Psychonauts 2: Neuer Trailer und Termin für das auch auf Xbox Series X erscheinende Action-Adventure

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Psychonauts 2: Neuer Trailer und Termin für das auch auf Xbox Series X erscheinende Action-Adventure

Beitrag von 4P|BOT2 »

Double Fine Productions hat im Rahmen des Xbox Games Showcase angekündigt, dass das schräge Action-Adventure Psychonauts 2 2021 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One, sondern auch in optimierter Form für Xbox Series X erscheinen wird.Spielbeschreibung des Herstellers: "Psychonauts 2 ist eine überwältigende Reise durch fremden Welten, die sich in unseren Gehirnen verbergen. Als frischgebacke...

Hier geht es zur News Psychonauts 2: Neuer Trailer und Termin für das auch auf Xbox Series X erscheinende Action-Adventure
Benutzeravatar
Skidrow
Beiträge: 309
Registriert: 12.06.2005 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts 2: Neuer Trailer und Termin für das auch auf Xbox Series X erscheinende Action-Adventure

Beitrag von Skidrow »

Bin ich gespannt drauf. Teil 1 fand ich super. Gibt m. M. n. viel zu wenige derlei Spiele.
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts 2: Neuer Trailer und Termin für das auch auf Xbox Series X erscheinende Action-Adventure

Beitrag von Stryx »

Pschonauts 2 gibt´s ja auch noch. Ist relativ still um das Spiel beworden. Wenn es wie sein Vorgänger inhaltlich gut wird und weiterhin diesen schrulligen Look beibehält, hol ich es mir gerne.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts 2: Neuer Trailer und Termin für das auch auf Xbox Series X erscheinende Action-Adventure

Beitrag von Chibiterasu »

Hoffe dass nicht alle Welten in diese schrille Drogentrip Richtung geht. Finde es zwar thematisch cool, aber das schaut mir schon fast etwas zu anstrengend für's Auge aus, aber Teil 1 war einfach super und Teil 2 spiele ich ganz sicherlich.
crazillo87
Beiträge: 321
Registriert: 09.07.2014 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Psychonauts 2: Neuer Trailer und Termin für das auch auf Xbox Series X erscheinende Action-Adventure

Beitrag von crazillo87 »

Schade, hatte damit gerechnet, dass das der zweite Launch Titel der First Party-Studios werden könnte.
Antworten