In den letzten Jahren ist der Begriff "Indie-Horror" leider häufig zu einem Synonym für Ideenlosigkeit und erschreckende Produktionsqualität verkommen - man denke nur an solch schaurige Werke wie Don't Knock Twice oder TheNightFall. Fällt In Sound Mind ebenfalls in diese Gähn-Kategorie? Oder weckt der Psycho-Trip nach dem Anspielen der Preview-/Demo-Version doch Hoffnungen auf ein hochwertiges Gän...
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In Sound Mind - Vorschau
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- Solidussnake
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Re: In Sound Mind - Vorschau
First Person Horror gehört für mich mittlerweile nur noch mit VR Support in den Warenkorb. Einmal VR Horror und es gibt leider kein zurück mehr. Und da reicht von mir aus auch schon profaner Controllersupport und nur die Aktivierung von VR in der jeweiligen Engine. Keine Ahnung wieso so viele Entwickler drauf verzichten. Ich schaue in Richtung Blair Witch, was ohnehin ödes Gameplay hat, aber in VR wäre es zumindest gruselig oder auch Outlast.
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PC : Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, MSI RTX 3080 Gaming X Trio
VR : PS VR, Quest 2
Display/TV und Sound: MSI Optix MPG341CQR 34 Zoll UWQHD Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound
Konsolen: PS5, PS4 Pro, PS3, PS Vita, PS VR, Nintendo Switch, 3DS XL
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Re: In Sound Mind - Vorschau
Kann ich so unterschreiben.Solidussnake hat geschrieben: ↑10.08.2020 15:33 First Person Horror gehört für mich mittlerweile nur noch mit VR Support in den Warenkorb. Einmal VR Horror und es gibt leider kein zurück mehr.
Kann mich noch erinnern, als ich das erste Mal das Spiel "Affected" (nicht "The Manor", sondern diese ältere Version mit den 3 Schauplätzen) mit dem Oculus Rift Prototype ausprobiert hatte, und es war wirklich ein Erlebnis. Fast so, wie ich kleiner Knirps "Aliens" das erste Mal gesehen hatte.
Muss zugeben, habe leider "Blair Witch" ohne VR durchgespielt, es hatte definitiv seine Momente, allerdings ist schon klar, mit VR topt das noch mal alles. Aber hat die UE4 nicht VR sogar mit eingebaut?
Zuletzt geändert von johndoe1971018 am 10.08.2020 16:11, insgesamt 1-mal geändert.