The Game Awards 2020: Lange Show, viele Trailer, wenig Spielszenen & ein paar echte Highlights

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Game Awards 2020: Lange Show, viele Trailer, wenig Spielszenen & ein paar echte Highlights

Beitrag von 4P|BOT2 »

Drei Stunden unserer deutschen Nachtruhe haben die Game Awards 2020 geklaut - rechnet man die mäßige spannende, von der IGN-Moderatorin Sydnee Goodman präsentierte Pre-Show mit sogar dreieinhalb. Was aber war, neben den vielen, oft im Schnelldurchlauf verkündeten Preisträgern rund um The Last of Us Part 2 (die komplette Liste findet ihr in dieser Meldung) die Essenz der langen Nacht?
Natürlich une...

Hier geht es zur News The Game Awards 2020: Lange Show, viele Trailer, wenig Spielszenen & ein paar echte Highlights
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Lange Show, viele Trailer, wenig Spielszenen & ein paar echte Highlights

Beitrag von NotSo_Sunny »

Danke für die Zusammenfassung. Sowas hätte man auch über eine simple Auflistung lösen können, aber so fand ich das angenehmer zu lesen. :o
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Lange Show, viele Trailer, wenig Spielszenen & ein paar echte Highlights

Beitrag von Mafuba »

Gute Zusammenfassung. Angenehmer als auf jeden News Link zu clicken :D
...
wilko1989
Beiträge: 176
Registriert: 14.05.2015 10:54
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Lange Show, viele Trailer, wenig Spielszenen & ein paar echte Highlights

Beitrag von wilko1989 »

Sephiroth kommt zu Smash Bros. :D

Find ich mega cool :D
johndoe1993045
Beiträge: 890
Registriert: 10.05.2019 20:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Lange Show, viele Trailer, wenig Spielszenen & ein paar echte Highlights

Beitrag von johndoe1993045 »

Edit
Da dieses Schiff leider nun endgültig sinkt, möchte ich das hier auch nicht mehr stehen haben !
Au revoir!
Zuletzt geändert von johndoe1993045 am 23.10.2021 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Lange Show, viele Trailer, wenig Spielszenen & ein paar echte Highlights

Beitrag von johndoe711686 »

).Katzenmagie_Aicha.( hat geschrieben: 11.12.2020 16:21 UND ich befürchte laut Google, das dieses ein MMORPG sein wird! Dann wäre ich da eh raus!
Dann empfehle ich lieber hier zu suchen:
https://www.4players.de/4players.php/sp ... index.html
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Lange Show, viele Trailer, wenig Spielszenen & ein paar echte Highlights

Beitrag von Chibiterasu »

Eigentlich schon ein paar prinzipiell interessante Dinge dabei, jedoch war das Gezeigte selbst leider kaum spannend.
Benutzeravatar
Spiritflare82
Beiträge: 2564
Registriert: 26.08.2015 04:08
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Lange Show, viele Trailer, wenig Spielszenen & ein paar echte Highlights

Beitrag von Spiritflare82 »

Highlight war für mich das Returnal im März kommt. Das ist mal ein Game ganz nach meinem Geschmack, freu ich mich richtig drauf.
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2020: Lange Show, viele Trailer, wenig Spielszenen & ein paar echte Highlights

Beitrag von Hamurator »

Hood ist doch kein For Honor-Konkurrent?! Hood verstehe ich eher als eine Art Mittelalter-Payday, oder nicht?

Gab schon ein paar schöne Trailer. Crimson Desert sieht stark aus, Hood weiterhin interessant. Sephiroth als Smash-Charakter (für mich) langweilig, aber ökonomisch mehr als naheliegend. Bei Warhammer 40k: Dark Tide hat die Trailermusik das Spiel (unfreiwillig?) komisch wirken lassen. Würde mich wundern, wenn das Spiel ein Spaß-Shooter wird...

Kam mehr rum als erwartet, aber wach geblieben wäre ich dafür nicht.
Antworten