Die Entwickler von NBA 2K21 haben einen sehr langen Blog-Beitrag über die Mein-TEAM-Elemente des diesjährigen Basketballspiels veröffentlicht. Zunächst stellte aber Erick Boenisch (Executive Producer bei Visual Concepts) klar, dass Spieler, die NBA 2K21 auf PS4 und Xbox One spielen möchten, ihren Mein-Team-Fortschritt (Domination, Triple Threat usw. und zu eurem kompletten Kontostand an VC, Mein T...
Hier geht es zur News NBA 2K21 - Mein Team: Saisons, Unlimited 2.0, Fortschnitt auf Next-Gen mitnehmen und mehr
NBA 2K21 - Mein Team: Saisons, Unlimited 2.0, Fortschnitt auf Next-Gen mitnehmen und mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
NBA 2K21 - Mein Team: Saisons, Unlimited 2.0, Fortschnitt auf Next-Gen mitnehmen und mehr
Der Übertrag auf NextGen ist dann, ganz im Sinne der Reihe, kostenpflichtig für 5,99€ o.ä.?
Re: NBA 2K21 - Mein Team: Saisons, Unlimited 2.0, Fortschnitt auf Next-Gen mitnehmen und mehr
Also auf Playstation 30€...
Du kaufst die 100€ Version und erhältst die PS5 Version dazu. Alternativ kannst du jetzt 70€ ausgeben und danach nochmal. ;D