Control: Termine und Teaser-Trailer für Ultimate Edition auf PS5 und Xbox Series X

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Control: Termine und Teaser-Trailer für Ultimate Edition auf PS5 und Xbox Series X

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Control Ultimate Edition für PlayStation 5 und Xbox Series X/S wurde bekanntlich von Entwickler Remedy auf Anfang 2021 verschoben. Im Rahmen eines neuen Teaser-Trailers wurden heute die Release-Termine für beide Fassungen verraten: Auf beiden neuen Systemen ist es in den Download-Stores am 2. Februar 2021 soweit. Die physische Disc-Version folgt exakt einen Monat später, nämlich am 2. März 202...

Hier geht es zur News Control: Termine und Teaser-Trailer für Ultimate Edition auf PS5 und Xbox Series X
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Termine und Teaser-Trailer für Ultimate Edition auf PS5 und Xbox Series X

Beitrag von Ryo Hazuki »

nice.
Benutzeravatar
WeAllLoVeChaos
Beiträge: 564
Registriert: 23.07.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Termine und Teaser-Trailer für Ultimate Edition auf PS5 und Xbox Series X

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Ähm, verstehe ich das richtig: Die Disc Käufer der Ultimate Edition können erst im März starten und die Käufer der digitalen Ultimate Edition dürfen schon im Februar durchstarten? Finde das bissel verwirrend. Oder wird es nochmal reine ps5 und Series X Versionen geben?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Varothen
Beiträge: 1416
Registriert: 02.12.2008 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Termine und Teaser-Trailer für Ultimate Edition auf PS5 und Xbox Series X

Beitrag von Varothen »

Genau so ist es.

Gut habe ich mir im letzten Sale mal die Ultimate Edition gesichert. Freu mich schon ajf das Update, dann wirds gezockt :mrgreen:
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Termine und Teaser-Trailer für Ultimate Edition auf PS5 und Xbox Series X

Beitrag von Smer-Gol »

Die habe ich eh langsam gefressen. Erst kaufe ich das Spiel um zu erfahren, das ich nicht die Series X Version damit kriege. Dann kaufe ich die Ultimate im Black Friday Sale, nur um eine Woche später zu erfahren, das es jetzt im Game Pass ist. Da kann man schon mal stinkig werden.
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Termine und Teaser-Trailer für Ultimate Edition auf PS5 und Xbox Series X

Beitrag von muecke-the-lietz »

Smer-Gol hat geschrieben: 18.12.2020 21:58 Die habe ich eh langsam gefressen. Erst kaufe ich das Spiel um zu erfahren, das ich nicht die Series X Version damit kriege. Dann kaufe ich die Ultimate im Black Friday Sale, nur um eine Woche später zu erfahren, das es jetzt im Game Pass ist. Da kann man schon mal stinkig werden.
Aber es ist doch nur das normale Spiel im Gamepass oder nicht und nicht die ultimate edition, welche das Upgrade bekommt.

Zumal doch auch vorher angekündigt wurde, dass es im Gamepass kommt. MS geben doch immer recht früh den Fahrplan für zukünftige Spiele im Gamepass
Zuletzt geändert von muecke-the-lietz am 18.12.2020 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Smer-Gol
Beiträge: 735
Registriert: 09.09.2007 03:51
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Termine und Teaser-Trailer für Ultimate Edition auf PS5 und Xbox Series X

Beitrag von Smer-Gol »

muecke-the-lietz hat geschrieben: 18.12.2020 22:48
Smer-Gol hat geschrieben: 18.12.2020 21:58 Die habe ich eh langsam gefressen. Erst kaufe ich das Spiel um zu erfahren, das ich nicht die Series X Version damit kriege. Dann kaufe ich die Ultimate im Black Friday Sale, nur um eine Woche später zu erfahren, das es jetzt im Game Pass ist. Da kann man schon mal stinkig werden.
Aber es ist doch nur das normale Spiel im Gamepass oder nicht und nicht die ultimate edition, welche das Upgrade bekommt.
Scheint so als hättest du recht. Danke für den Hinweis. Könnte natürlich sein, das sie das am 2. Februar noch ändern. Aber ich habs ja jetzt so oder so.
Benutzeravatar
NoBoJoe
Beiträge: 446
Registriert: 26.07.2007 16:11
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Termine und Teaser-Trailer für Ultimate Edition auf PS5 und Xbox Series X

Beitrag von NoBoJoe »

Und die Käufer der Standard Edition plus Season Pass werden, trotz selbem Content, nochmal zur Kasse gebeten.

Quelle: https://controlgame.com/ultimateeditioncommunityblog/

Danke, aber nein danke.


Damit ist ein weiteres Studio auf meiner schwarzen Liste.
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Termine und Teaser-Trailer für Ultimate Edition auf PS5 und Xbox Series X

Beitrag von P0ng1 »

Spieleentwickler (Remedy Entertainment) und Publisher (505 Games) sind zwei Paar Schuhe. ;)
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Termine und Teaser-Trailer für Ultimate Edition auf PS5 und Xbox Series X

Beitrag von DARK-THREAT »

Schade, dass der RT-Modus nur die 30 FPS haben wird. Ich denke da würde sogar mehr gehen, aber wohl nicht so stabil wie man wollte.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Dragon2
Beiträge: 515
Registriert: 21.10.2010 17:30
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Termine und Teaser-Trailer für Ultimate Edition auf PS5 und Xbox Series X

Beitrag von Dragon2 »

Hab nur die normale version, hätte gern die DLC's auf der PS5 gespielt aber nach dem ganzen ultimate upgrade quatsch lass ich es jetzt halt komplett.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Termine und Teaser-Trailer für Ultimate Edition auf PS5 und Xbox Series X

Beitrag von Flojoe »

Geht mir diese Spiel grad auf den Sack! Dieser kack schwankende Schwierigkeitsgrad und diese Schadensspitzen wo man von volles Leben auf fast null gebummst wird weil man irgendwo in dem ganzen Gewusel son fliegenden trümmerwerfer übersehen hat..... kack Spiel!!! :evil:
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Control: Termine und Teaser-Trailer für Ultimate Edition auf PS5 und Xbox Series X

Beitrag von Xris »

Die Ultimate gibts auf PS4 übrigens grade für 20 Euro... wer noch für möglichst wenig Geld im kommenden Monat die PS5 Version haben möchte... ich hab mich damit getröstet für Control bisher eh nur 30 Euro bezahlt zu haben und die DLC hab ich auch noch nicht.
Antworten