Open-World-Star-Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Ubisoft in Produktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Open-World-Star-Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Ubisoft in Produktion

Beitrag von 4P|BOT2 »

​Lucasfilm Games hat gegenüber Wired bestätigt, dass sie mit Ubisoft zusammenarbeiten werden, um ein Star-Wars-Spiel mit einer offenen Welt zu entwickeln. Das besagte Spiel wird beim Ubisoft-Studio Massive Entertainment (The Division, The Division 2, Avatar-Projekt) realisiert. Damit ist dieses Projekt das erste PC-/Konsolen-Spiel seit acht Jahren, das nicht bei Electronic Arts entsteht. Erst ge...

Hier geht es zur News Open-World-Star-Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Ubisoft in Produktion
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Open-World-Star-Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Ubisoft in Produktion

Beitrag von djsmirnof »

Jetzt will es Disney aber wissen wer das Bessere Star Wars Spiel macht. Ich find es gut das andere Firmen als nur EA an neuen Spielen der Marke sitzen.
Zuletzt geändert von djsmirnof am 13.01.2021 15:42, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Open-World-Star-Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Ubisoft in Produktion

Beitrag von greenelve »

​Lucasfilm Games
Welch futuristischer Name. :Häschen:

Interessante News. Division ist als Open World jetzt nicht die schlechteste Vita. Wenn es um Ubisoft geht, Fenyx soll auch ein gutes Spiel mit (trotz Ubisoft) Open World sein. Könnte was gutes werden. Sowie natürlich bemerkenswert, es entsteht nicht bei EA.
Zuletzt geändert von greenelve am 13.01.2021 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 847
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Open-World-Star-Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Ubisoft in Produktion

Beitrag von X5ander »

die Nachricht freut mich auch, da ich mit Ubisoft Spielen relativ viel Spaß habe :-) hoffentlich machen sie da was draus.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Open-World-Star-Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Ubisoft in Produktion

Beitrag von johndoe711686 »

Star Wars mit Ubi Formel? Uargs, ne sorry Leute, habe keine Lust auf Tatooine Türme zu erklimmen um die Umgebung aufgedeckt zu bekommen.

Das wird der gleiche 0815 Open World Käse wie immer. Ich hatte gehofft, dass dieser Trend jetzt mal vorbei ist.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 13.01.2021 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 487
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Open-World-Star-Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Ubisoft in Produktion

Beitrag von aGamingDude »

Hier muss ich meine Erwartungen leider sehr niedrig ansetzen. Ubisoft erreicht mich mit den großen Open Word IPs schon lange nicht mehr. Mein letzter Versuch mit Fenyx Rising scheiterte nach einigen Stunden... schade ums Geld.

Ich werde das mal im Auge behalten. Abwinken kann man dann immer noch.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
greatX
Beiträge: 32
Registriert: 21.09.2006 21:59
Persönliche Nachricht:

Re: Open-World-Star-Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Ubisoft in Produktion

Beitrag von greatX »

Jetzt bitte noch die Herr der Ringe-Lizenz an fähig Entwickler abgeben! :)
\"360 great, PS3 - pain in my ass.\"
- John Carmack, Co-Owner und technischer Director bei id Software
[img:2bfc86d6ef]http://card.mygamercard.net/DE/gbar/aut greatx.gif[/img:2bfc86d6ef]
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Open-World-Star-Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Ubisoft in Produktion

Beitrag von Sir Richfield »

Open World UND Daueronline! Nicht vergessen, dass Ubisoft Spiele auch alle mindestens eine Online Komponente haben! Wegen des "Spielerlebnisses" und nicht etwa wegen MTA (und gegen Nutzer unlizensierter Kopien)...

Ich bin auch raus. Weckt mich, wenn die wieder alten Trends nachlaufen, also 3rd Person ohne Dark Souls, Raumflugi mit Fokus auf SP, etc...
Bzw. beim nächsten LEGO Star Wars Spiel, da waren so komische Codes in meinem Adventskalender, die will ich auch nutzen!

PS: Natürlich bin ich immer bereit, mich positiv überraschen zu lassen. Aber ein Mando Point & Click Adventure erwarte ich bei den aktuellen Partnern so schnell nicht... Oder eine Rückkehr von Kotor... Oder Kyle Katarn...

Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 487
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Open-World-Star-Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Ubisoft in Produktion

Beitrag von aGamingDude »

Sir Richfield hat geschrieben: 13.01.2021 15:51 PS: Natürlich bin ich immer bereit, mich positiv überraschen zu lassen. Aber ein Mando Point & Click Adventure erwarte ich bei den aktuellen Partnern so schnell nicht... Oder eine Rückkehr von Kotor... Oder Kyle Katarn...
Du weckst Gelüste in mir, die wie du sagst, vermutlich nicht befriedigt werden! Shame on you!

Stattdessen blüht uns wohl die nächste größte Open World mit Sammlkram A bis Z... this is NOT the way!
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Open-World-Star-Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Ubisoft in Produktion

Beitrag von Sir Richfield »

greatX hat geschrieben: 13.01.2021 15:48 Jetzt bitte noch die Herr der Ringe-Lizenz an fähig Entwickler abgeben! :)
Ja, aber einen Roguelike Plattformer (Motion Twin), ein Aufbau-Strategie Spiel (Wube) oder eine Sandbox (Re-Logic) sind jetzt alles keine Genres, die durch eine HdR Lizenz gewinnen würden, oder?

Tippe es sarkastisch, nur damit ihm beim TIppen gleich mal die Larian Studios einfallen, wo das mal so richtig sinnvoll wäre, denen die Lizenz zu geben...

Wobei, DIE dürfen auch gerne eine SW Lizenz haben...
(Offenlegung: Mein Lob kommt vom Hörensagen, hatte noch keine Muße für die beiden Divinity Teile. Kenne Larian nur von ihrem Versuch eines Diablo Klons!)

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Open-World-Star-Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Ubisoft in Produktion

Beitrag von Todesglubsch »

Ryan2k6 hat geschrieben: 13.01.2021 15:42 Star Wars mit Ubi Formel? Uargs, ne sorry Leute, habe keine Lust auf Tatooine Türme zu erklimmen um die Umgebung aufgedeckt zu bekommen.
In FarCry 4 hat man sich über das Turmerklimmen lustig gemacht, d.h. Ubisoft setzt schon mindestens sechs Jahre nicht mehr auf das Erklettern von Türmen. Die neue Live-Serivce-Formel finde ich sogar viel schlimmer, als das Erklettern von Türmen.
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 847
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Open-World-Star-Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Ubisoft in Produktion

Beitrag von X5ander »

greatX hat geschrieben: 13.01.2021 15:48 Jetzt bitte noch die Herr der Ringe-Lizenz an fähig Entwickler abgeben! :)
das ist auch noch ein Punkt ja, außer Mordors Schatten tut sich da ja garnichts. Hoffen wir das Beste ;-)
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3001
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Open-World-Star-Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Ubisoft in Produktion

Beitrag von die-wc-ente »

Korrigiert mich wenn ich da falsch liege:
EA hat doch ziemlichen Murks aus der Lizenz gemacht oder? Irgendwas war da doch mal vor ein oder zwei Jahren ?!
Und nun darf Lootboxsoft sich dran versuchen ?!
Finde den Fehler....
Hawke16
Beiträge: 430
Registriert: 04.05.2020 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Open-World-Star-Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Ubisoft in Produktion

Beitrag von Hawke16 »

Mal sehen Assassin's Creed mit Lichtschertern könnte ganz lustig werden. Vielleicht gibts ja noch Entscheidungen dann kann man sich zumindest einreden man Spielt ein neues Kotor.
Zuletzt geändert von Hawke16 am 13.01.2021 16:12, insgesamt 1-mal geändert.


Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Benutzeravatar
aGamingDude
Beiträge: 487
Registriert: 04.12.2010 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: Open-World-Star-Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Ubisoft in Produktion

Beitrag von aGamingDude »

ZELDAfanboy18 hat geschrieben: 13.01.2021 16:04 Fand Odyssey mega gut. Potential haben die.
Ich halt überhaupt nicht. AC finde ich seit Jahren schon nicht mehr ansprechend. Das letzte war, glaube ich Black Flag (das war in Ordnung). Far Cry - kann ich nichts mit anfangen. Division - kann ich nichts mit anfangen. Fenyx Rising - davon will ich gar nicht erst anfangen (schlechte Kopie).

Ubisofts Vision davon, wie Videospiele sein sollen holt mich im besten Fall nicht ab und geht mir im Schlimmsten total auf den Sack. Die Welten werden immer größer, aber keineswegs ansprechender. Immersion ist für mich nicht vorhanden. Due Ubi-Formel finde ich schrecklich. In deren Händen will ich Star Wars nun absolut nicht sehen. Jetzt ist es aber so.

Überraschen lassen kann man sich, daran glauben, werde ich aber nicht.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Antworten