Evil Genius 2: World Domination auf 2021 verschoben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Evil Genius 2: World Domination auf 2021 verschoben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Veröffentlichung von Evil Genius 2: World Domination ist auf die erste Jahreshälfte 2021 verschoben worden. Laut Entwickler Rebellion macht die Home-Office-Umstellung aufgrund der Covid-19-Pandemie diese Verschiebung nötig, zumal das Spiel nicht vorschnell erscheinen soll. Sie wollen sich die nötige Zeit nehmen, um einen würdigen Nachfolger von Evil Genius (2004) zu bringen, heißt es.

An Upd...

Hier geht es zur News Evil Genius 2: World Domination auf 2021 verschoben
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Evil Genius 2: World Domination auf 2021 verschoben

Beitrag von johndoe1775814 »

Gabs eigentlich mal eine offizielle Aussage bezüglich der Modbarkeit? Das Original konnte man ja doch ziemlich umkrempeln, wenn mich mein Gedächtnis nicht komplett im Stich lässt.
Antworten