nichts draus machen...träumt weiter Leute
Die Xbox 360 hat keine 512MB Vram, sie hat 512 shared Speicher für CPU, GPU und den Sound.
PS3 hat 256MB Vram für die GPU, 256MB Arbeitspeicher für CPU, für Sound.
Die beiden Konsolen haben also identisch viel Speicher, nur so zur Info
-
KnuP
- Persönliche Nachricht:
Du glaubst doch nicht das vor 2010 eine neue Konsolengeneration das Licht der Welt erblickt?p0rn.Sheep hat geschrieben:
In 2 Jahren spricht doch kein Mensch mehr von der heutigen Konsolengeneration. Bei dem technischen Fortschritt, ist die Lebensdauer einer Konsole um ein vielfaches gesunken.
Und der Technische Fortschritt war auch schon vor 10 Jahren rasant.Oder vor 20 Jahren.Oder vor 30 Jahren.......
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
-
Ares44
- Persönliche Nachricht:
-
RoaGod
- Persönliche Nachricht:
Klar doch, macht ja M$ auch nie, gibt doch immer noch diese HD-DVD Aktion in den USA, immer diese grünen Fanboys, mit ihren "Argumenten".Beklekle hat geschrieben:Endlich machen se was.
Zu weihnachten will SOny bei walmart ne PS3 80GB für 500USD mit 15 Blu Ray filmen deuner wahl anbieten.
Na, wenn das mal nix ist.
EIn beispiel wieder das die PS3 als Movie-Player gepushed wird und net als Spielkonsole
Hast dir schonmal die neuen US Spots angesehen, das Ding wird voll auf die Hardcore Gamer ausgerichtet, Sony hat genug interne Studios um die PS3 alleine mit Topsoftware zu versorgen, die restlichen 3rd Party Spiele will ich gar nicht erwähnen.
Vom Lineup nehmen sich PS3 und 360 überhaupt nix, die 360 hat zwar jetzt noch das bessere Lineup, hatte aber auch ein Jahr Vorsprung.
Wieso könnt ihr 360 Fanboys nichtmal vernünftig argumentieren, mit sachlichen Argumenten, anstatt immer diese stupiden Anti Sony Flames vom Stapel zu lassen.
Aber ein Blick auf dein Ava reicht ja aus, um deine Objektivität zu sehe
-
Perian
- Persönliche Nachricht:
Also ich muss sagen, dass ich mir bei MS und Sony vorstellen kann, dass die Konsolen noch einige Jahre auf dem Markt sein werden (so etwa 3 bis 4 Jahre noch). Denn die Entwicklung einer neuen Konsolengeneration dauert ja auch einige Jahr. Aber ich als Wii-Besitzer muss sagen, dass ich nicht glaube, dass die Wii so lange überlebt. Ich rechne so mit evtl. 2 Jahren. Ich finde, dass sie Steuerung zwar schon ganz lustig ist, in Sachen Grafik kann man die Wii allerdings nicht mit 360,PS3 oder nem neueren PC vergleichen (bis auf Metroid Prime und Mario Galaxy vielleicht, die teilweise besser aussehen als manche 08/15 Spiele auf 360/PS3/PC).
PS: Das soll keine Kritik an PS3 oder 360 sein! Auch auf Wii kommt viel Müll raus! MfG
PS: Das soll keine Kritik an PS3 oder 360 sein! Auch auf Wii kommt viel Müll raus! MfG