Nintendo-Switch-Bundle mit Monster Hunter Rise angekündigt - plus Pro Controller im Monster-Hunter-Design

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo-Switch-Bundle mit Monster Hunter Rise angekündigt - plus Pro Controller im Monster-Hunter-Design

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat ein Switch-Konsolen-Bundle mit Monster Hunter Rise angekündigt. Das Paket umfasst eine Konsole plus Joy-Cons im Monster-Hunter-Rise-Design (die Docking-Station zeigt z.B. Magnamalo) und einen Download-Code für die Vollversion des Spiels, das Deluxe-Kit-DLC-Paket und "weitere" Bonusinhalte. "Das Deluxe-Kit-DLC-Paket beinhaltet das Jäger-Dekorrüstungsset 'Kamurai' sowie die Dekorrüstung...

Hier geht es zur News Nintendo-Switch-Bundle mit Monster Hunter Rise angekündigt - plus Pro Controller im Monster-Hunter-Design
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo-Switch-Bundle mit Monster Hunter Rise angekündigt - plus Pro Controller im Monster-Hunter-Design

Beitrag von johndoe824834 »

Für mich das bisher beste Bundle bis jetzt.

Sieht endlich mal gut aus, dann auch noch
schlicht in der Grauen Farbe. Top
Benutzeravatar
Puroto
Beiträge: 83
Registriert: 31.01.2018 08:27
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo-Switch-Bundle mit Monster Hunter Rise angekündigt - plus Pro Controller im Monster-Hunter-Design

Beitrag von Puroto »

Wieso liegt einem solchen Bundle denn nur ein Download-Code bei? Das Spiel erscheint doch auch als Retail-Fassung, warum spart man sich das dann hier in dem Bundle?
Ich habe ja schon eine Switch, allerdings möchte eine Freundin gerne das Spiel kaufen und die Switch gleich dazu. Das Bundle wäre hier ein Super-Angebot, aber das Spiel möchte sie halt auch als physische Version besitzen (sie sammelt sonst so ziemlich alles von Monster Hunter).
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4923
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo-Switch-Bundle mit Monster Hunter Rise angekündigt - plus Pro Controller im Monster-Hunter-Design

Beitrag von Krulemuk »

Ich verstehe auch nicht, was das mit den DL-Codes soll. Ist aber soviel ich weiß bei jedem Switch-Bundle so...
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo-Switch-Bundle mit Monster Hunter Rise angekündigt - plus Pro Controller im Monster-Hunter-Design

Beitrag von casanoffi »

Hm... finde das Design ein bisschen billig.
Schwarz-Gold ist zwar ne hübsche Kombi und Magnamalo kommt ganz gut - aber dieses Flammen-Gedöns und der völlig übetriebene Einsatz von Tribals/Icons überall macht es für mich tierisch kindisch.
Zuletzt geändert von casanoffi am 27.01.2021 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo-Switch-Bundle mit Monster Hunter Rise angekündigt - plus Pro Controller im Monster-Hunter-Design

Beitrag von johndoe711686 »

Passt doch, denn wie wir ja alle wissen, ist die Switch ne Kinderkonsole. :Häschen:
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo-Switch-Bundle mit Monster Hunter Rise angekündigt - plus Pro Controller im Monster-Hunter-Design

Beitrag von casanoffi »

Fand dieses Tribal-Design schon beim GBA SP kacke ^^
Ist halt einfach nicht mein Geschmack, wollte da auch niemanden angreifen, falls sich gerade jemand auf den Schlipps getreten fühlt :oops:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Dunnkare
Beiträge: 663
Registriert: 07.03.2010 09:12
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo-Switch-Bundle mit Monster Hunter Rise angekündigt - plus Pro Controller im Monster-Hunter-Design

Beitrag von Dunnkare »

Ist beides schon vorbestellbar:

https://www.amazon.de/dp/B08V6LRWK4

https://www.amazon.de/dp/B08V6MFT7Q

Und beides auch schon mein! Genau auf so etwas hatte ich gehofft. Jetzt bin ich bereit für 500-1000 Std Rise! :D
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo-Switch-Bundle mit Monster Hunter Rise angekündigt - plus Pro Controller im Monster-Hunter-Design

Beitrag von yopparai »

casanoffi hat geschrieben: 27.01.2021 16:22 Hm... finde das Design ein bisschen billig.
Schwarz-Gold ist zwar ne hübsche Kombi und Magnamalo kommt ganz gut - aber dieses Flammen-Gedöns und der völlig übetriebene Einsatz von Tribals/Icons überall macht es für mich tierisch kindisch.
DANKE! Ich dachte schon ich bin damit ganz allein :lol:
Antworten