Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1544206 »

Ich hab in meiner studizeit jahre von Hand gespült. Die ersten Monate mit spülmaschine hab ich soe richtig gerne ausgeräumt. War das geil einfach das saubere Geschirr wegzupacken 😄
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Bild Bild

- Playstation 5 499€
- Assassin's Creed: Valhalla [PS5] 49€


Für 1200€ könnt ihr den Karton von mir bekommen :ugly:

Auf Twitter einen Kanal abonniert, dessen Bot die Warenbestände bekannter Händler prüft und einem bei einer Veränderung eine Nachricht schickt.

Dienstagmorgen gegen 9:00 dann eine bekommen. Ganz nervös schnell auf Amazon die PS5 in den Warenkorb geklickt und sschnell zur Kasse. Hatte schon angenommen, jeden Augenblick eine Fehlermeledung zu erhalten und und war freudig verwundert, als ich es bis zum Bezahlvorgang schaffte. Da natürlich meine Standard-Zahlart ausgewählt (Amazon Kredikarte). Ich hatte nicht daran gedacht, dass ja neuerdings bei höheren Bestellwert ein Sicherheitscode + Online Code eingeben werde muss.
Den Online Code wusste ich natürlich nicht, da nie gebraucht -.- Ich drücke auf zurück, in der Hoffnung eine andere Bezahlart wählen zu können, aber nix... Gut, unglaublicherweise war die PS5 noch immer verfügbar, ich konnte sie aber nicht mehr in meinen Warenkorb legen - Fehlermeldung.

Meine Freundin angerufen, dass sie schnell bestellt :Hüpf: - sie geht nicht ans Telefon. 3min später wieder ausverkauft und Freundin ruft an, was ich wollte.

Kurz mein Leid geplagt (sie fand es witzig :Blauesauge: ) innerlich ein wenig geweint und die ganze Aktion als "Mein Glück mal wieder" abgestempelt. 20min später kommt von Amazon eine automatisierte Nachricht, dass meine Zahlung fehlgeschlagen ist und ich eine andere Zahlart wählen soll, falls ich die Bestellung noch haben möchte :Blauesauge: :lol:

Wurde abends noch verschickt und am nächsten Tag war sie schon da :o Hatte heute aber erst Zeit sie auszupacken. Ordentlicher Klopper... Gleich ein paar Spiele getestet (Astro Playroom ist echt top) und es ist herlich, wie kurz die Ladezeiten sind :)

Next-Gen-Feeling kam aber noch nicht wirklich auf. Fühlt sich wie ein Konsolen-Upgrade an, was nicht negativ gemeint ist.

@Valhalla
Erstmal die Disk verkehrt herum ins Laufwerk geschoben (PS5 steht vertikal) :ugly: :Blauesauge:
Zuletzt geändert von RuNN!nG J!m am 05.02.2021 00:27, insgesamt 5-mal geändert.
Bild
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe571688 »

Gratuliere!

Wie das mit der Disc verkehrt rum passieren kann, ist mir dennoch immer schleierhaft :ugly:
Benutzeravatar
Captain Mumpitz
Beiträge: 4784
Registriert: 09.12.2009 18:58
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Captain Mumpitz »

Wenn man die Disc andersrum einlegt, werden die geheimen Levels abgespielt.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe571688 »

Bei der Tomb Raider Disc aktiviert es sogar den Lara Croft Nackt Cheat!
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7280
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von schockbock »

Bild

Inwerk Teamo

Mann, was hab ich beim Zusammenbau geflucht. Die meinen das so, wenn sie empfehlen das zu zweit zu machen.

Ja, schön. Daran, dass das Ding nicht mehr kippt, sondern synchronisiert, muss ich mich noch gewöhnen. Sitzt sich aber wirklich bequem, und mein 35-jähriger Rücken wird sich auf lange Sicht für die Lordosenstütze bedanken. Was die Verarbeitung angeht: Da hab ich mir nach dem Marketing-Gesülze etwas mehr versprochen, seh aber ein, dass man für 260 Euro keine Wunder erwarten kann.
In den ersten zwanzig Minuten auf dem Ding bin ich soweit zufrieden.
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1544206 »

schockbock hat geschrieben: 06.02.2021 13:08 Bild

Inwerk Teamo

Mann, was hab ich beim Zusammenbau geflucht. Die meinen das so, wenn sie empfehlen das zu zweit zu machen.

Ja, schön. Daran, dass das Ding nicht mehr kippt, sondern synchronisiert, muss ich mich noch gewöhnen. Sitzt sich aber wirklich bequem, und mein 35-jähriger Rücken wird sich auf lange Sicht für die Lordosenstütze bedanken. Was die Verarbeitung angeht: Da hab ich mir nach dem Marketing-Gesülze etwas mehr versprochen, seh aber ein, dass man für 260 Euro keine Wunder erwarten kann.
In den ersten zwanzig Minuten auf dem Ding bin ich soweit zufrieden.


Bild


Kannst dudas genauer ausführen?
Zuletzt geändert von johndoe1544206 am 06.02.2021 13:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7280
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von schockbock »

Synchronmechanik: Statt, dass Rückenlehne und Sitzfläche fest verbunden sind und in einem starren Winkel zusammen nach hinten kippen, fährt die Rückenlehne bei Belastung nach hinten und die Sitzfläche kommt gleichzeitig vor, so dass man auch beim Rumlümmeln einigermaßen ergonomisch sitzt.
In der Theorie jedenfalls. Ich muss mich mal noch damit befassen, was die ganzen Knöpfchen und Hebelchen im Detail machen. Das ist nämlich ähnlich gut dokumentiert wie bei so einem China-Stuhl. :thinking:
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von Levi  »

schockbock hat geschrieben: 06.02.2021 13:20 Synchronmechanik: Statt, dass Rückenlehne und Sitzfläche fest verbunden sind und in einem starren Winkel zusammen nach hinten kippen,
Bei welchem Büro Stuhl jenseits von 60 Euro ist dass denn noch der Fall Oo
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7280
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von schockbock »

Zuhause hatte ich bisher einen 50-€-Ikea-Stuhl stehen. Und bei allen anderen Bürostühlen, auf denen ich so sitze, hab ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht, wie die funktionieren. :man_shrugging:
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7343
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von NomDeGuerre »

Kommt mir zwar komisch vor, das über einen Bürosattel zu sagen, aber der sieht gut aus.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
schockbock
Beiträge: 7280
Registriert: 12.02.2012 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von schockbock »

Ja, deutsches Design in "italienischer Optik", was auch immer das heißt.

Der hier kam übrigens in die engere Auswahl, wobei es dann am Nicht-Netz-Rücken scheiterte:

Bild

In den Stuhl hätte ich mich ohne zu zögern gesetzt und in den leeren Raum hinein "Mr. Sulu, Energie!" gesagt.

Und dann hätte ich wie ein Grenzdebiler vor mich hingegrinst.
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe527990 »

Mhh .. da häng ich wohl hinterher.
Spoiler
Show
Bild
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von johndoe1544206 »

douggy hat geschrieben: 07.02.2021 22:43 Mhh .. da häng ich wohl hinterher.
Spoiler
Show
Bild
Voll das feine retrodesign 🤙

Ist der mit Bluetooth?
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7343
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Zeig uns deinen ......!

Beitrag von NomDeGuerre »

Schon im entfernten Zusammenhang mit Design, klingt italienisch halt immer gut.

Bild

Schon meine zweiten Vivo und, kein Witz, ich mag andere Schuhe gar nicht mehr tragen und denke schon über ein drittes Paar nach. Ich bin aber kein Fanboi, Ich bin Fanmann!
Zuletzt geändert von NomDeGuerre am 07.02.2021 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Antworten