Hotshot Racing - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hotshot Racing - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Einfarbige Polygone, beschwingte Beats und Karikaturen von Rennfahrern, die mit markigen Sprüchen das Geschehen kommentieren: Hotshot Racing katapultiert den Stil in Ehren ergrauter Klassiker in die Gegenwart. Ein Rückfall in alte Arcade-Tugenden? Absolut. Und wie sich im Test zeigt, eins der besten Rennspiele dieser Tage!

Hier geht es zum gesamten Bericht: Hotshot Racing - Test
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Hotshot Racing - Test

Beitrag von Flojoe »

Ohh! Da muss ich wohl sofort zuschlagen! 😀
Benutzeravatar
WeAllLoVeChaos
Beiträge: 564
Registriert: 23.07.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Re: Hotshot Racing - Test

Beitrag von WeAllLoVeChaos »

Hmm, irgendwie finde ich die Abwertung der Switch Version bissel unnötig. Der Switch User könnte ja auch ein Pro Pad sein eigen nennen und der darf dann einen Prozent drauf rechnen? Und beim PC User geht man vom Konsolen Gamepad als das Standardeingabegerät aus..? Ich dachte, das wären immer noch Maus und Tastatur... Und dann hätte ich eher vermutet, dass selbst ein Joycon Stick präziser ist als die Tastatur ;-)
Bild
Bild
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4924
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Hotshot Racing - Test

Beitrag von Krulemuk »

Über die konstruierte Switch-Abwertung rege ich mich nicht mehr auf weil das mit den Joycon-Sticks eh Gewöhnungssache ist und ich damit sehr präzise agieren kann.

Ich werde auf eine physische Version warten und dann zuschlagen.
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2074
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Hotshot Racing - Test

Beitrag von Dat Scharger »

Horizon Chase Turbo hat endlich ernstzunehmende Konkurrenz!

Schon seit zwei Wochen, glaube ich, vorbestellt. Muss wieder früher von der Arbeit kommen. :D
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1717
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Hotshot Racing - Test

Beitrag von Satus »

Verstehe ich auch nicht ganz. Wie Du sagst, man kann ja den Pro Controller nehmen. Wenn es um die Trigger gehen würde, die bei Pro leider nur digital sind, würde mir das einleuchten aber so... :-(
gauner777
Beiträge: 387
Registriert: 13.11.2009 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Hotshot Racing - Test

Beitrag von gauner777 »

Geill als alter Ride Racer fan der ersten stunde ein pflichtkauf für mich.Vielen Dank für den tollen Test
HerrVonDucks
Beiträge: 7
Registriert: 23.08.2020 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Hotshot Racing - Test

Beitrag von HerrVonDucks »

Ich kenne das Spiel nicht. Ich finde es aber schade, dass es fernab von nfs, kein einziges und weiteres aktuelles Spiel gibt, wo man sich in Verfolgungsjagden mit der Polizei messen kann. ^^ :mrgreen: Ich will mal wieder Polizeiwagen zu Schrott fahren. :D :D

Aber trotz der Tatsache, dass oberes in diesem Spiel hier scheinbar fehlt, sieht es trotzdem interessant aus ^^
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Hotshot Racing - Test

Beitrag von CritsJumper »

Ich freue mich auf das Spiel, allerdings wird meine Neugierde getrübt durch diese digital only Eigenschaft. Vielleicht warte ich doch lieber auf eine Plus-Dreingabe oder eine Retail Version.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe878528
Beiträge: 213
Registriert: 07.10.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hotshot Racing - Test

Beitrag von johndoe878528 »

Sauber! Kommt auf die Wunschliste : 3
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hotshot Racing - Test

Beitrag von Mafuba »

Man das wird sowas von gekauft, endlich mal wieder purer Arcade Racer.

Aber erstmal noch GoT platinieren und THPS 1+2 suchten
...
Gaspedal
Beiträge: 990
Registriert: 20.05.2009 14:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hotshot Racing - Test

Beitrag von Gaspedal »

Da werden alte Erinnerungen wach. Sumo Digital ist einfach Spitze, die wissen wie man die Spieler unterhält.
Zuletzt geändert von Gaspedal am 10.09.2020 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
TommyBoy185
Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2019 11:29
Persönliche Nachricht:

Re: Hotshot Racing - Test

Beitrag von TommyBoy185 »

Wie wäre es wenn man für die Switch einfach den Pro-Controller benutzt und somit auch auf eine Wertung von 88 kommt?
Was soll diese Switch-Bashing eingentlich immer wieder? Nimmt Jemand diese Seite überhaupt noch ernst?
Benutzeravatar
-Blight-
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Hotshot Racing - Test

Beitrag von -Blight- »

Kleine Erinnerung an alle Interessierten: Das Spiel ist ab sofort im Game Pass.

Schöner Test. Habe mich auf das Teil schon gefreut. Bin echt gespannt, ob mich sowas nochmal packen kann. Habe schon ewig keinen Arcade-Racer mehr gespielt und bin eher bei Simulationen/Simcades unterwegs.
Bild

johndoe1966876
Beiträge: 1601
Registriert: 23.10.2018 18:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hotshot Racing - Test

Beitrag von johndoe1966876 »

Wie steuert sich Hotshot mit Maus und Tastatur?
Antworten