FIFA 08

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA 08

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fußball regiert die Welt! Und nicht nur die: Neben den Konsolenfassungen schickt Electronic Arts das alljährliche Fifa-Update auch bei den Handhelds auf den Platz. Die Mini-Kicker sind bereit, die Pfeife des Schiris schrillt. Anstoß! Was hat Fifa 08 auf DS und PSP zu bieten?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 08
Jaques de Molay
Beiträge: 55
Registriert: 02.09.2007 15:00
Persönliche Nachricht:

Fifa 08 Test

Beitrag von Jaques de Molay »

Toll: PS3/360/PSP/PC/DS... Aber wann kommt endlich der Test der Wii-Version?!?
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Noch in dieser (Fifa-)Woche :-)

Bis denne,

Michael
Jaques de Molay
Beiträge: 55
Registriert: 02.09.2007 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaques de Molay »

Ou, Danke! Das ist mal 'ne Info! Bin gespannt... (Hoffentlich nicht allzu spät in dieser Woche :D)
johndoe504559
Beiträge: 32
Registriert: 14.02.2007 20:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504559 »

Hallo die Herren,

Meiner Meinung nach ist Fifa 08 das zur Zeit beste Fussball auf dem DS
(sage ich als Pro evo Fan).
Mag sein das z. Bsp. Real Football auf dem Platz sich besser anfühlt aber wenn ich so einfach Tore erziele geht der Spass ganz schnell flöten.
Beim Pro Evo 06 DS haben mir diverse Ruckler das ganze Spiel versaut!!!
Weil alle recht pixelig aussehen finde ich trotz allem die bessere Präsentation beim Fifa 08 und ein besseres Spielerlebnis weil´s flüssig läuft.

Kommt Pro Evolution Soccer 2008 auch auf dem DS??
´
MfG Krischaaaaan
Trevis
Beiträge: 80
Registriert: 13.03.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trevis »

Ähnelt die Fifa 08 Version dem Vorgänger sehr?
Was ist anders geworden?
cseikman
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2007 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cseikman »

Viel interesannter finde ich die WII Version von PES08, das wird ja mal was ganz neues, hochinteresante Steuerung!
Benutzeravatar
~Märy~
Beiträge: 254
Registriert: 08.11.2007 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ~Märy~ »

ich hab fifa 08 auf psp eigentlich ganz gut nur die spiel optionen stellen sich manchmal einfach um dann werden zum beispiel die karten abgestellt un es gibt kein abseits mehr das is ziemlich nevig :? von der grafik bin ich auf der psp aber positiv überrascht
:D
Benutzeravatar
Tom1992
Beiträge: 80
Registriert: 26.07.2007 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom1992 »

wie bescheuert muss man sein und sich fifa 07 für die psp zu kaufen obwohl
1. das spiel nicht so gut ist sag ich mal.
2. es schon fifa 08 gibt.
voll verpeilt, wahrscheinlich kleine kinder die sich von der werbung im fernsehen beeinflussen lassen. damit sind alle von 0-20 jahren gemeint.
NiiGl
Beiträge: 114
Registriert: 18.07.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NiiGl »

von der grafik bin ich auf der psp aber positiv überrascht
das ja wol mal voll der scheiß vergleich die Grafik mit Pes 08 auf psp mit der der von fifa 08 auf psp . die Grafik von fifa 08 is so was von schhlecht.
Antworten