PlayStation Plus: Im Dezember 2020 mit Worms Rumble, Just Cause 4 und Rocket Arena

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Im Dezember 2020 mit Worms Rumble, Just Cause 4 und Rocket Arena

Beitrag von 4P|BOT2 »

PlayStation-Plus-Abonnenten bekommen im Dezember 2020 drei Spiele serviert. Im Aufgebot sind Worms Rumble für PS4 und PS5, Just Cause 4 für PS4 und Rocket Arena für PS4. Übrigens: Bugsnax wird noch bis zum 04. Januar 2021 für PS5 bereitstehen.Worms Rumble: "Das ist Worms, wie du es noch nie gespielt hast, mit einem intensiven, arena-basierten Cross-Plattform-Kampf für 32 Spieler!  Dir stehen die u...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Im Dezember 2020 mit Worms Rumble, Just Cause 4 und Rocket Arena
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2020 mit Worms Rumble, Just Cause 4 und Rocket Arena

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Todesglubsch hat geschrieben: 25.11.2020 12:48 Das ist, in aller Fairness, wirklich hundsmiserabel.
Wirklich einer der wenigen Monate, wo ich sogar zuversichtlich bin, dass Sony hier was "besseres" auftischt.
Und auch nur deshalb, weil Sony Gat Out of Hell bereits vor ein paar Jahren verwurstet hat.
Nope... scheint auch für PS+ Abonnenten ein „schlechterer“ Monat zu sein
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2020 mit Worms Rumble, Just Cause 4 und Rocket Arena

Beitrag von Eisenherz »

Just Cause 4 ...

Das Paradebeispiel dafür, wie man eine riesige, komplett tote Open World erschafft. Am Anfang hab ich es noch gefeiert, aber nach praktisch 3 Stunden hatte ich alles gesehen, was das Spiel zu bieten hat.
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2020 mit Worms Rumble, Just Cause 4 und Rocket Arena

Beitrag von flo-rida86 »

Eisenherz hat geschrieben: 25.11.2020 19:35 Just Cause 4 ...

Das Paradebeispiel dafür, wie man eine riesige, komplett tote Open World erschafft. Am Anfang hab ich es noch gefeiert, aber nach praktisch 3 Stunden hatte ich alles gesehen, was das Spiel zu bieten hat.
Ich finde es noch viel schlimmer das die das schon seit jedem Teil so handhaben und somit Null weiter Entwicklung bis Teil 2 fand Ichs noch ganz unterhaltsam aber danach war's langweilig und der hauptcharakter hat auch Null Persönlichkeit.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2020 mit Worms Rumble, Just Cause 4 und Rocket Arena

Beitrag von Eisenherz »

flo-rida86 hat geschrieben: 25.11.2020 20:42 Ich finde es noch viel schlimmer das die das schon seit jedem Teil so handhaben und somit Null weiter Entwicklung bis Teil 2 fand Ichs noch ganz unterhaltsam aber danach war's langweilig und der hauptcharakter hat auch Null Persönlichkeit.
Vor allem ... wie viel haben wir überhaupt von der Welt gesehen? Nach kurzer Zeit nutzt man doch nur noch die Schnellreise, weil die Wege einfach viel zu weit sind. Praktisch alle Dörfer und auch die größeren Siedlungen habe ich nie betreten, weil es komplett überflüssig war. In Just Cause 2 hat das alles irgendwie noch weit mehr Spaß gemacht.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2020 mit Worms Rumble, Just Cause 4 und Rocket Arena

Beitrag von Todesglubsch »

Ghostwriter2o19 hat geschrieben: 25.11.2020 19:15
Todesglubsch hat geschrieben: 25.11.2020 12:48 Das ist, in aller Fairness, wirklich hundsmiserabel.
Wirklich einer der wenigen Monate, wo ich sogar zuversichtlich bin, dass Sony hier was "besseres" auftischt.
Und auch nur deshalb, weil Sony Gat Out of Hell bereits vor ein paar Jahren verwurstet hat.
Nope... scheint auch für PS+ Abonnenten ein „schlechterer“ Monat zu sein
Najo, immerhin ein neues Spiel.
Just Cause 4 und dieser 5€-Shooter sind aber fürs Klo.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2020 mit Worms Rumble, Just Cause 4 und Rocket Arena

Beitrag von CritsJumper »

Rocket Arena schaut lustig aus. Sind leider nur Multiplayer Titel. Worms Rumble hätte ich mir lieber gekauft, ist aber auch nur ein Multiplayer Titel, welcher wirklich wenig mit Worms zu tun hat. Ich dachte es gibt halt alles was ein Worms zu bieten hat, also auch eine Strategie. Aber es ist eher ein 2D Shooter mit Glück und Kartenkenntnis. Man muss schnell die Waffen sammeln udn aufpassen woher ein Gegner kommt sonst hat man keine Chance. ;)

Just Cause ... ist mir leider soooo egal. Ich kann damit nichts anfangen.

Aber freut mich das ich ohne Stress das PS5 Spiel noch mal abgreifen kann ohne mich im Browser einzuloggen.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
nawarI
Beiträge: 4098
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2020 mit Worms Rumble, Just Cause 4 und Rocket Arena

Beitrag von nawarI »

Bugsnax kann man, wenn man sich am PC im PSN anmeldet, übrigens auch ohne PS5 ohne Aufpreis in seine Bibliothek aufnehmen. Von der PS4 aus kostet es 22€, aber die PS5 Fassung, die man am PC sieht, ist kostenlos. Spielen kann man es trotzdem erst auf der PS5, aber Gott weiß wann jeder von uns eine PS5 hat. So geht einem dieses gratis- Spiel jedenfalls nicht durch die Lappen
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 848
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2020 mit Worms Rumble, Just Cause 4 und Rocket Arena

Beitrag von X5ander »

nawarI hat geschrieben: 25.11.2020 21:27 Bugsnax kann man, wenn man sich am PC im PSN anmeldet, übrigens auch ohne PS5 ohne Aufpreis in seine Bibliothek aufnehmen. Von der PS4 aus kostet es 22€, aber die PS5 Fassung, die man am PC sieht, ist kostenlos. Spielen kann man es trotzdem erst auf der PS5, aber Gott weiß wann jeder von uns eine PS5 hat. So geht einem dieses gratis- Spiel jedenfalls nicht durch die Lappen
In der App geht es auch. Aber wie du sagst, nur die reine PS5 Version ist gratis. Die PS4/PS5 Version kostet. Aber zumindest kann man auf der 5er gleich loslegen, wenn man denn je mal eine hat. :)
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2020 mit Worms Rumble, Just Cause 4 und Rocket Arena

Beitrag von NotSo_Sunny »

Just Cause 4 musste ja irgendwann kommen. Hatte auf jeden Fall vor den Titel früher oder später zu spielen - mal schauen ob er mich länger unterhält als die Mitforisten hier.
Bei Worms und Rocket Arena weiß ich hingegen nicht ob ich die überhaupt anrühren werden. Beide haben mich zumindest von der Optik her nicht angesprochen, aber vielleicht mal mit einem Freund eine Chance geben.
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2020 mit Worms Rumble, Just Cause 4 und Rocket Arena

Beitrag von Atlan- »

Just Cause 4 gab es schon bei Epic für den PC kostenlos, flog nach 3 Stunden wieder von der SSD. Aber man kann doch alle Spiele im Dezember auch auf der PS5 spielen oder sehe ich das falsch?
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2020 mit Worms Rumble, Just Cause 4 und Rocket Arena

Beitrag von Scorplian »

Dayum... was für ein Timing.

Ich hab mir gerade letzte Woche Just Cause 4 bei Media Markt für 7,50€ gekauft (5€ + Versandkosten).
Dumm gelaufen ^~^'
Aber naja, dafür ist eine hübsche Faltkarte mit Cover drin. Darüber war ich doch sehr positiv überrascht.

Abgesehen davon, finde ich den PS+ Monat echt gut. Worms klingt super und das andere klingt auch interessant.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2020 mit Worms Rumble, Just Cause 4 und Rocket Arena

Beitrag von Xris »

Und diesen Monat im Plus Abo..... Crap! Wer hätte dass bloß gedacht? Nächstes Jahr um die Zeit gibts dann Crapfall ähh Godfall im Plus.

Meine zu Rocket Arena erst kürzlich gelesen zu haben dass es quasi niemand haben wil, deshalb auch niemand spielt. War sicherlich günstig zu haben....

Also ich verzichte auf die tollen PS Plus Spiele wenn ich dafür sämtliche PS5 Updates für PS4 Spiele bekomme. Bitte aber dauerhaft.
Zuletzt geändert von Xris am 26.11.2020 00:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2020 mit Worms Rumble, Just Cause 4 und Rocket Arena

Beitrag von NotSo_Sunny »

Xris hat geschrieben: 26.11.2020 00:37 Meine zu Rocket Arena erst kürzlich gelesen zu haben dass es quasi niemand haben wil, deshalb auch niemand spielt. War sicherlich günstig zu haben....
Denke ich auch. Das Game scheint ein Flop gewesen zu sein.
Hier wurde auch darüber berichtet, dass der Preis nach nichtmal einen Monat drastisch gesenkt wurde. Selber hab ichs gestern erst für 5€ (PS4) im MediaMarkt gesehen.
Eigentlich bemerkenswert, dass es nicht schon längst Free2Play ist.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Im Dezember 2020 mit Worms Rumble, Just Cause 4 und Rocket Arena

Beitrag von Hokurn »

Alle drei Spiele mit Potenzial nach 10-20min wieder gelöscht zu werden oder doch iwie mitzureißen.
Antworten