Humble Choice im Februar 2021, u.a. mit Outward, Trine 4, Endless Space 2 und Valkyria Chronicles 4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Humble Choice im Februar 2021, u.a. mit Outward, Trine 4, Endless Space 2 und Valkyria Chronicles 4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Humble-Choice-Paket für den Februar 2021 steht bereit. Premium- und Classic-Abonnenten erhalten Zugang zu allen zwölf Spielen. In Zukunft bzw. ab dem März 2021 werden die Spiele aus dem Choice-Paket immer am ersten Dienstag eines Monats und nicht mehr am ersten Freitag eines Monats bereitgestellt. Für aktuelle Humble-Choice-Mitglieder bedeutet das, dass die nächste Rechnung/Zahlung am 23. Febr...

Hier geht es zur News Humble Choice im Februar 2021, u.a. mit Outward, Trine 4, Endless Space 2 und Valkyria Chronicles 4
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Februar 2021, u.a. mit Outward, Trine 4, Endless Space 2 und Valkyria Chronicles 4

Beitrag von mekk »

Starkes Bundle! Hatte insgeheim gehofft, dass Outward in dem Februar Bundle dabei sein wird und dann ist es tatsächlich enthalten. :D Ansonsten viele tolle Titel dabei, die ich mir schon immer mal anschauen oder kaufen wollte. :)
kamm28
Beiträge: 288
Registriert: 17.02.2012 11:36
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Februar 2021, u.a. mit Outward, Trine 4, Endless Space 2 und Valkyria Chronicles 4

Beitrag von kamm28 »

Ich pausiere für diesen Monat :/
Die vier Titel, die mich interessieren (Outward + Soroboreans, Trine 4, Valfaris, Lovecraft's Untold Stories), habe ich schon. Der Rest spricht mich überhaupt nicht an. Am ehesten noch Valkyria Chronicles 4, das mir grundsätzlich taugen würde. Aber ich hörte etwas von Einsatzbewertungen am Ende der Missionen, von denen abhängig Belohnungen ausgeschüttet werden. Und gute Bewertungen bekommt man wohl nur, wenn man schnell ist - für mich als eher gemütlichen Spieler, der sich gerne Zeit nimmt, ein sehr wahrscheinlicher Spielspaßkiller.
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Februar 2021, u.a. mit Outward, Trine 4, Endless Space 2 und Valkyria Chronicles 4

Beitrag von Alanthir »

kamm28 hat geschrieben: 06.02.2021 20:04 Ich pausiere für diesen Monat :/
Die vier Titel, die mich interessieren (Outward + Soroboreans, Trine 4, Valfaris, Lovecraft's Untold Stories), habe ich schon. Der Rest spricht mich überhaupt nicht an. Am ehesten noch Valkyria Chronicles 4, das mir grundsätzlich taugen würde. Aber ich hörte etwas von Einsatzbewertungen am Ende der Missionen, von denen abhängig Belohnungen ausgeschüttet werden. Und gute Bewertungen bekommt man wohl nur, wenn man schnell ist - für mich als eher gemütlichen Spieler, der sich gerne Zeit nimmt, ein sehr wahrscheinlicher Spielspaßkiller.
Schnell bedeutet hier aber eine Anzahl an Zügen die man benötigt, also keine Sorge, keine wirkliche Hetze, denn für den einzelnen Zug kannst du dir soviel Zeit nehmen wie du willst.
Ich gehöre auch zur gemütlichen Fraktion und liebe die Valkyria Spiele :)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Februar 2021, u.a. mit Outward, Trine 4, Endless Space 2 und Valkyria Chronicles 4

Beitrag von Halueth »

Sehr schöner Monat. Outward gleich mal ausprobieren.
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Februar 2021, u.a. mit Outward, Trine 4, Endless Space 2 und Valkyria Chronicles 4

Beitrag von Oshikai »

Starker Monat - schade dass ich 5 Titel schon besitze.. :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
kamm28
Beiträge: 288
Registriert: 17.02.2012 11:36
Persönliche Nachricht:

Re: Humble Choice im Februar 2021, u.a. mit Outward, Trine 4, Endless Space 2 und Valkyria Chronicles 4

Beitrag von kamm28 »

Alanthir hat geschrieben: 07.02.2021 08:23 Schnell bedeutet hier aber eine Anzahl an Zügen die man benötigt, also keine Sorge, keine wirkliche Hetze, denn für den einzelnen Zug kannst du dir soviel Zeit nehmen wie du willst.
Ich gehöre auch zur gemütlichen Fraktion und liebe die Valkyria Spiele :)
Hm, okay. :) Ich hab den ersten Teil in der Bibliothek, sollte mir der gefallen, hole ich mir dann auch noch.
Antworten