4Players-Talk: Meilensteine: Prügeln & Kämpfen

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players-Talk: Meilensteine: Prügeln & Kämpfen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im PUR-exklusiven Talk sprechen Matthias, Michael und Ben über die wichtigsten Meilensteine im Genre Prügeln & Kämpfen - mit dem Fokus auf Fighting Games von Street Fighter bis Mortal Kombat. 

Hier geht es zum Streaming: 4Players-Talk: Meilensteine: Prügeln & Kämpfen
Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Meilensteine: Prügeln & Kämpfen

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Richtig geil gemacht mit den Namen und dem Auswahlmenü, ihr drei Kämpfer. Habe es noch nicht geschaut, aber wollte das gleich mal da lassen bevor ich mir morgen den Podcast reinziehe.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Meilensteine: Prügeln & Kämpfen

Beitrag von Atlan- »

@Matthias: Muss ich jetzt mal loswerden. Mit deiner Kamera oder Software scheint etwas nicht zu stimmen. Bei allen Videos von dir gibts immer mal wieder "Ruckler" bzw. ein Frame fehlt. Ton ist davon nicht betroffen. Man könnte meinen das die Kamera keine 60 Fps aufnimmt sondern nur 59 fps und es dazu zu den kurzen Fehlern im Bild kommt.

Ansonsten wie immer klasse Talk!
Zuletzt geändert von Atlan- am 01.09.2020 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Meilensteine: Prügeln & Kämpfen

Beitrag von Usul »

Ich habs noch nicht komplett angeschaut/angehört, aber die Szene aus dem Full-Contact-Intro ist aus "Karater Tiger 3" (Kickboxer). Eine nette Szene, wo Kurt (JCVD) in der Tempelanlage trainiert und gegen Ende dann auch soweit ist, daß er die Geister der alten Krieger sieht. :)

Und die Musik ist auch ganz nett anzuhören, wie ich finde:



Full Contact fand ich damals übrigens ganz toll. :D Ich war aber auch ein Team (1)7 Fanboy... :Häschen:
Zuletzt geändert von Usul am 02.09.2020 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players-Talk: Meilensteine: Prügeln & Kämpfen

Beitrag von 4P|Michael »

Ah, danke :) Auf den Namen vom Film wäre ich echt nicht mehr gekommen. Da hätte ich wohl nochmal alle JCVD-Streifen durchschauen müssen ;)
Antworten