Mein Test
Leider sind 5k Zeichen doch etwas wenig und ich konnte bei weitem nicht auf alles eingehen

Nun ja, da ich in diesem Thread schon alles zur Kampagne gesagt habe, jetzt noch ein paar Worte zum Multiplayer:
dieser ist im Team mit Leuten im TS durchaus spaßig, alleine aber nur ok. Dabei scheint das Ballancing schon ok zu gehen, wenngleich es manche Klassen gibt, die einfach deutlich stärker sind als andere.
Was nicht ok geht, ist der Netcode (oder das Matchmaking, kann nicht genau sagen was von beiden): Schnellsuche kann man ja absolut vergessen, ich komme quasi nie in Spiele, die für mich tatsächlich spielbar sind. Wenn ich dann selbst hoste, dauert es meist mehrere Minuten, bis ich ein paar Mitspieler habe...
Ebenfalls störend sind die Cheater: hier spielt mal wer mit einem Stufe 1 Charakter auf Silber/ Gold und ist quasi unsterblich oder hat mit Waffen, die nicht unendlich Munition haben können, unendlich Munition, da ist mal ein Typ mit Wertung von +20k etc.
Man scheint aus den Problemen von ME3 nicht gelernt zu haben

Insgesamt reiht sich der Multiplayer also im Rest von ME:A ein: durchschnittlich in allen Belangen, mit Ausreißern nach Unten.