Gran Turismo 7: Wurde auf nächstes Jahr verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 7: Wurde auf nächstes Jahr verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kollege Eike und andere Freunde sportlicher Rennspiele müssen sich noch länger gedulden: Der PlayStation-5-Titel Gran Turismo 7 wurde auf nächstes Jahr verschoben. Entwickler Polyphony Digital hat den Titel aus dem "Release-Fenster" 2021 nach 2022 verlegt. Jim Ryan - Präsident und "Chief Executive Officer" bei Sony Interactive Entertainment erläuterte in einem Interview mit GQ:"Mit der anhaltenden...

Hier geht es zur News Gran Turismo 7: Wurde auf nächstes Jahr verschoben
Lightningfast
Beiträge: 122
Registriert: 18.02.2021 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Wurde auf nächstes Jahr verschoben

Beitrag von Lightningfast »

Keine wirkliche Überraschung. Wer hat denn ernsthaft mit 2021 gerechnet?
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Wurde auf nächstes Jahr verschoben

Beitrag von Chibiterasu »

Wirklich keine Überraschung. Aktuell denke ich auch, dass God of War ebenfalls verschoben wird.

Dann wird es das mit Ratchet & Clank und vielleicht Horizon 2 zu Weihnachten mehr oder weniger gewesen sein an großen Exclusives.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Wurde auf nächstes Jahr verschoben

Beitrag von johndoe529336 »

das wird jörg in den krisenmodus versetzen ^^
Benutzeravatar
Simon667
Beiträge: 240
Registriert: 01.11.2009 19:13
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Wurde auf nächstes Jahr verschoben

Beitrag von Simon667 »

Dass GT7 tatsächlich 2021 erscheint, hat ja auch niemand wirklich erwartet XD Wenn man sich Mal die frühere Historie von GT5 anguckt, dann kann man froh sein, wenn es 2022 rauskommt :)
"Er ist eine Gefahr für die Gesellschaft!"
"Quatsch!! Er tötet nur Mütter! Eigene! Und davon sind keine mehr übrig!" (Alan Shore - Boston Legal)

Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Wurde auf nächstes Jahr verschoben

Beitrag von Seth666 »

What a surprise.....for no-one!!
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Vielleicht 2022 darf man sich auf ein GT7 freuen....aber nur vielleicht.

Als nächster großer PS5-Titel wird es God of War treffen....aber ich denke das dürfte zum jetzigen Zeitpunkt auch niemanden überraschen. Sonst hätte man schon lange was von dem Game gesehen.
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Gran Turismo 7: Wurde auf nächstes Jahr verschoben

Beitrag von Satus »

Nichts anderes habe ich erwartet. 2021, das Pile of shame Spielejahr.
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Wurde auf nächstes Jahr verschoben

Beitrag von Vin Dos »

Würde man GT Sport als Grundgerüst nehmen und die Grafik etwas aufbohren, könnte man schon früher damit rechnen. Mich würde interessieren ob mein altes PS4-kompatibles Lenkrad auf der PS5 unterstützt wird in GT7.
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Wurde auf nächstes Jahr verschoben

Beitrag von Rosu »

Bleiben noch Ratchet, Returnal , Horizon 2 und God of War. God of War erwarte ich auch noch eine Verschiebung und dann isses doch nicht mehr so ein starkes erstes Jahr ;)
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Wurde auf nächstes Jahr verschoben

Beitrag von Fargard »

Cool.
Dann kommen die Spiele alle raus wenn die Menschen auch Konsolen haben und dann vielleicht sogar bugfreier, das ist doch eigentlich gut.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Wurde auf nächstes Jahr verschoben

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Och nööö ... jetzt kann nur noch ein überraschender Release von Eldenring im Juni die Laune heben. ^^


Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Wurde auf nächstes Jahr verschoben

Beitrag von Gast »

Rosu hat geschrieben: 23.02.2021 19:26 God of War erwarte ich auch noch eine Verschiebung und dann isses doch nicht mehr so ein starkes erstes Jahr ;)
Damit war eigentlich von Anfang an zu rechnen. GT7 und GoW waren die einzigen Highlights zu denen gar kein Material gezeigt wurde. 2021 ist eben doch ein typisches 1. Jahr.
Benutzeravatar
Seth666
Beiträge: 3865
Registriert: 07.02.2003 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Wurde auf nächstes Jahr verschoben

Beitrag von Seth666 »

@Khorneblume
Zu GT7 hat man schon ein Gameplay-Video gesehen. Das Announcement-Video war schon gut.
VIDEO
Benutzeravatar
WeAllLoVeChaos
Beiträge: 564
Registriert: 23.07.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Wurde auf nächstes Jahr verschoben

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Simon667 hat geschrieben: 23.02.2021 18:29 Dass GT7 tatsächlich 2021 erscheint, hat ja auch niemand wirklich erwartet XD Wenn man sich Mal die frühere Historie von GT5 anguckt, dann kann man froh sein, wenn es 2022 rauskommt :)
Vorher kommt als Appetithappen die GT7 Prologue Version für schmale 40 Euro ;-) durch Yamauchi-Sans Perfektionismus wird es eher 2023... Meine Prognose ;-)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 7: Wurde auf nächstes Jahr verschoben

Beitrag von Varothen »

Na hoffentlich nicht ein Vorreiter für viele weitere Verschiebungen... das erste Gaming-Halbjahr sieht eh schon recht mager aus...
Antworten