Little Nightmares 2 - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Little Nightmares 2 - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Na das sieht doch mal gut aus! Über zwei Stunden haben wir mit der Vorab-Version von Little Nightmares 2 verbracht. Welche Neuerungen im Spiel stecken und warum sogar Hitpotenzial besteht, das verraten wir in unserer Vorschau.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Little Nightmares 2 - Vorschau
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares 2 - Vorschau

Beitrag von Ryo Hazuki »

Teil 1 gab es ja im Gold bin damit aber nicht so Freund geworden, bis auf das Design ein recht langweiliges rum hüfen/klettern ...bin mal gespannt auf diesen Teil.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares 2 - Vorschau

Beitrag von Todesglubsch »

Nicht zu vergessen die teils fies verteilten Checkpoints im Erstling.

Hab mir die "Story" dann lieber durchgelesen, als das Spiel weiterzuspielen.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares 2 - Vorschau

Beitrag von johndoe711686 »

Also das Artdesign war nett, aber mir waren die Fluchtsequenzen irgendwie zu nervig, vor allem in den DLCs.

Wenn es also eher ein "more of the same" in noch größer wird, nehme ich lieber Abstand davon.

Ich fand aber auch Limbo besser als Inside.
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares 2 - Vorschau

Beitrag von No Cars Go »

Demo war stabil, freu mich drauf.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
nawarI
Beiträge: 4100
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares 2 - Vorschau

Beitrag von nawarI »

Ich liebe die Flucht-Sequenzen und das Schleichen bei Teil 1. Spielerische Einfachheit war mir hier immer egal, weil die Atmo so überraschend war.
Auf Teil 2 freu ich mich riesig. Die Vorschau lässt auch auf ein gutes Spiel hoffen.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares 2 - Vorschau

Beitrag von Chibiterasu »

Freu mich auch sehr darauf. Teil 1 hat mir ausgezeichnet gefallen. War sehr stimmungsvoll.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares 2 - Vorschau

Beitrag von Black Stone »

Kann den Hype, wie auch beim ersten Teil nicht verstehen. Für mich ein typischer Grafik-Blender. Die teils unfairen und an trail-and-error grenzenden Passagen verleiden mir, zusammen mit den suboptimalen Checkpoints den "Spaß" an der schaurigen Atmosphäre, da ich zu viel zu oft sehr. Die vorsätzlich schlechte Lesbarkeit der Situationen und die träge bis hakelige Steuerung erledigen dann den Rest...
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares 2 - Vorschau

Beitrag von Scorplian »

Ich fands geil und freu mich auf den 2. :D
Hab auch die Collectors Edition mit Figur etc. vorbestellt <3
Die übrigens mit 50€ erstaunlich günstig wegkommt.


Da fällt mir ein, den DLC hab ich ja noch garnicht gespielt... muss ich noch vor Release des 2. nachholen.


Edit:
Hab gerade die Demo gespielt und bin begeistert :D

Genauso eine creepige Atmosphäre wie im ersten (wenn auch nicht unbedingt richtig gruselig), mit neuen kleinen Funktionen/Fähigkeiten/Änderungen und einem genialen Startsetting.

Noch 4 Wochen :Hüpf:
Zuletzt geändert von Scorplian am 15.01.2021 05:08, insgesamt 1-mal geändert.
Conan1512
Beiträge: 1
Registriert: 15.01.2021 08:43
Persönliche Nachricht:

Re: Little Nightmares 2 - Vorschau

Beitrag von Conan1512 »

LIttlte nighmares 2 einfach Klasse :lol:
Antworten