Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nintendo hat Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt. Der Massenprügler mit Zelda-Flair à la Hyrule Warriors wird am 20. November 2020 für 59,99 Euro erscheinen. Das Spiel entsteht bei Koei Tecmo Games.Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung spielt 100 Jahre vor den Ereignissen aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Man kämpft gegen "die Mächte der Verheerung Ganon".Nintendo...

Hier geht es zur News Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt
eigentlichegal
Beiträge: 1338
Registriert: 12.08.2013 16:09
Persönliche Nachricht:

Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von eigentlichegal »

Cool! Ich freue mich drauf. :)
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von Chibiterasu »

Bin ich auch interessiert, alleine wegen der Story-Zwischensequenzen...
Benutzeravatar
Michi-2801
Beiträge: 787
Registriert: 15.07.2010 18:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von Michi-2801 »

Oh mein Gott wie gut!!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von Xris »

Hatte schon beinahe die Hoffnung aufgegeben. Bisher das einzige Warriors dass mir gefallen hat.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von Gast »

Ein neues Spiel für Switch das keine WiiU Umsetzung ist? Interessant. ;-)
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von TheGandoable »

Khorneblume hat geschrieben: 08.09.2020 17:42 Ein neues Spiel für Switch das keine WiiU Umsetzung ist? Interessant. ;-)
Es ist ein Zelda die sind doch eh alle gleich.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von yopparai »

Khorneblume hat geschrieben: 08.09.2020 17:42 Ein neues Spiel für Switch das keine WiiU Umsetzung ist? Interessant. ;-)
Sollte ursprünglich bestimmt mal für die U erscheinen.
Spoiler
Show
/s falls das nicht eindeutig gewesen sein sollte...
Benutzeravatar
Poolparty93
Beiträge: 666
Registriert: 10.12.2018 10:40
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von Poolparty93 »

Aufgrund der zusammenhängenden Story ist es verständlich, dass es den Grafikstil von BotW nutzt.
Ich finde es persönlich trotzdem doof (weil hässlich) und hätte mir gewünscht, es wäre optisch näher am ersten Hyrule Warriors.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28696
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von Chibiterasu »

^^Hmm, das ist auch mal eine Meinung...
Finde den ersten Teil furchtbar steril wie alle diese Warriors Spiele.
Hier gefällt es mir zum ersten Mal.
mariofreak
Beiträge: 168
Registriert: 04.09.2013 13:16
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von mariofreak »

Ich kann dem Warriors-Prinzip nichts abgewinnen, aber die Story um BotW interessiert mich. Irgendwie schade, weiß nicht, ob ich mich dazu durchringen kann.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von Xris »

mariofreak hat geschrieben: 08.09.2020 18:19 Ich kann dem Warriors-Prinzip nichts abgewinnen, aber die Story um BotW interessiert mich. Irgendwie schade, weiß nicht, ob ich mich dazu durchringen kann.
Hast du den Vorgänger probiert? Ich und viele andere konnten und können nämlich auch nix mit dem Warrior Prinzip anfangen.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von Swar »

Ich selber bin jetzt auch nicht der größte Warrior Fan, eigentlich mag ich das überhaupt nicht. Dennoch konnten mich sowohl Fire Emblem Warriors und Hyrule Warriors überzeugen. Wie es Zufall so will steht Breath of the Wild noch auf meine Spieleliste, daher finde ich es gut die Vorgeschichte erstmal zu erleben. :)
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von Bachstail »

mariofreak hat geschrieben: 08.09.2020 18:19 Ich kann dem Warriors-Prinzip nichts abgewinnen
Das kann ich als großer Warriors-Fan gut verstehen, denn die Spiele sind sehr eigen und ein Spieler, der die Reihe nicht seit Jahren verfolgt und genau auf diese Art von Spiel steht, wird sich auf Dauer langweilen, weil es letztlich immer und immer wieder ein und der selbe Gameplay Loop ist.

Was man aber sagen kann, ist, dass speziell Hyrule Warriors durchaus auch Content für Neulinge innerhalb der Reihe bietet, wenn es also einen Titel innerhalb der Warriors-Reihe gibt, den man gerade Leuten, die nicht so auf das Spielsprinzip stehen, empfehlen kann, dann ist es Hyrule Warriors und das wird vermutlich auch bei diesem Spiel so sein.

Immerhin hat Nintendo hier direkt seine Finger mit im Spiel und es wurde Seite an Seite gearbeitet, das heißt, es wird letztlich nicht dem traditionellen Warriors-Prinzip folgen, es wird also genug Anreize für unterschiedliche Spielertypen geben.

Man könnte es also quasi als das BotW der Warriors-Reihe bezeichnen, da auch hier aller Wahrscheinlichkeit nach die ein oder andere Warriors-Tradition gebrochen wird.
johndoe1971018
Beiträge: 367
Registriert: 26.11.2018 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Hyrule Warriors: Zeit der Verheerung für Switch angekündigt

Beitrag von johndoe1971018 »

Was hat es eigentlich mit der Warriors Reihe auf sich, dass sich KOEI´s Spiele, die Lizenzen besitzen, immer besser sind als ihre hauseigenen?
Attack of Titan, Berserk, Dragon Quest oder auch wie hier bei Legend Of Zelda, beim Spielen fällt mir einfach auf, dass in all diese Spiele viel mehr Herzblut reinfließt. Vielleicht geben sie sich da auch einfach viel mehr Mühe, um deren Fans nicht zu enttäuschen.
Ich habe kein Problem mit Dynasty Warriors, habe ich doch selber ein paar Spiele von dieser Reihe.
Und doch finde ich, die sollten ihre Arbeit mehr in Lizenzspiele stecken oder ihre Dynasty/Samurai Warriors/Orochi komplett fusionieren.
Zuletzt geändert von johndoe1971018 am 08.09.2020 19:08, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten