Microsoft Flight Simulator: Video-Vorschau

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Microsoft Flight Simulator: Video-Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Microsoft Flight Simulator beeindruckt mit seiner Technik und Liebe zum Detail. In der Video-Vorschau bestaunen wir unterschiedliche Regionen aus verschiedenen Perspektiven.

Hier geht es zum Streaming: Microsoft Flight Simulator: Video-Vorschau
kagrra83
Beiträge: 353
Registriert: 22.09.2018 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft Flight Simulator: Video-Vorschau

Beitrag von kagrra83 »

Ist der Maßstab also 1:1? Oder so wie in Deathstranding, dass die USA sich anfühlt wie ein Spaziergang durch Wallenhorst, wo ich wohne :D
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft Flight Simulator: Video-Vorschau

Beitrag von Gast »

Saß vor 2 Jahren mal im richtigen Flugsimulator. Das war schon ein Erlebnis. Das Video weckt da beinahe Erinnerungen. Werde das Spiel wohl primär aus Cockpit Perspektive spielen. So fürs Flair. :-D
Arzila
Beiträge: 273
Registriert: 13.09.2007 10:16
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft Flight Simulator: Video-Vorschau

Beitrag von Arzila »

Khorneblume hat geschrieben: 31.07.2020 21:14 Saß vor 2 Jahren mal im richtigen Flugsimulator. Das war schon ein Erlebnis. Das Video weckt da beinahe Erinnerungen. Werde das Spiel wohl primär aus Cockpit Perspektive spielen. So fürs Flair. :-D
Ich denke mit Vr wird das noch richtig geil :D
Antworten