Blizzard Arcade-Sammlung: The Lost Vikings, Rock N' Roll Racing und Blackthorne in einem Paket

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade-Sammlung: The Lost Vikings, Rock N' Roll Racing und Blackthorne in einem Paket

Beitrag von HellToKitty »

Ist das lächerlich. So was verschenkt man.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade-Sammlung: The Lost Vikings, Rock N' Roll Racing und Blackthorne in einem Paket

Beitrag von Usul »

Cheraa hat geschrieben: 20.02.2021 12:12 3 Spiele die 30 Jahre alt sind für 20 Euro ist halt einfach dreist.
Für 25€ bekommst du auf der PS4 die SEGA Mega Drive Collection mit 50 Spiele!
Und das ist dann Grund genug, von Müll und Fanboys zu sprechen?
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade-Sammlung: The Lost Vikings, Rock N' Roll Racing und Blackthorne in einem Paket

Beitrag von Usul »

HellToKitty hat geschrieben: 20.02.2021 12:28 Ist das lächerlich. So was verschenkt man.
So wie hier also?

https://us.battle.net/support/en/article/284530
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade-Sammlung: The Lost Vikings, Rock N' Roll Racing und Blackthorne in einem Paket

Beitrag von HellToKitty »

Usul hat geschrieben: 20.02.2021 12:41
HellToKitty hat geschrieben: 20.02.2021 12:28 Ist das lächerlich. So was verschenkt man.
So wie hier also?

https://us.battle.net/support/en/article/284530
Oh! So habe ich das nämlich auch noch in Erinnerung.

Jetzt habe ich einen Ohrwurm von Highway Star \m/
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade-Sammlung: The Lost Vikings, Rock N' Roll Racing und Blackthorne in einem Paket

Beitrag von Cheraa »

Usul hat geschrieben: 20.02.2021 12:40
Cheraa hat geschrieben: 20.02.2021 12:12 3 Spiele die 30 Jahre alt sind für 20 Euro ist halt einfach dreist.
Für 25€ bekommst du auf der PS4 die SEGA Mega Drive Collection mit 50 Spiele!
Und das ist dann Grund genug, von Müll und Fanboys zu sprechen?
Wer diesen Quatsch an "Arcade Collection" gut findet ist ein Fanboy.
Bild
NeuerFreund
Beiträge: 213
Registriert: 01.04.2011 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade-Sammlung: The Lost Vikings, Rock N' Roll Racing und Blackthorne in einem Paket

Beitrag von NeuerFreund »

Bin eigentlich ein ziemlicher Freund von Rock n Roll Racing. Wenn sie ordentlich was dran gemacht haben und es fit gemacht haben würde ich mich drüber freuen.
Benutzeravatar
bigod66
Beiträge: 348
Registriert: 18.12.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade-Sammlung: The Lost Vikings, Rock N' Roll Racing und Blackthorne in einem Paket

Beitrag von bigod66 »

The Lost Viking habe ich sogar noch auf dem GBA - super Game. :)
Aber der heutige Trend mit all den Ports und Recycling nimmt schon Zustände an...
Nintendo an vorderster Front und machen mächtig Kohle damit.
Anderseits ist es halt auch für die jüngeren Leute cool mal diese Spiele zu erleben.
Aber mal ein paar neue IPs zu bringen wäre auch nicht verkehrt.
Zuletzt geändert von bigod66 am 20.02.2021 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade-Sammlung: The Lost Vikings, Rock N' Roll Racing und Blackthorne in einem Paket

Beitrag von Fox81 »

Habe alle drei Titel erst vor einiger Zeit auf meinem SNES gezockt. Hat mir genauso viel Spaß gemacht wie früher.
Auf neuer Hardware brauch ich das jetzt nicht. Höchstens mal im Sale fürn Fünfer.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
Benutzeravatar
SirDotaLot
Beiträge: 158
Registriert: 20.02.2020 23:03
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade-Sammlung: The Lost Vikings, Rock N' Roll Racing und Blackthorne in einem Paket

Beitrag von SirDotaLot »

Usul hat geschrieben: 20.02.2021 11:41
Der Tag fängt ja gut an... *seufz*
Spoiler
Show
Bild
Und Ja-Sager werden Ja sagen.
Benutzeravatar
ClassicGamer76
Beiträge: 351
Registriert: 08.11.2018 13:00
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade-Sammlung: The Lost Vikings, Rock N' Roll Racing und Blackthorne in einem Paket

Beitrag von ClassicGamer76 »

Echt lustig mit Lost Vikings, das Spiel habe ich zum Anlass genommen, genau Heute nach 6 Tagen Entwicklung ein Tribut auf dieses tolle Spiel heraus zu bringen, könnt ihr im Desktop-Browser direkt spielen, viel Spaß https://classicgamer76.itch.io/pixabots

Daher habe ich nicht schlecht geguckt, dass das Spiel als Remake nun angekündigt wird, nach so vielen Jahren, passt ja wie die Faust aufs Auge :Blauesauge:

Warum 6 Tage, es ist ein Beitrag für die Brackeys Game Jam 2021.1, erstelle ein Spiel innerhalb 7 Tagen.

Zuletzt geändert von ClassicGamer76 am 20.02.2021 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe878528
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade-Sammlung: The Lost Vikings, Rock N' Roll Racing und Blackthorne in einem Paket

Beitrag von johndoe878528 »

Nice but greedy fanservice. ActiBlizz.
Benutzeravatar
Sappfire
Beiträge: 138
Registriert: 31.12.2009 23:29
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade-Sammlung: The Lost Vikings, Rock N' Roll Racing und Blackthorne in einem Paket

Beitrag von Sappfire »

Wie kommt ihr eigentlich aus 20€? Im PSN kostet die 3 Spiele 30€.
Bild
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade-Sammlung: The Lost Vikings, Rock N' Roll Racing und Blackthorne in einem Paket

Beitrag von Scorplian »

Sappfire hat geschrieben: 21.02.2021 21:01 Wie kommt ihr eigentlich aus 20€? Im PSN kostet die 3 Spiele 30€.
Bei dem 30€ Ding ist noch irgendwas für Overwatch und Diablo 3 dabei.
Ohne das sind es 20
https://store.playstation.com/de-de/pro ... 0B00000000
(sieh ein wenig untendrunter)
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade-Sammlung: The Lost Vikings, Rock N' Roll Racing und Blackthorne in einem Paket

Beitrag von Der_Pazifist »

Blackthorne hat mich damals schon nicht gereizt. Rocknroll racing war mal ganz nett und LV2 habe vor ca 2 Jahren sogar noch mal mut Freundin fast komplett durch gespielt.

Aber das Preis/Leistungs Verhältnis ist nun wirklich nicht sehr freundlich.

Bild
OchsvormBerg
Beiträge: 1379
Registriert: 12.03.2008 20:17
Persönliche Nachricht:

Re: Blizzard Arcade-Sammlung: The Lost Vikings, Rock N' Roll Racing und Blackthorne in einem Paket

Beitrag von OchsvormBerg »

Was hat Blizzard eigentlich nächstes Jahr vor, wenn man mit dem Remaster Marathon durch ist? Nach Starcraft, WoW Classic, WC3 Reforged und den nun kommenden Remasters Diablo 2 Resurrected, The Burning Crusade Classic und der Blizzard Arcade Sammlung bleibt nicht mehr viel übrig, was man da bringen kann.

Nennenswert wären da nur noch Diablo 1 und Warcraft 1+2 als Option und an dem Punkt wäre es meiner Meinung nach eindeutig zu viel. Wie wäre es mal damit neue Titeln in der früher üblichen Qualität zu entwickeln, anstatt sich immer nur selbst zu zitieren? Man hat wohl selbst einsehen müssen, dass man das nicht mehr kann. Heute kann man schon froh sein, wenn sie so ein Remaster nicht versaubeuteln.

Aber zurück zur Arcade Sammlung: Das waren damals wirklich tolle Spiele, besonders Rock 'n Roll Racing hat mich damals begeistert. Das Problem ist nur, dass ich sowas heute nicht länger als man ne halbe Stunde aus Nostalgiegründen spielen könnte. Und dafür brauch ich auch kein Remaster, da würde mit die Ur-Version reichen.
Zuletzt geändert von OchsvormBerg am 22.02.2021 09:11, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten