Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von 4P|BOT2 »

Überraschung! Ein neues Indiana-Jones-Spiel befindet sich bei Bethesda in Entwicklung. Das Spiel entsteht bei Machine Games (Wolfenstein: The New Order, Wolfenstein 2: The New Colossus etc.) und Todd Howard (Skyrim, Fallout 4, Fallout 76) wird die Rolle als ausführender Produzent übernehmen - in Zusammenarbeit mit Lucasfilm Games. Es wird allerdings noch einige Zeit dauern, bis sie "mehr zu zeigen...

Hier geht es zur News Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel
Benutzeravatar
The Rickest Rick
Beiträge: 116
Registriert: 19.11.2015 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von The Rickest Rick »

Wünsche allen Indy-Fans, dass das ein cooles Ding wird...trotz Todd Howard...
Wubba Lubba Dub Dub
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von johndoe711686 »

Bethesda, Microsoft und Disney, was soll da schief gehen? :Blauesauge:

Nächstes Jahr kommt der neue Film, da passt das doch gut.

"Höhepunkt des Helden" muss ja dann irgendwann zwischen Teil 2 und Teil 3 sein? Schade, dann also ohne Aliens.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 12.01.2021 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von str.scrm »

was ich mir wünsche:
ein Spiel auf qualitativem Niveau eines Uncharted 4 mit stärkerem Fokus auf Rätsel, Erkundungen und allgemein diesem Abenteuerflair

was ich bei dieser 3er Kombination kriegen werde:
einen Haufen Scheiße mit Ingame Shop :Blauesauge:

ich lasse mich gerne eines Besseren belehren :)
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
zyan84
Beiträge: 19
Registriert: 25.07.2009 03:29
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von zyan84 »

Kann keine Indy-Titel mehr sehen, hätte lieber einen AAA-Titel gehabt... ;)
Brian the Fist
Beiträge: 86
Registriert: 09.08.2019 19:25
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von Brian the Fist »

Wunderbare Nachricht. Da freue ich mich drauf.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von Flojoe »

:lol:
zyan84 hat geschrieben: 12.01.2021 17:51 Kann keine Indy-Titel mehr sehen, hätte lieber einen AAA-Titel gehabt... ;)
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von johndoe711686 »

Danny. hat geschrieben: 12.01.2021 17:50 was ich bei dieser 3er Kombination kriegen werde:
einen Haufen Scheiße mit Ingame Shop :Blauesauge:
Hm, also weder Fallen Order noch Squadrons hatten MTAs, vielleicht erlaubt Disney so etwas nicht? :Häschen:
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von dx1 »

Passt hier besser als im Thread zu Lucasfilm Games:

Bethesda, Machinegames, Indiana Jones … ein Shooter, in welchem man Nazis erledigt, welche sich okkulter Mächte bedienen (wollen)? Ich werde nachher mal meine Frau fragen, die ein größerer Indy-Fan ist als ich, wann Junior ihrer Meinung nach auf dem Höhepunkt seiner Karriere war. Mein Tipp: In der Szene, als sein Vater sagt: "Junge, es tut mir leid. Sie haben uns erwischt."
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Benutzeravatar
The Rickest Rick
Beiträge: 116
Registriert: 19.11.2015 16:20
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von The Rickest Rick »

Der Chris hat geschrieben: 12.01.2021 18:03
The Rickest Rick hat geschrieben: 12.01.2021 17:41 Wünsche allen Indy-Fans, dass das ein cooles Ding wird...trotz Todd Howard...
Todd Howard ist Producer bzw. Director bei Bethesda Game Studios. Da bezweifel ich stark, dass er irgendwelche Aktien in diesem Spiel haben wird.
Im Artikel steht, dass Toddy Executive Producer des Spiels ist...
Wubba Lubba Dub Dub
johndoe2009951
Beiträge: 744
Registriert: 26.09.2019 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von johndoe2009951 »

Danny. hat geschrieben: 12.01.2021 17:50 was ich mir wünsche:
ein Spiel auf qualitativem Niveau eines Uncharted 4
Oh Gott. Bitte nicht! Aber da hier Machinegames involviert ist, wird es sicherlich kein Thirdpersonklopper.
Alandarkworld
Beiträge: 851
Registriert: 12.11.2007 19:10
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von Alandarkworld »

Hm... weiß nicht recht was ich davon halten soll. Todd Howard sollte doch mit Starfield und TES 6 alle Hände voll zu tun haben?

Was ich mir wünschen würde für diesen Titel wäre ein starker Fokus auf Rätsel und Erkundung. Was es wahrscheinlich werden wird ist etwas in Richtung Uncharted.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von Ryo Hazuki »

FPS mit Rätseleinlagen wäre mal wieder was. Sowas Richtung Half Life, Portal mit Umgebungsrätseln etc. Da steckt ja schon viel Material in der Marke inklusive blöde Nazis abballern (fantastisch) und mit den Studios die involviert sind könnte das auch was werden. Ich nehme alles so lange es nicht mit Aliens, Russen und nem Kühlschrank endet 😂
Zuletzt geändert von Ryo Hazuki am 12.01.2021 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
str.scrm
Beiträge: 4430
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von str.scrm »

Markhelm hat geschrieben: 12.01.2021 18:08
Danny. hat geschrieben: 12.01.2021 17:50 was ich mir wünsche:
ein Spiel auf qualitativem Niveau eines Uncharted 4
Oh Gott. Bitte nicht! Aber da hier Machinegames involviert ist, wird es sicherlich kein Thirdpersonklopper.
ich habe bewusst geschrieben, dass der Fokus auf Rätsel und Co liegen soll, also quote das mit :Blauesauge:
ich meine mit der Qualität lediglich Punkte wie Grafik, Charaktere, Details, Story und/oder Inszenierung

das rumgehüpfe und semi gute Gunplay brauche ich nicht zweimal
Ryan2k6 hat geschrieben: 12.01.2021 18:01
Danny. hat geschrieben: 12.01.2021 17:50 was ich bei dieser 3er Kombination kriegen werde:
einen Haufen Scheiße mit Ingame Shop :Blauesauge:
Hm, also weder Fallen Order noch Squadrons hatten MTAs, vielleicht erlaubt Disney so etwas nicht mehr? :Häschen:
fixed that :mrgreen:
hätte mal wieder richtig Lust auf so ein Abenteuer ala Nathan Drake, aber die Leute die dahinter stehen machen mir keine Hoffnung

Bethesdas Fallout 3 und 4 habe ich geliebt, aber grafisch war das Stand Mittelalter und eine Vorliebe für Bugs ist auch klar zu erkennen, neben fragwürdigen Entscheidungen ala F76

in Microsoft sehe ich auch keinen Fokus auf Singleplayer Abenteuer wie es sich hier anbieten würde

Disney erachte ich erstmal wertfrei, Jedi war mega, aber das ist kein Garant für andere Projekte, denn der Konzern schmeckt mir meistens eher weniger, auch wenn hier und da mal eine Perle bei rum kommt
Zuletzt geändert von str.scrm am 12.01.2021 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda, Lucasfilm Games und die Wolfenstein-Macher arbeiten an neuem Indiana-Jones-Spiel

Beitrag von Chibiterasu »

Klingt für mich schon erstmal durchaus interessant.
Bin gespannt in welche Richtung es gehen wird.
Antworten