4P-Bilderserie: Die Geschichte von Super Mario

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Die Geschichte ist nicht komplett, da die Spiele der ganzen Handheld-Serie nicht berücksichtigt wurden.

Selbst hier findet man eine weitaus ausgereiftere Variante: http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Mario
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

On 11/12 the Wii received a new game from Nintendo titled Super Mario Galaxy. Since then 31 sites and magazines have reviewed it including Deeko, gamesTM, GamePro and 1UP. Together their reviews have resulted in an average ratio of 97.9%. That ratio has resulted in this title becoming the 1st best game of all time and the 1st best game on the Wii.

so es ist so weit... gamerankings hat eine neue nummer 1.
mit 97,9%
da alle wirklich kritischen magazine schon gevortet haben, wird das ergebniss nicht mehr sonderlich sinken...
Nintendo Fans sind die schlimmsten überhaupt, zumindest wenns um die Maskottchen Nintendos geht.
Kaum versucht man sich an etwas neuem (Majoras Mask, Wind Waker) wird es von den meisten Zeldafans belächelt und boykottiert....
quatsch. ich hab ALLE zelda teile bis auf den ersten und ph, und hab alle durchgespielt (bis auf den zweiten...)und oot ist nicht unbedingt mein lieblingsteil.... sondern eigentlich links awakening...
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

E-G hat geschrieben:
Nintendo Fans sind die schlimmsten überhaupt, zumindest wenns um die Maskottchen Nintendos geht.
Kaum versucht man sich an etwas neuem (Majoras Mask, Wind Waker) wird es von den meisten Zeldafans belächelt und boykottiert....
quatsch. ich hab ALLE zelda teile bis auf den ersten und ph, und hab alle durchgespielt (bis auf den zweiten...)und oot ist nicht unbedingt mein lieblingsteil.... sondern eigentlich links awakening...
Du bist auch eine der wenigen Ausnahmen ;)
Wenn ich zurückdenke wie viele sich über den "kurzen" Umfang von Majora oder den Grafikstil von Wind Waker beschwert haben, ohne es wirklich zu spielen...
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Links awakening...Das war ein Gameboy Spiel!!

Wobei mir der Oracle Gigant ein Tik besser gefallen hat...

Ich weiß gar nicht was die anderen "Fans" wollen.. Für mich hat Majoras Mask alleine aufgrund des "Questlogs" einen sehr hohen Stellenwert! Genauso mochte ich die erneuerung bei Super Mario Sunshine und jetzt bei Super Mario Galaxy.

Wenn jetzt noch ein WII + Wii Sports + SMG Bundle zu einem guten Preis rauskommt werde ich Weinachten zuschlagen^^ (Zusammen mit Zelda u. MP3 wird dann meine 360 ersteinmal Staub ansetzten*g*)

EDIT: Wind Waker habe ich wegen dem Cell Shading geliebt! Für mich eine neue Zeldaserie abseits von Hyrule die nach dem DS Teil ruhig noch einen Nachfolger bekommen kann :wink:
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

also majoras mask is mein absolutes lieblingsgame

aba dicht gefolgt von MP3 (und ich glaub auch mario galaxy xD)
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

PARALAX hat geschrieben:Die Geschichte ist nicht komplett, da die Spiele der ganzen Handheld-Serie nicht berücksichtigt wurden.
1.) Es sind zwei Handheld-Spiele vertreten. Die wichtigsten. Denn...

2.) Wer hat denn einen Anspruch auf Vollständigkeit erhoben? Lies mal die Einleitung - hätten wir wirklich mehr als 100 Spiele besprechen sollen? :roll:
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

4P|Smul hat geschrieben:
PARALAX hat geschrieben:Die Geschichte ist nicht komplett, da die Spiele der ganzen Handheld-Serie nicht berücksichtigt wurden.
1.) Es sind zwei Handheld-Spiele vertreten. Die wichtigsten. Denn...

2.) Wer hat denn einen Anspruch auf Vollständigkeit erhoben? Lies mal die Einleitung - hätten wir wirklich mehr als 100 Spiele besprechen sollen? :roll:
Da hast du Recht, denn dann hättet ihr auch die ganzen Game&Watch-Spiele mit einbeziehen müssen, das wäre zu lang gewesen.
Bin übrigens stolzer Besitzer eines Game&Watch mit Donkey Kong und den komischen "Klempner". :wink: