ARK 2 mit Vin Diesel angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

ARK 2 mit Vin Diesel angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eine der größeren Überraschungen bei den Game Awards 2020 war die Ankündigung von ARK 2, und zwar mit einem Cinematic-Trailer (In-Engine-Trailer), in dem Vin Diesel als "Santiago" zu sehen ist. Er kämpft u.a. gegen humanoide Gegner als auch gegen eine Art T-Rex-Dinosaurier, was u.a. an Horizon Riddick Dawn erinnert. Weitere Details sollen folgen.

Hier geht es zur News ARK 2 mit Vin Diesel angekündigt
Gimli276
Beiträge: 518
Registriert: 22.10.2006 01:36
Persönliche Nachricht:

Re: ARK 2 mit Vin Diesel angekündigt

Beitrag von Gimli276 »

Ich dachte währenddessen wirklich, dass Vin Diesel nun sein eigenes Horizon bekommt. Dass dann Ark draus wird. Ok.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: ARK 2 mit Vin Diesel angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Schade ich dachte die würden das normale ARK noch weiterentwickeln... Naja.
Ark konnte mich nicht so ganz abholen, zum einen musste ich ferstellen das ich Dinos irgendwie nicht so Spannend finde und zum zweiten waren die Animationen der Spielfiguren etc. ziemlich scheisse, bis heute.
Zuletzt geändert von Flojoe am 11.12.2020 04:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Apokh
Beiträge: 145
Registriert: 01.12.2004 20:34
Persönliche Nachricht:

Re: ARK 2 mit Vin Diesel angekündigt

Beitrag von Apokh »

ARK ist nach wie vor eines der besten Games die ich je gespielt habe.
Vor Allem mit Freunden ist es immer ein Riesen-Spaß gewesen und damals 2017 als wir PvP entdeckten nochmal ganz Anders. Den Gegenwert von 2.000 Spielstunden für 20€ muss man erstmal anderswo bekommen. Leider ist inzwischen die Luft raus und Genesis hab ich irgendwie noch nicht so ganz verstanden.
Umso erfreuter bin ich über die Ankündigung, auch wenn in dem Trailer zu viele Humanoide rumlaufen und es eher wie ein "Horizon: New Dawn" Sequel ausschaut :roll: was mich schon ziemlich stört.
Mieten Sie diese Fläche JETZT, um Ihre völlig veraltete Hardware zur Schau zu stellen!
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: ARK 2 mit Vin Diesel angekündigt

Beitrag von NotSo_Sunny »

Und später dann den DLC mit Dwayne Johnson. :mrgreen:
Pipboy216
Beiträge: 6
Registriert: 27.01.2010 11:57
Persönliche Nachricht:

Re: ARK 2 mit Vin Diesel angekündigt

Beitrag von Pipboy216 »

ARK 2 befindet sich für Next-Generation-Plattformen und sehr wahrscheinlich auch PC in Entwicklung.
Das stimmt so nicht ganz, PC und Xbox Series X/S exklusiv
Bild
YammYamm
Beiträge: 62
Registriert: 02.06.2019 15:48
Persönliche Nachricht:

Re: ARK 2 mit Vin Diesel angekündigt

Beitrag von YammYamm »

Das Highlight für mich ist hier ganz klar die Animated Series mit Starbesetzung, va David Tennant :D
Benutzeravatar
Vandaa
Beiträge: 561
Registriert: 11.09.2019 17:11
Persönliche Nachricht:

Re: ARK 2 mit Vin Diesel angekündigt

Beitrag von Vandaa »

@4Players
Ark 2 ist nicht für alle Next Gen Plattformen in Entwicklung. Ark 2 wird auf den Konsolen Exklusiv auf der Xbox Series X /S erscheinen.
Benutzeravatar
craxxis
Beiträge: 133
Registriert: 01.12.2010 00:09
Persönliche Nachricht:

Re: ARK 2 mit Vin Diesel angekündigt

Beitrag von craxxis »

Der Trailer läuft viel zu flüssig :D Naja täte dem Spiel sicher ganz gut, wenn man mit einem 2. Teil nochmal von vorn Anfängt und diesmal ein gescheites Grundgerüst baut.... hoffentlich
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: ARK 2 mit Vin Diesel angekündigt

Beitrag von NotSo_Sunny »

Der Trailer zur animierten Serie gefällt mir echt gut. Diesen westlichen Artstyle sieht man auch nicht soooo häufig.
Antworten