Oculus Quest 2: Multiple Nutzer-Accounts pro Gerät starten im Februar auf Quest-Headsets

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Oculus Quest 2: Multiple Nutzer-Accounts pro Gerät starten im Februar auf Quest-Headsets

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die zwangsweise Verknüpfung von Oculus-Accounts mit denen von Facebooks sozialem Netzwerk sorgte bei vielen Interessenten der Oculus Quest 2 für Kritik (mehr zu den Regeln und dem deutschen Verkaufsstopp hier und hier). Bald bringt sie laut Oculus' Entwickler-Blog allerdings auch Verbesserungen mit sich: Ab dem 13. Februar sollen pro Headset mehrere Facebook-Accounts mit dazugehörigen Speicherständen nu...

Hier geht es zur News Oculus Quest 2: Multiple Nutzer-Accounts pro Gerät starten im Februar auf Quest-Headsets
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 14.01.2021 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Tas Mania
Beiträge: 520
Registriert: 12.03.2020 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Quest 2: Multiple Nutzer-Accounts pro Gerät starten im Februar auf Quest-Headsets

Beitrag von Tas Mania »

Gute Idee wenn mehrere im der Familie die Brille nutzen wollen.
Benutzeravatar
Sylver001
Beiträge: 3716
Registriert: 22.09.2008 20:51
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Quest 2: Multiple Nutzer-Accounts pro Gerät starten im Februar auf Quest-Headsets

Beitrag von Sylver001 »

Gibts mittlerweile eigentlich iwelche Aussichten, ob es sie iwann auch bei uns geben wird?
Bild
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Quest 2: Multiple Nutzer-Accounts pro Gerät starten im Februar auf Quest-Headsets

Beitrag von HellToKitty »

Tas Mania hat geschrieben: 14.01.2021 12:44 Gute Idee wenn mehrere im der Familie die Brille nutzen wollen.
"Gute Idee" ist ja mal nett ausgedrückt. Ich wüsste nicht warum ich als Besitzer von irgendetwas, diese Sache nicht mit jedem den ich will teilen könne sollte.
Antworten