Hogwarts Legacy auf 2022 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hogwarts Legacy auf 2022 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Und weiter geht es mit den Verschiebungen: Die Veröffentlichung von Hogwarts Legacy ist auf 2022 verschoben worden. Das Open-World-Action-Rollenspiel von Avalanche Software (nicht Avalance Studios), Portkey Games und Warner Bros. Games sollte eigentlich irgendwann 2021 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen. Die Entwickler schreiben auf Twitter, dass sie mehr Zeit bräuchten, um ...

Hier geht es zur News Hogwarts Legacy auf 2022 verschoben
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy auf 2022 verschoben

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Ich glaube das Versagen von CDPR trägt langsam Früchte!
Benutzeravatar
Assar Bubbla
Beiträge: 50
Registriert: 08.08.2015 20:52
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy auf 2022 verschoben

Beitrag von Assar Bubbla »

Och Nö, Man sagte ´21 wird besser :(
BigSpiD
Beiträge: 622
Registriert: 14.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy auf 2022 verschoben

Beitrag von BigSpiD »

Ghostwriter2o19 hat geschrieben: 13.01.2021 19:16 Ich glaube das Versagen von CDPR trägt langsam Früchte!
Na hoffentlich!! Wir haben ja schon einige versaute Releases gesehen, aber CP2077 war so schlimm, wie kaum ein Spiel in den letzten Jahren. Und ich spreche nicht von den High-End-PC Besitzern...
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy auf 2022 verschoben

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Na toll. Jetzt am besten noch GT 7 verschieben + 1-2 weitere Exclusives ... läuft !


heubergen
Beiträge: 28
Registriert: 02.05.2020 11:42
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy auf 2022 verschoben

Beitrag von heubergen »

Eines der wenigen neuen Spiele auf die mich schon freuen kann, daher lieber später dafür dann richtig.
Lord Morrow
Beiträge: 33
Registriert: 13.08.2020 17:53
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy auf 2022 verschoben

Beitrag von Lord Morrow »

Das ist natürlich schade, aber wir verstehen alle, wenn man mehr Zeit für die Qualitätssicherheit einplanen möchte. Besser ist es auf jeden Fall!^^
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy auf 2022 verschoben

Beitrag von Hawke16 »

MikeimInternet hat geschrieben: 13.01.2021 20:01 Na toll. Jetzt am besten noch GT 7 verschieben + 1-2 weitere Exclusives ... läuft !
Das Teil war nie exklusiv sondern wird geichzeitig auf allen Plattformen veröffentlicht
Zuletzt geändert von Hawke16 am 13.01.2021 23:16, insgesamt 2-mal geändert.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy auf 2022 verschoben

Beitrag von Varothen »

Wenns dann dafür geil wird kann ich gerne warten. Die Entwickler sollen ruhig die notwendige Zeit kriegen, ja kein Crunch oder sonst so ne Sch***.

Hoffe einfach das Spiel übernimmt sich nicht und es macht Spass. Stelle ich mir aber alles noch ziemlich über-ambitioniert vor was man so liest...
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy auf 2022 verschoben

Beitrag von Hawke16 »

Naja besser als mit der Verschiebung ein Monat NACH der Veröffentlichung zu warten.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
USERNAME_500037
Beiträge: 307
Registriert: 18.04.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Hogwarts Legacy auf 2022 verschoben

Beitrag von USERNAME_500037 »

Assar Bubbla hat geschrieben: 13.01.2021 23:37Och Nö, Man sagte ´21 wird besser
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man immer so negativ reagiert wenn etwas verschoben wird. Ich bin auch leidenschaftlicher Spieler aber es gibt eigentlich immer eine Masse an Spielen die man eh nachholen muss (ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es jemandem anders gehen sollte bei intakten Familien-, Freunde und Arbeitsleben), daher interessiert mich eine Verschiebung eigentlich nie, selbst wenn es Titel sind auf die ich lange gewartet habe. Und ja, auch ich habe ein gutes Gefühl, dass das ein richtig gutes Harry Potter werden könnte, da warte ich gerne noch.
Bild
Bild
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7858
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy auf 2022 verschoben

Beitrag von cM0 »

USERNAME_500037 hat geschrieben: 13.01.2021 23:37
Assar Bubbla hat geschrieben: 13.01.2021 23:37Och Nö, Man sagte ´21 wird besser
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso man immer so negativ reagiert wenn etwas verschoben wird. Ich bin auch leidenschaftlicher Spieler aber es gibt eigentlich immer eine Masse an Spielen die man eh nachholen muss (ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es jemandem anders gehen sollte bei intakten Familien-, Freunde und Arbeitsleben), daher interessiert mich eine Verschiebung eigentlich nie, selbst wenn es Titel sind auf die ich lange gewartet habe. Und ja, auch ich habe ein gutes Gefühl, dass das ein richtig gutes Harry Potter werden könnte, da warte ich gerne noch.
Ich stimme dir zwar prinzipiell zu, aber das hängt sehr von den persönlichen Vorlieben ab. Wenn man nur 1 bis 2 Genre spielt, oder 90+ Titel, kann einem das Futter schon irgendwann ausgehen. Mir wird das nie passieren, mein Geschmack ist zu breit gefächert, aber das ist nicht bei jedem so.

Zum Thema: Die Entwickler sollen sich Zeit lassen, wie immer. Ich bin zwar auch auf das Spiel gespannt, kann aber warten. Ich hoffe nur, dass die Zeit dann auch sinnvoll genutzt wird.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy auf 2022 verschoben

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

ZELDAfanboy18 hat geschrieben: 14.01.2021 00:32 Verdammt, habe mich so darauf gefreut. Warte schon seit Ewigkeiten auf ein gutes Harry Potter Spiel.
"Mist!"

War mein erster Gedanke. Und was Cyberpunk damit zu tun haben soll verstehe ich auch nicht. Klar, lernen aus Fehlern von anderen und so... Aber die Leutchen bei Warner und Co stellen ihre eigenen milestones auf und die waren offenbar zu ehrgeizig gesetzt, da man sich nun wohl schon jetzt nicht mehr daran halten kann und merkt, das es dieses Jahr (das noch sehr sehr lang ist) nichts mehr wird. Klar, besser früh verschieben als kurz vor Toreschluss.

Naja, ist wohl besser so. Bin aber auch enttäuscht. Das war bisher mein großes Highlight für dieses Spielejahr. Wie lange wünsche ich mir schon ein tolles Rollenspiel im Harry Potter Universum? Genau, seit Ende der 90er. Und hoffentlich ist es nun soweit. Kann nicht verstehen, das sowas nicht schon vor Ewigkeiten mal von nem Entwickler angegangen wurde. Die Vorfreude ist schon da, wenn auch nicht übermäßig, da man ja noch nichts gesehen hat. Dasselbe gilt übrigens fürs Mittelerde Universum. Da gab's ja auch noch nichts in der Hinsicht.
Zuletzt geändert von JudgeMeByMyJumper am 14.01.2021 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
BMTH93
Beiträge: 617
Registriert: 13.11.2009 22:19
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy auf 2022 verschoben

Beitrag von BMTH93 »

Schade, aber lieber warte ich noch ein Jahr und bekomme dafür ein Meisterwerk.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Benutzeravatar
Dearan
Beiträge: 167
Registriert: 15.11.2015 10:12
Persönliche Nachricht:

Re: Hogwarts Legacy auf 2022 verschoben

Beitrag von Dearan »

BMTH93 hat geschrieben: 14.01.2021 04:52 Schade, aber lieber warte ich noch ein Jahr und bekomme dafür ein Meisterwerk.
:D Kann man schon vorbestellen?
Bild
Antworten