Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Alles rund um Sonys PS5 kann hier diskutiert werden.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von Fox81 »

Habe grade auch die Versandbestätigung bekommen. Morgen bis spätestens 20 Uhr soll sie da sein.
Sehr schön. Hoffe an den negativen Meldungen der letzten Tage ist nix dran und sie läuft einwandfrei!
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
TR2013
Beiträge: 89
Registriert: 20.09.2020 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von TR2013 »

Auch Amazon vertröstet mich um bis zu 3 Tage. :-(
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von Swar »

MikeimInternet hat geschrieben: 18.11.2020 13:51 Eine Email von Saturn das ich mein Exemplar pünktlich abholen kann habe ich auch noch nicht erhalten. Warum auch, ist ja noch massig Zeit bis zum Release.
Beim Series X Release war das System von Saturn überlastet, das keine Abholbestätigung per Mail zu mir durchgedrungen ist. Also gebe ich dir den Rat am Releasetag mehrmals dort anzurufen.

Hat bei mir am Ende geklappt.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Swar hat geschrieben: 18.11.2020 15:05
MikeimInternet hat geschrieben: 18.11.2020 13:51 Eine Email von Saturn das ich mein Exemplar pünktlich abholen kann habe ich auch noch nicht erhalten. Warum auch, ist ja noch massig Zeit bis zum Release.
Beim Series X Release war das System von Saturn überlastet, das keine Abholbestätigung per Mail zu mir durchgedrungen ist. Also gebe ich dir den Rat am Releasetag mehrmals dort anzurufen.

Hat bei mir am Ende geklappt.
Danke für den Tipp.

Evtl. rufe ich heute noch dort an, so 18h ... und höre mal was die Weltmeister so sagen.


Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von Halueth »

MikeimInternet hat geschrieben: 18.11.2020 15:41
Swar hat geschrieben: 18.11.2020 15:05
MikeimInternet hat geschrieben: 18.11.2020 13:51 Eine Email von Saturn das ich mein Exemplar pünktlich abholen kann habe ich auch noch nicht erhalten. Warum auch, ist ja noch massig Zeit bis zum Release.
Beim Series X Release war das System von Saturn überlastet, das keine Abholbestätigung per Mail zu mir durchgedrungen ist. Also gebe ich dir den Rat am Releasetag mehrmals dort anzurufen.

Hat bei mir am Ende geklappt.
Danke für den Tipp.

Evtl. rufe ich heute noch dort an, so 18h ... und höre mal was die Weltmeister so sagen.
Kannst ja bitte mal Bescheid geben, was bei deinem Telefonat rausgekommen ist ;) dann kann ich mir den Anruf sparen ^^

Heute kam immerhin mal die Mail, dass mir jetzt der Kameraadapter zugeschickt wird...immerhin etwas, aber ich glaub für mein Herz ist es nicht gut, jedesmal in Vorfreude zu springen, wenn ich sehe, dass ich ne neue Mail im Postfach hab, nur um dann festzustellen, dass es wieder keine von Saturn ist 😅
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von Eirulan »

Soeben kam jetzt auch meine Saturn-Versandbestätigung. Halleluja!
Noch 1x schlafen ^^ :lol:

Bild
Benutzeravatar
PlayerDeluxe
Beiträge: 1086
Registriert: 01.12.2014 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von PlayerDeluxe »

Voraussichtliche Zustellung
Do, 19.11.2020

:Hüpf:

Mal sehen, ob der DHL-Mann morgen klingelt, den Karton von der Spielegrotte vor die Tür stellt, den berühmten Sicherheitsabstand einnimmt und wartet, dass ich das Paket einsammel. Haben bei mir zuletzt längst nicht alle Paketdienste, wie man es erwarten würde, gemacht.

Manche drücken mir bestellten Kram, trotz laufender Pandemie, einfach in die Hand. Ich will jetzt keinen Namen nennen. Aber es sind meistens die Herren vom Amazonas... :lol:
Zuletzt geändert von PlayerDeluxe am 18.11.2020 16:48, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@Halueth

Yo, Emails von Saturn habe ich in den letzten Tagen auch 2 mal erhalten. Mit Werbung für die Saturn - Card. 8O


johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von johndoe571688 »

Hab nun auch die Bestätigung zusätzlich zum MM vom Saturn, macht dann 2 Disc und 2 Digitale die morgen bei mir ankommen. 2 Kumpels kann ich nun versorgen. Wenn eine digitale über bleibt stell ichs hier rein.
Zuletzt geändert von johndoe571688 am 18.11.2020 16:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

myn4 hat geschrieben: 18.11.2020 16:46 Hab nun auch die Bestätigung zusätzlich zum MM vom Saturn, macht dann 2 Disc und 2 Digitale die morgen bei mir ankommen. 2 Kumpels kann ich nun versorgen. Wenn eine digitale über bleibt stell ichs hier rein.
Wo wohnst du myn4 ?

edit:

wobei, ich würde dir nur eine mit Laufwerk abkaufen. dann hat es sich vermutlich schon erledigt.
Zuletzt geändert von Ernesto Heidenreich am 18.11.2020 17:24, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von Everything Burrito »

morgen haben die paketdienste viel zu tun, bei amazon steht "lieferung morgen bis 23 uhr"
Benutzeravatar
YounkoShanks
Beiträge: 765
Registriert: 03.05.2011 19:14
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von YounkoShanks »

bei mir steht auch bis 23 uhr .
bin leider nur bis 17 Uhr zuhause, denkt ihr wirklich das es länger als 17 uhr dauern kann ?
twitch.tv/YonkouMo
PS5
Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von Eirulan »

Also meine Release PS4 kam damals um 20 Uhr. Kann also schon sein.

Bild
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von Halueth »

MikeimInternet hat geschrieben: 18.11.2020 16:35 @Halueth

Yo, Emails von Saturn habe ich in den letzten Tagen auch 2 mal erhalten. Mit Werbung für die Saturn - Card. 8O
Scheinbar gehen bei Saturn schon so viele Anfragen, bezüglich dem Abholen ein, dass sie sich genötigt fühlen ne Mail zu schicken. Jedenfalls hab ich grad eine bekommen, in der nochmal drin steht, dass man definitiv morgen die Abholbestätigung abwarten soll. Hab die Mail unaufgefordert bekommen. Aber wenigstens scheint es dann so zu sein, dass ich morgen dann nur noch auf die Abholbestätigung warten muss...
Benutzeravatar
Ernesto Heidenreich
Beiträge: 6547
Registriert: 04.11.2010 12:22
Persönliche Nachricht:

Re: Der offizielle Wartethread für alle PS5 Vorbesteller

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Halueth hat geschrieben: 18.11.2020 18:10
MikeimInternet hat geschrieben: 18.11.2020 16:35 @Halueth

Yo, Emails von Saturn habe ich in den letzten Tagen auch 2 mal erhalten. Mit Werbung für die Saturn - Card. 8O
Scheinbar gehen bei Saturn schon so viele Anfragen, bezüglich dem Abholen ein, dass sie sich genötigt fühlen ne Mail zu schicken. Jedenfalls hab ich grad eine bekommen, in der nochmal drin steht, dass man definitiv morgen die Abholbestätigung abwarten soll. Hab die Mail unaufgefordert bekommen. Aber wenigstens scheint es dann so zu sein, dass ich morgen dann nur noch auf die Abholbestätigung warten muss...
Alles klar ! Ist ja auch wirklich kein Wunder, dass da so viele Leute anrufen wenn man einen Tag vor Release immer noch keine Abholbestätigung bekommen hat, oder wenigstens den Hinweis, dass alles glatt geht. Echt unfassbar. Ich bin dennoch einigermaßen entspannt, denn alles andere bringt ja nix.

Mache mir jetzt gleich schön ein kühles Blondes auf und werde ein bisschen im CoD Multiplayer rumwuseln :)

Cheers !


Antworten