Konami: Umstrukturierung: "Wir haben unsere Videoabteilung nicht geschlossen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Konami: Umstrukturierung: "Wir haben unsere Videoabteilung nicht geschlossen"

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Bekanntgabe Konamis, im Rahmen einer internen Umstrukturierung drei Produktionsabteilungen aufgrund von rasanten Marktentwicklungen auflösen zu wollen, wurde von manchen Leuten als Hinweis interpretiert, wonach sich die Japaner endgültig von der Videospielentwicklung verabschieden würden. Wie Eurogamer.net meldet, sah man sich bei Konami veranlasst, mit einer Klarstellung den Gerüchten entgege...

Hier geht es zur News Konami: Umstrukturierung: "Wir haben unsere Videoabteilung nicht geschlossen"
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Konami: Umstrukturierung: "Wir haben unsere Videoabteilung nicht geschlossen"

Beitrag von Todesglubsch »

"Wir haben unsere Videoabteilung nicht geschlossen"
"Und unsere Hörspielkassettenabteilung auch nicht! ... Wir produzieren halt nur nichts mehr."
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Konami: Umstrukturierung: "Wir haben unsere Videoabteilung nicht geschlossen"

Beitrag von MrLetiso »

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Konami: Umstrukturierung: "Wir haben unsere Videoabteilung nicht geschlossen"

Beitrag von HellToKitty »

Die haben sie für mich allerspätestens seit dem letzten Contra aufgelöst :)
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Konami: Umstrukturierung: "Wir haben unsere Videoabteilung nicht geschlossen"

Beitrag von CritsJumper »

Das Problem ist einfach wenn die Generation an Menschen weg ist, welche diese Abteilung belebt und braucht. Kann man da nichts mehr reißen.

An der Stelle trauere ich wirklich um Konami. Ich hab ja sogar mal gehofft das EA Konami einfach auf kauft. Schlimmer kann es nicht werden.

Aber seit dem Disney sogar angefangen hat Lucasarts erneut zu beleben, bin ich da positiv eingestellt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Konami: Umstrukturierung: "Wir haben unsere Videoabteilung nicht geschlossen"

Beitrag von yopparai »

Wär auch ziemlich komisch, nach dem Riesenhit, den sie gerade in Japan gelandet haben.
Gentrie
Beiträge: 193
Registriert: 29.07.2014 12:36
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Konami: Umstrukturierung: "Wir haben unsere Videoabteilung nicht geschlossen"

Beitrag von Gentrie »

Nachdem was sie mit Hideo Kojima abgezogen haben ist der Laden für mich gestorben.
Antworten