Warhammer 40.000: Dakka Squadron - Flyboyz Edition: Feuer frei für die orkische Luftkampf-Action auf PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Warhammer 40.000: Dakka Squadron - Flyboyz Edition: Feuer frei für die orkische Luftkampf-Action auf PC

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 18. Februar 2021 haben die Phospor Game Studios die Flyboyz Edition ihrer bereits für iOS und Android erschienenen Luftkampf-Action Warhammer 40.000: Dakka Squadron für PC veröffentlicht. Auf Steam, wo die bisherigen Nutzerreviews "sehr positiv" ausfallen und außerdem eine kostenlose Demo zum Download bereitsteht, wird noch bis zum 25. Februar ein Launch-Rabatt von zehn Prozent auf den reguläre...

Hier geht es zur News Warhammer 40.000: Dakka Squadron - Flyboyz Edition: Feuer frei für die orkische Luftkampf-Action auf PC
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dakka Squadron - Flyboyz Edition: Feuer frei für die orkische Luftkampf-Action auf PC

Beitrag von MrLetiso »

Wenn nur ganz viele daran glauben, funktioniert das Spiel bestimmt :Blauesauge:
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dakka Squadron - Flyboyz Edition: Feuer frei für die orkische Luftkampf-Action auf PC

Beitrag von Flojoe »

Rollt da grad wieder eine Welle mit miesen bis mittelmäßigen Warhammer Games heran? Den gleichen Shit gibts auch mit den Imperialen als Zugpferd.
Zuletzt geändert von Flojoe am 22.02.2021 12:36, insgesamt 3-mal geändert.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dakka Squadron - Flyboyz Edition: Feuer frei für die orkische Luftkampf-Action auf PC

Beitrag von flo-rida86 »

Flojoe hat geschrieben: 22.02.2021 12:31 Rollt da grad wieder eine Welle mit miesen bis mittelmäßigen Warhammer Games heran? Den gleichen Shit gibts auch mit den Imperialen als Zugpferd.
Hab da auch so das Gefühl aber auf eins kann man sicher sein,40k darktide und wh3 werden bestimmt geil,wh3 sogar verdammt gut.bin mir sicher fatshark und CA liefern.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dakka Squadron - Flyboyz Edition: Feuer frei für die orkische Luftkampf-Action auf PC

Beitrag von Flojoe »

flo-rida86 hat geschrieben: 22.02.2021 18:51
Flojoe hat geschrieben: 22.02.2021 12:31 Rollt da grad wieder eine Welle mit miesen bis mittelmäßigen Warhammer Games heran? Den gleichen Shit gibts auch mit den Imperialen als Zugpferd.
Hab da auch so das Gefühl aber auf eins kann man sicher sein,40k darktide und wh3 werden bestimmt geil,wh3 sogar verdammt gut.bin mir sicher fatshark und CA liefern.
Das auf jeden Fall auf Darktide bin ich sehr gespannt. Die Total War WHs sind leider nix für mich.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dakka Squadron - Flyboyz Edition: Feuer frei für die orkische Luftkampf-Action auf PC

Beitrag von flo-rida86 »

Flojoe hat geschrieben: 22.02.2021 19:29
flo-rida86 hat geschrieben: 22.02.2021 18:51
Flojoe hat geschrieben: 22.02.2021 12:31 Rollt da grad wieder eine Welle mit miesen bis mittelmäßigen Warhammer Games heran? Den gleichen Shit gibts auch mit den Imperialen als Zugpferd.
Hab da auch so das Gefühl aber auf eins kann man sicher sein,40k darktide und wh3 werden bestimmt geil,wh3 sogar verdammt gut.bin mir sicher fatshark und CA liefern.
Das auf jeden Fall auf Darktide bin ich sehr gespannt. Die Total War WHs sind leider nix für mich.
Oh das ist schade da verpasste wirklich was.

Sagt dir total war nicht zu oder warhamner Fantasy?

Seit Teil 2 ist das gefühlt die Speerspitze unter den wh Videospielen wenn man alle dlcs und wh1 besitzt ist das bereits gigantisch mit dem kommenden dritten Teil muss ich neue Worte finden:)

Aber eins versteh ich nicht 40k ist doch eigentlich beliebter oder ist das nur beim tabeltop So?
Den die Titel von 40k haben allesamt keine nennenswerten spielerzahlen auf Steam,vermintide 2 hält standhaft seine ca.5k oder 6k und selbst wh1 selbst liegt bei knapp 1k,wh2 seint mit mindestens 30k aufwärts den Mainstream zu erreichen.
Bei 40k ist gefühlt alles tot.

Ps ok eigentlich haste noch nix verpasst,eigentlich preislich der beste Moment mit teil 3 samt den Vorgängern es zu versuchen:)
Zuletzt geändert von flo-rida86 am 22.02.2021 20:44, insgesamt 2-mal geändert.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dakka Squadron - Flyboyz Edition: Feuer frei für die orkische Luftkampf-Action auf PC

Beitrag von Gast »

Flojoe hat geschrieben: 22.02.2021 12:31 Rollt da grad wieder eine Welle mit miesen bis mittelmäßigen Warhammer Games heran? Den gleichen Shit gibts auch mit den Imperialen als Zugpferd.
Irgendwie muss man die weltweit geschlossenen Warhammer Stores und das Brexit Chaos, mit abertausenden Paketen die irgendwo zwischen Nottingham und Zollamt verschollen sind ja kompensieren. Irgendwelche Lizentspiele sind da schnell zusammen geschustert. :)
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dakka Squadron - Flyboyz Edition: Feuer frei für die orkische Luftkampf-Action auf PC

Beitrag von Flojoe »

flo-rida86 hat geschrieben: 22.02.2021 20:34
Flojoe hat geschrieben: 22.02.2021 19:29
flo-rida86 hat geschrieben: 22.02.2021 18:51

Hab da auch so das Gefühl aber auf eins kann man sicher sein,40k darktide und wh3 werden bestimmt geil,wh3 sogar verdammt gut.bin mir sicher fatshark und CA liefern.
Das auf jeden Fall auf Darktide bin ich sehr gespannt. Die Total War WHs sind leider nix für mich.
Oh das ist schade da verpasste wirklich was.

Sagt dir total war nicht zu oder warhamner Fantasy?

Seit Teil 2 ist das gefühlt die Speerspitze unter den wh Videospielen wenn man alle dlcs und wh1 besitzt ist das bereits gigantisch mit dem kommenden dritten Teil muss ich neue Worte finden:)

Aber eins versteh ich nicht 40k ist doch eigentlich beliebter oder ist das nur beim tabeltop So?
Den die Titel von 40k haben allesamt keine nennenswerten spielerzahlen auf Steam,vermintide 2 hält standhaft seine ca.5k oder 6k und selbst wh1 selbst liegt bei knapp 1k,wh2 seint mit mindestens 30k aufwärts den Mainstream zu erreichen.
Bei 40k ist gefühlt alles tot.

Ps ok eigentlich haste noch nix verpasst,eigentlich preislich der beste Moment mit teil 3 samt den Vorgängern es zu versuchen:)
In der Tat im Tabeltop Bereich scheint w40k beliebter zu sein als das Fantasy Tabeltop, warum weiss ich nicht. Ich kenne nur einige die es aktiv spielen und von denen spielt keiner das Fantasy Tabeltop.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dakka Squadron - Flyboyz Edition: Feuer frei für die orkische Luftkampf-Action auf PC

Beitrag von Sir Richfield »

MrLetiso hat geschrieben: 22.02.2021 12:25 Wenn nur ganz viele daran glauben, funktioniert das Spiel bestimmt :Blauesauge:
Bild

Benutzeravatar
ugac
Beiträge: 127
Registriert: 01.12.2011 17:12
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dakka Squadron - Flyboyz Edition: Feuer frei für die orkische Luftkampf-Action auf PC

Beitrag von ugac »

MrLetiso hat geschrieben: 22.02.2021 12:25 Wenn nur ganz viele daran glauben, funktioniert das Spiel bestimmt :Blauesauge:
"ROT IS SCHNELLA!"
Antworten