Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Rash, Zitz und Pimple kehren am 20. August 2020 in Battletoads auf PC (Microsoft Store und Steam) und Xbox One zurück. Das Spiel wird ebenfalls im Xbox Game Pass enthalten. Der Preload für Xbox-Game-Pass-Mitglieder auf PC und Konsole wurde bereits gestartet.In dem Abenteuer von Dala Studios und Rare kämpfen sich die Kampfkröten durch eine Vielzahl verschiedener Herausforderungen, z.B. Beat'em-Up-P...

Hier geht es zur News Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen
Benutzeravatar
P0ng1
Beiträge: 1753
Registriert: 02.09.2015 15:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von P0ng1 »

Day 1! :mrgreen:
PlayStation 5 | LG OLED 83" C1 | Xbox Series X
widar
Beiträge: 234
Registriert: 31.05.2010 15:59
Persönliche Nachricht:

Re: Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von widar »

Wirkt irgendwie zu langsam und niedlich, wie ein Kirby Spiel.

Interessieren sich heutige Kinder überhaupt dafür? Mich hätte eine schnellere, härtere (Optik und Schwierigkeitsgrad) Variante interessiert, angelehnt an die damaligen Spiele.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von johndoe1197293 »

Macht einen besseren Eindruck als der erste Trailer. Ich bin zwar nach wie vor kein Fan des artdesigns, aber ich werde das Spiel bestimmt irgendwann mal anzocken, für den Nostalgie-Bonus.
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von Leon-x »

Humor und Koop check.

Wird durch Game Pass garantiert gezockt und eher durchgespielt als Street of Rage 4.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5437
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von Bachstail »

Sieht alles in allem nach einem sehr netten kleinen Spiel aus, allerdings sagt mir der Art Style überhaupt nicht zu, das erinnert mich an Cartoons wie Kim Possible oder dergleichen und das ist optisch leider nicht meine Welt, obwohl ich großer Fan von Comic-Grafik bin.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7854
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von cM0 »

Sieht schon gut aus, ich werde es auf jeden Fall spielen. Aber das hier
Der Preload für Xbox-Game-Pass-Mitglieder auf PC und Konsole wurde bereits gestartet.
kann ich noch nicht bestätigen. Zumindest am PC taucht es bei mir noch nicht im Gamepass auf. Auf der Xbox habe ich nicht geschaut, da ich es ah am PC spielen werde. Generell heißt Preload beim Gamepass übrigens eher, dass man einen kleinen Teil (Wochen) vorher laden kann und zum Release gibt es dann ein größeres Update. War zumindest bei den bisherigen Titeln so, die ich mir vor Release installiert hab. Macht bei dem Spiel aber nichts, denn es ist sicher nicht groß und meine Leitung ist schnell genug.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Fox81
Beiträge: 552
Registriert: 15.08.2012 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von Fox81 »

Hmm, dieser neumodische Comiclook sagt mir gar nicht zu. Ist technisch natürlich hochwertiger, erinnert mich aber trotzdem an diesen Flashgrafik look.
Davon abgesehen könnte es spaßig werden.
Spiele zur Zeit/ zuletzt:
PS 5: Demon´s Souls/ Astro´s rescue mission
Series X: Yakuza Like a Dragon
Switch: Hades
PC: -
Retro: 1080 Avalanche (GC)
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von 4P|Marcel »

cM0 hat geschrieben: 01.08.2020 12:46 Sieht schon gut aus, ich werde es auf jeden Fall spielen. Aber das hier
Der Preload für Xbox-Game-Pass-Mitglieder auf PC und Konsole wurde bereits gestartet.
kann ich noch nicht bestätigen. Zumindest am PC taucht es bei mir noch nicht im Gamepass auf. Auf der Xbox habe ich nicht geschaut, da ich es ah am PC spielen werde. Generell heißt Preload beim Gamepass übrigens eher, dass man einen kleinen Teil (Wochen) vorher laden kann und zum Release gibt es dann ein größeres Update. War zumindest bei den bisherigen Titeln so, die ich mir vor Release installiert hab. Macht bei dem Spiel aber nichts, denn es ist sicher nicht groß und meine Leitung ist schnell genug.
Jo, stimmt. Da war Microsoft wohl etwas voreilig. Meldung ist angepasst.
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7854
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von cM0 »

Wird aber wahrscheinlich auch auf dem PC bald losgehen. Tell Me Why kann man z. B. auch schon preloaden. Zumindest einen Teil davon. Aber danke für das Anpassen der Meldung :)
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
Chayaen
Beiträge: 236
Registriert: 21.02.2013 00:56
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von Chayaen »

Wow. Das ist ja genau so ein Rückschritt, wie die heutigen Zeichentrick-Serien (siehe Heidi, Biene Maja, Turtles, Wickie etc.).
Die Arcade Version von Battletoads, sieht Welten besser aus, als dieser Murks.
Gamer81
Beiträge: 228
Registriert: 19.02.2016 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: Battletoads wird am 20. August für PC und Xbox One erscheinen

Beitrag von Gamer81 »

Kann mich mit diesen Grafik Stiel nicht anfreunden, habe geho3fft es würde der von Killer instinct sein 👎😒


Schande echt, die alten Teile remastered und man hat bessere Spiele als der Dreck.
Zuletzt geändert von Gamer81 am 03.08.2020 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten