Scarlet Nexus - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Scarlet Nexus - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Namco vermischt Cyberpunk mit Silent Hill und packt stylische Action à la Bayonetta dazu. Scarlet Nexus sieht jetzt schon verdammt lecker aus und könnte Anime-Fans ebenso gefallen wie NieR- oder Devil May Cry-Liebhabern. Hier kommt unsere Vorschau.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Scarlet Nexus - Vorschau
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: Scarlet Nexus - Vorschau

Beitrag von Atlan- »

Also die Feinde sehen einfach nur doof aus, daher ohne mich.
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 555
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Scarlet Nexus - Vorschau

Beitrag von M4g1c79 »

Atlan- hat geschrieben: 28.08.2020 15:31 Also die Feinde sehen einfach nur doof aus, daher ohne mich.
Sehe ich auch so.
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
aläääxx
Beiträge: 96
Registriert: 25.08.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: Scarlet Nexus - Vorschau

Beitrag von aläääxx »

Alter! Computerspiele sehen nicht "lecker" aus. Der Begriff gehört einfach nicht in das Medium. Lecker hat etwas mit dem Geschmackssinn zu tun, den man über die Zunge erfährt. Und ich hab noch keinen Gamer seinen Bildschirm ablecken sehen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Scarlet Nexus - Vorschau

Beitrag von Usul »

aläääxx hat geschrieben: 28.08.2020 15:54 Alter! Computerspiele sehen nicht "lecker" aus. Der Begriff gehört einfach nicht in das Medium. Lecker hat etwas mit dem Geschmackssinn zu tun, den man über die Zunge erfährt. Und ich hab noch keinen Gamer seinen Bildschirm ablecken sehen.
Bild
Paulaner
Beiträge: 819
Registriert: 30.04.2015 14:06
Persönliche Nachricht:

Re: Scarlet Nexus - Vorschau

Beitrag von Paulaner »

aläääxx hat geschrieben: 28.08.2020 15:54 Alter! Computerspiele sehen nicht "lecker" aus. Der Begriff gehört einfach nicht in das Medium. Lecker hat etwas mit dem Geschmackssinn zu tun, den man über die Zunge erfährt. Und ich hab noch keinen Gamer seinen Bildschirm ablecken sehen.
Aläx? Du bist bestimmt ein ganz lecker Mädsche.
Benutzeravatar
Onkel Picard
Beiträge: 97
Registriert: 06.05.2018 15:47
Persönliche Nachricht:

Re: Scarlet Nexus - Vorschau

Beitrag von Onkel Picard »

Kp... grad mal ein paar Videos von dem Spiel gegeben aber holt mich nicht ab. Man muss glaub ich schon ne Ader für diese japanischen Fließband Dinger haben.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Scarlet Nexus - Vorschau

Beitrag von Swar »

Herrlich das ist genau mein Ding.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Scarlet Nexus - Vorschau

Beitrag von Herschfeldt »

Paulaner hat geschrieben: 28.08.2020 16:21
aläääxx hat geschrieben: 28.08.2020 15:54 Alter! Computerspiele sehen nicht "lecker" aus. Der Begriff gehört einfach nicht in das Medium. Lecker hat etwas mit dem Geschmackssinn zu tun, den man über die Zunge erfährt. Und ich hab noch keinen Gamer seinen Bildschirm ablecken sehen.
Aläx? Du bist bestimmt ein ganz lecker Mädsche.
Einer meiner Nachrichten wurde sogar mal gelöscht weil ich "etwas" Thema fremd" geantwortet hatte in dem ich äußerte
momentan noch andere Spiele vor mir haben um das Besagte spielen zu können. Wow. Wie dann doch schon mal mit zweierlei Maß gemessen wird (oder ich bin einfach nur zu früh).
@Topic: Seit dem letzten DMC bin ich von so was ab. Gab für den 5ten Teil nicht mal UWQHD Support. Oha, gleich werde ich wieder gelöscht.... :Hüpf:
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Scarlet Nexus - Vorschau

Beitrag von DextersKomplize »

Herschfeldt hat geschrieben: 28.08.2020 17:39
Paulaner hat geschrieben: 28.08.2020 16:21
aläääxx hat geschrieben: 28.08.2020 15:54 Alter! Computerspiele sehen nicht "lecker" aus. Der Begriff gehört einfach nicht in das Medium. Lecker hat etwas mit dem Geschmackssinn zu tun, den man über die Zunge erfährt. Und ich hab noch keinen Gamer seinen Bildschirm ablecken sehen.
Aläx? Du bist bestimmt ein ganz lecker Mädsche.
Einer meiner Nachrichten wurde sogar mal gelöscht weil ich "etwas" Thema fremd" geantwortet hatte in dem ich äußerte
momentan noch andere Spiele vor mir haben um das Besagte spielen zu können. Wow. Wie dann doch schon mal mit zweierlei Maß gemessen wird (oder ich bin einfach nur zu früh).
@Topic: Seit dem letzten DMC bin ich von so was ab. Gab für den 5ten Teil nicht mal UWQHD Support. Oha, gleich werde ich wieder gelöscht.... :Hüpf:
Das ist der neue Weg hier, inkl. Willkür, denn überall können die Mods natürlich auch nicht sein, mal davon ab dass dieses Löschen von Offtopic viel zu weit geht.

Mal davon ab, finde ich lecker auch völlig unpassend, was hat das mit Games zu tun? Natürlich muss sich das nicht nur aufs Essen beziehen, aber lecker Grafik? Kommt schon, das liest sich genau so dumm wie es klingt.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Scarlet Nexus - Vorschau

Beitrag von Usul »

Eigentlich ist es mir ja fast schon zu blöd, darauf einzugehen, aber eben halt nur fast. Daher:

https://de.wiktionary.org/wiki/lecker

"umgangssprachlich, übertragen: nett anzusehend, reizend"

Weitere Recherche dürft ihr dann selbst betreiben.

Was ist denn heute los? Drückt das schlechte Wetter aufs Gemüt oder was soll der Terz? (Achtung: Auch "Terz" ist hier umgangssprachlich gebraucht!)
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Scarlet Nexus - Vorschau

Beitrag von Herschfeldt »

Vorsicht Usul. Gleich bist du weg.
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: Scarlet Nexus - Vorschau

Beitrag von Der_Pazifist »

Usul hat geschrieben: 28.08.2020 19:12 Eigentlich ist es mir ja fast schon zu blöd, darauf einzugehen, aber eben halt nur fast. Daher:

https://de.wiktionary.org/wiki/lecker

"umgangssprachlich, übertragen: nett anzusehend, reizend"

Weitere Recherche dürft ihr dann selbst betreiben.

Was ist denn heute los? Drückt das schlechte Wetter aufs Gemüt oder was soll der Terz? (Achtung: Auch "Terz" ist hier umgangssprachlich gebraucht!)
Wer aus dem niederländischen oder gar Kölner Raum kommt der wird lecker/schmacklich als ganz normal empfinden..

Bild
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Scarlet Nexus - Vorschau

Beitrag von sabienchen.banned »

ufff ... bei dem Titel bin ich mir weiterhin soooo unsicher was ich von halten soll.

Das Kampfsystem könnte recht spaßig sein .. aber
Der Bosskampf in dieserer rechteckig umzäunten Kampfarena sieht einfach nicht doll aus ...

Und wieso gibt es kein "DamageFeedback" bei den Gegnern?
Wenn das so Pflanzen/BlumenViecher sind, wieso verlieren die bei Schaden keine Blätter etc. [so dass man ohne Healtbar den Zustand abschätzen kann]? So ne Kleinigkeit die Liebe zum Detail ausdrücken würde, aber bisher wirkt es auf mich, im Gesamteindruck, wie ein etwas besser produzierter 0815-Anime-Brawler. ...^.^''
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 29.08.2020 17:29, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
aläääxx
Beiträge: 96
Registriert: 25.08.2007 14:30
Persönliche Nachricht:

Re: Scarlet Nexus - Vorschau

Beitrag von aläääxx »

Usul hat geschrieben: 28.08.2020 16:01
aläääxx hat geschrieben: 28.08.2020 15:54 Alter! Computerspiele sehen nicht "lecker" aus. Der Begriff gehört einfach nicht in das Medium. Lecker hat etwas mit dem Geschmackssinn zu tun, den man über die Zunge erfährt. Und ich hab noch keinen Gamer seinen Bildschirm ablecken sehen.
Bild
Also ist echt nur ne persönliche Meinung und interessiert auch überhaupt niemanden, das weiß ich, aber ich musste es mal loswerden. Boah kotzt mich das an. Ungefähr so sehr wie Leute die in ihren wissenschaftlichen Arbeiten das Wort "konstatiert" schreiben. xD
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten