PlayerUnknown's Battlegrounds: Ruf-System als Maßnahme gegen toxisches Verhalten von Spielern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayerUnknown's Battlegrounds: Ruf-System als Maßnahme gegen toxisches Verhalten von Spielern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch bei PlayerUnknown's Battlegrounds sollen Maßnahmen gegen das toxische Verhalten von Spielern eingeführt werden. Auf dem PC-Testrealm wird aktuell das Update 10.2 getestet, das ein Ruf-System einführen wird. Dieses Ruf-System soll es ermöglichen, dass man sich ein "besseres" Bild von seinen Team-Mitspielern machen kann.Die Entwickler schreiben: "Es ist uns wichtig, dass die Interaktionen im Sp...

Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds: Ruf-System als Maßnahme gegen toxisches Verhalten von Spielern
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Ruf-System als Maßnahme gegen toxisches Verhalten von Spielern

Beitrag von Klusi »

wird bestimmt gar nicht missbraucht für falsche downvotes :lol:
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
4NP-20130710202014-9075
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2013 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Ruf-System als Maßnahme gegen toxisches Verhalten von Spielern

Beitrag von 4NP-20130710202014-9075 »

Klusi hat geschrieben: 09.01.2021 15:14 wird bestimmt gar nicht missbraucht für falsche downvotes :lol:
Hab ich mir auch gedacht :roll:

Wenn du taktischer spielst und dein "Rush-B-Mate" sich anpisst weil du länger lebst als 3 Minuten, bekommst du downvotes obwohl du ihm Punkte holst.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Ruf-System als Maßnahme gegen toxisches Verhalten von Spielern

Beitrag von DonDonat »

So viele "toxische" Mitspieler hatte ich bisher mit Random-Dudes nicht.
Am häufigsten sind da Leute, die als Objektive des Spiels sehen "so viele Kills wie möglich", aber ansonsten?
Sehr selten gibts nen Teamkiller aber das wars eigentlich.

Ansonsten besteht da natürlich Missbrauchspotential aber wieso sollte man? Das Reporting System könnte man auch missbrauchen und so wirklich scheint dass ja nicht zu passieren. Kann mir deswegen auch nicht vorstellen, dass das ein großes Problem werden sollte?

Ich fand die neue Map mal wieder eine der spaßieren, nur dass sie nur zu Zweit geht nervt: da gibt es genug Loot und genug Winkel und Ecken, dass man sie auch mit sicher der doppelten Anzahl an Spielern und Squads ohne Probleme spielen könnte...

Und dass es immer noch keine freie Map-Auswahl gibt, nervt auch massiv...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Wuschel666
Beiträge: 653
Registriert: 06.11.2010 16:52
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: Ruf-System als Maßnahme gegen toxisches Verhalten von Spielern

Beitrag von Wuschel666 »

PUBG hab ich bisher noch nicht gespielt, aber in Rocket League gibt es Tage, da kann man kein Spiel spielen, ohne beleidigt zu werden oder das ein Teammate das Spiel verlässt nur weil man ein Tor kassiert hat. Wünsche mir da manchmal echt ein härteres durchgreifen mit solchen Spielern.
Bild
Bild
Antworten